Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Was genau ist ein Dilator?
Danke euch zwei für das Feedback :) hab mir schon einen fefunden der glaub ich ganz gut passen wird, laut euren Tipps
ein dilator ist ein längliches teil (aus metall oder gummi, bei KGs oft ein dicker schlauch mit metallspitze), das in die harnröhre geht. einerseits erregend, andererseits besteht die gefahr, dass man doch etwas verletzt. wenn er gut sitzt, könnte er beim pinkeln helfen... aber meist sitzt er dafür ohnehin nicht exakt genug.

Hab ihn gerade gekauft. Muss sagen ich liebe es jetzt schon :liebe:
Vl ist er mir noch ein wenig zu groß, aber für den einstieg is er perfekt!

Hab ihn gerade gekauft. Muss sagen ich liebe es jetzt schon :liebe:
Vl ist er mir noch ein wenig zu groß, aber für den einstieg is er perfekt!
Gratuliere dir zu dem Schritt,wirst sehen jetzt kommen ganz neue Erfahrung auf dich zu,jetzt noch eine/'n strengen KH und die Sache läuft ( im doppelten Sinn ;))

Leider ein wenig zu groß ): beim duschen ist er einfach abgerutscht obwohl er sich tagsüber noch halten konnte.
Hab mir im inet jz einen bestellt mit 3 ringgrößen..

Würde gerne Schlüsselherr werden. Besonders reizt mich wenn er dann bettelt ums öffnen und spritzen zu dürfen. Wer stellt sich zur Verfuegung?? Bin im Tiroler UL

Ich durfte auch heute zum ersten mal einen käfig tragen.hab ihn immer noch drann. Fühlt sich gut an.er ist ne spur zu gross.werde definitiv aus hygienischen und optischen gründen auf metal umsteigen. Aber zum probieren gehts.mein KH freut sich schon mich mal 2 bis 3 wochen nicht spritzen zu lassen

Denk mal für viele anfänger oder neugierige wäre das sicher interessant um sich in das thema einzulesen. Und für träger zum austauschen....

Ich durfte auch heute zum ersten mal einen käfig tragen.hab ihn immer noch drann. Fühlt sich gut an.er ist ne spur zu gross.werde definitiv aus hygienischen und optischen gründen auf metal umsteigen. Aber zum probieren gehts.mein KH freut sich schon mich mal 2 bis 3 wochen nicht spritzen zu lassen
Sehr schön

Musste ihn nachts leider abnehmen.da er mur die haut vom hodensack komplett einschnürrte.es fühlte sich an als wäre das material in meinen sack gewandert.

Zurück
Oben