Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Seit vier Wochen bin ich nun in meinem Käfig und finde es sehr gut. Ich trage auf eigenen Wunsch einen PK aus Kunstharz, schwarz mit innenliegendem Schloss. Den Schlüssel hat selbstredend meine Chefin und Ehefrau.
Es ist das erste mal dass ich längere Zeit mit dem PK unterwegs bin und ihn auch bei der Arbeit oder in der Freizeitgestaltung trage.
Das ganze hat jetzt weniger den Sinn einer Bestrafung oder dauerhaften Keuschhaltung, es dient mehr dem Aufbau der sexuellen Spannung zwischen uns beiden. Anfangs war es nur eine kleine Wette zwischen uns, nun wurde aber tatsächlich mehr daraus.
Ich empfinde Berührungen von ihr an meinem besten Stück als viel intensiver und sie hat sichtlich Spaß daran die Keyholderin zu sein.

Unterschied zu anderen Käfigträgern: ich bin nächtlicher Freigänger und darf den PK nachts zum schlafen abnehmen, zumindest meistens, was der Morgenerrektion natürlich sehr gut tut.

Sex haben wir ganz normal, so wie sie es möchte. SB ist mir selbst verwehrt, ausser sie erlaubt es. Wir beide haben echt viel Spaß mit dieser Spielart und ich persönlich habe schon einen Suchtfaktor entdeckt.
Meine Chefin meint übrigens dass Männer grundsätzlich verschlossen gehören, weil dadurch ihre sexuelle Reizbarkeit stark ansteigen würde.... (mehr Spaß als Ernst).
Mal sehen wie lange wir dieses Spiel durchhalten...

Mal ganz nackig,selbstgebaut und einer der angenehmst zu tragenden Kg.
Nach jahrelanger Erfahrung endlich angekommen .

Anhänge

• 20200924_203159.jpg
    20200924_203159.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 47
Durfte schon mehrere Varianten tragen. Waren alle sehr angenehm wobei der schwarze der beste war.

Zurück
Oben