Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Ja sag einmal , wem gehören den da die schönen Füsse mit den rot lackierten Nägel ? vielleicht gar deiner Keyholderin ;)

Ich war heute einkaufen. Schöne Schuhe und BH Polster. Der Cockring ist der nächste ultimate Schritt zur Feminisierung. Ich freue mich sehr drauf ihn endlich wegsperren zu dürfen.
Unnütze Wurst

Ich war heute einkaufen. Schöne Schuhe und BH Polster. Der Cockring ist der nächste ultimate Schritt zur Feminisierung. Ich freue mich sehr drauf ihn endlich wegsperren zu dürfen.
Unnütze Wurst
Stimme dir nicht zu! Was wäre denn so ein HERRlich geiles Weib wie du ohne eine süße kleine SchnullerClitty? :bussal: :zweisam:

Unnütze Wurst
Da gebe ich dir vollkommen recht,sobald das Würstchen keine Rolle mehr spielt kann man sich auf seine andere Vorzüge konzentrieren und besser zur Geltung bringen.

Mein cucki würde ja gerne , aber für einen cucki gehört es sich nicht, sauberlecken und zusehen ja, aber einen geilen Orgasmus muß dem Liebhaber zugestanden werden
Auf neuen Fall,dem ist nichts mehr zum hinzuzufügen , das einige das ich mir noch vorstellen könnte ist das der cucki dem Bullen , natürlich nur wen der es will , zu Diensten seien kann/ soll.

Auf neuen Fall,dem ist nichts mehr zum hinzuzufügen , das einige das ich mir noch vorstellen könnte ist das der cucki dem Bullen , natürlich nur wen der es will , zu Diensten seien kann/ soll.
Wenn der Liebhaber will , sollte der cucki auf jeden Fall gefügig sein, bei uns war es so das der beste Freund meines Liebhabers bi war und wenn wer uns machmal zu dritt vergnügten würde dann mein cucki auch ordentlich durchgefickt und besamt trug dabei aber immer seinen Käfig damit er nur ausrinnen konnte, war sehr geil zum zusehen

Wenn der Liebhaber will , sollte der cucki auf jeden Fall gefügig sein, bei uns war es so das der beste Freund meines Liebhabers bi war und wenn wer uns machmal zu dritt vergnügten würde dann mein cucki auch ordentlich durchgefickt und besamt trug dabei aber immer seinen Käfig damit er nur ausrinnen konnte, war sehr geil zum zusehen
Sehen wir ganz genauso! Unsere Definition/ Rollenbeschreibung des Cuckis ist die, dass er auch den Liebhabern und Bullen auf Wunsch zur Verfügung zu stehen hat. Wenn gewollt auch durchgefickt und ihm genauso dienend wie es die Cuckquean tut. Organsmus ist, wie oben gesagt, möglichst zu vermeiden, ein ausrinnen erwünscht.

Zurück
Oben