Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Wir können uns da gegenseitig beraten und unterstützen, natürlich nur real, quasi Selbsthilfegruppe. Wer meldet sich außer mir?

Ich melde mich natürlich. .. Vielleicht ist es reizvoll für Männer, wenn eine Frau dabei ist die Anweisungen gibt und für die es sehr geil ist das Geschehen zu beobachten . Ausserdem bin ich zu diesem Thema literarisch gebildet ;) und praktisiere auch schon recht lange..würde mich auch über Erfahrungsaustausch mit einer anderen Keyholderin freuen .

Wir können uns da gegenseitig beraten und unterstützen, natürlich nur real, quasi Selbsthilfegruppe. Wer meldet sich außer mir?
Da wäre ich auch gerne dabei.
Hab leider auch noch nicht den richtigen gefunden für meinen kleinen der gut zu tragen ist.
Würde gerne die kontrolle abgeben über meine lust.
Lg

Wir hatten schon einen kleineren wobei dieser nicht so gut für längeres Tragen geeignet war. Dieser hier ist sehr leicht und lt.meinem Keuschling trägt er sich sehr gut.. Immerhin wollen wir daran arbeiten, die Phasen des Weggesperrtseins zu verlängern
Muss dir natürlich vollkommen recht geben,
habe mittlerweile sicher schon 10 oder mehr in meiner Sammlung,von AUA bis super Tragegefühl.
Habe mich dann wirklich langsam an kleinere Größen herangetastet und mit anderen Hilfsmittelchen auch noch das er passend gemacht wurde.
Solltest du mehr darüber erfahren wollen dann bitte pn.

Ich habe mich schon lange mit dem Thema beschäftigt, und mir letztes Jahr einen SilikonMedium 1098154 anzeigen Käfig zugelegt, der aber nicht so toll zum tragen ist.
Nun habe ich seit 9 Tagen diesen anMedium 1282032 anzeigen und der ist einfach nur geil.
Nun hätte ich gerne eine Online Herrin die mich führt.....wer weiss vielleicht finde ich hier eine Herrin

Zurück
Oben