6
Gast
(Gelöschter Account)
Auch zum tragen verfplichtet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und passender Lackrockschon eine ganze Zeit keusch gehalten !
Ich schon mehr als 5 Jahre fast ohne Pause.schon eine ganze Zeit keusch gehalten !
23/7 noch nicht ganz 5 Jahre, dafür aber auch im Urlaub beim FKK, wenn es passt ...meistens passt es. Aber bitte jetzt nicht wieder Diskussion was bei FKK erlaubt ist und was nicht..Ich schon mehr als 5 Jahre fast ohne Pause.
Nur mehr wenn wir Urlaub machen beim fkk und der Urlaub fällt heuer aus.
Dh.mind noch 13 Monate bis zum nächsten Urlaub.
Da wirst du nicht nur erregt sondern deine Arscmöse geht fast von selbst auf vor Geilheit und will nur mehr geleckt und besamt werden!!!Ich werds irgendwann mal ausprobieren, die Vorstellung keusch gehalten zu werden erregt mich
Das ist gutich bin mit pausen auch bald 3 jahre im käfig und genieße esAnhang anzeigen 7797972Anhang anzeigen 7797972
ich bin mit pausen auch bald 3 jahre im käfig und genieße esAnhang anzeigen 7797972Anhang anzeigen 7797972
Macht bestimmt Spasshier mal mein kleiner im Käfig versperrt , vielleicht findet sich wer für meinen Schlüssel zum aufbewahren
Wer kann mich beraten und mir einige Modelle empfehlen?
Oh jaaa!Mit verschlossenen Schwanz in Strickstrumpfhose.
Anhang anzeigen 7882680Anhang anzeigen 7882681Anhang anzeigen 7882682
Da kann ich dir den empfehlen welchen ich jetzt tragen muss , sehr klein , alltagstauglich und unter dem Gewand nicht sichtbar.Ich soll mir einen Peniskäfig besorgen, der auch in den Jeans getragen werden kann. Meine Frau will mich schnellstens abschließen, wenn es in den Urlaub geht und auch die Wochenenden soll ich den Käfig in diesen Zeiten permanent tragen, da ich ihr zu viel wichse. Man sollte also auch pissen können damit.
Wer kann mich beraten und mir einige Modelle empfehlen? Ach so, der Käfig muß für meinen kleinen Schwanz geeignet sein.