Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Ich bin verheiratet und werde in der Woche 2 Tage keusch gehalten, meine Frau hat den Schlüssel, damit ich nicht wixen kann. Das ist hart:(
Ich nähme sogar drei keusche Tage in der Woche auf mich, wenn ich nach jedem dieser Tage meine Frau nach alter Väter Sitte durchficken dürfte. Ich wichse ja nur, weil sie mich nach meinem Bedürfnis ficken lässt.

Ja, ich werde auch schon mal verschlossen, wann und wie lange bestimmen Bekannte (ein Pärchen), sie haben dann auch den Schlüssel. Tragen muss ich den Käfig meist so eine Woche.

Leo3.JPG zuLE.JPG ZU28.09.18.JPG

Heute geschenkt bekommen. Zwickt und reibt an allen ecken

Muss ich mich daran gewöhnen oder is er zu klein?

Hat jemand dieses modell zuhause?
Ich habe ihn mit 40mm ring gekauft.welcher nicht rund ist. Würde den mit 45 mm benötigen.kann/mag wer tauschen.mir zwickt es zusehr den hodensack ein.hab ein gefühl als würde es brennen.
Da ich einen 45mm cockring nutze den ich ihne weiterens 24h tragen kann würd ixh eben gern ne andere grösse nutzen

Genauere bilder zum model können von mir noch gemacht werden

Wie suche ich den richtigen KG?

Find ich auch toll und geil. Ich trage meinen Käfig ständig, und mag alles daran, das Gefühl, der Anblick, die Situation. Ich find die Vorstellung total erregend, daß es sich für kleinere Schwänze wie meinen es sich einfach gehört, schön brav keusch zu leben und immer den Käfig zu tragen und nicht unerlaubt zu wixen..

Ein mittelalterlicher Vers abgewandelt:
Dû bist mîn, der Swanz ist dîn.
des solt dû gewis sîn.
der ist beslozzen
in einem Kefig,
verlorn ist das sluzzelîn:
drum muos er ouch immêr darinne sîn.

Pech gehabt!

Heute geschenkt bekommen. Zwickt und reibt an allen ecken

Muss ich mich daran gewöhnen oder is er zu klein?

Wie suche ich den richtigen KG?
Der ist doch groß genug. Ist doch Sinn und Zweck die Erektion und das wichsen zu unterbinden. Nach einiger Zeit wird dein Schwanz sowieso kleiner werden.

Geile Teile habt ihr da.
Will mal einen ausprobieren... Kann mir mal wer einen anlegen um zu testen wie es so ist...bevor ich mir einen selbst kaufe.???
Macht mich schon geil so einen zu versuchen

Zurück
Oben