Keuschheit / Peniskäfig anfertigen

Mitglied #633263

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.440
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mal gehört, dass man sich Peniskäfige oder Ähnliches anfertigen lassen kann, so dass diese perfekt passen!
Weiß jemand dazu mehr oder hat schon Erfahrungen damit? Weiß jemand wo man das machen lassen kann? ☺️

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich mal gehört, dass man sich Peniskäfige oder Ähnliches anfertigen lassen kann, so dass diese perfekt passen!
Weiß jemand dazu mehr oder hat schon Erfahrungen damit? Weiß jemand wo man das machen lassen kann? ☺️
Über Google findet man einige Adressen, auch mit guten Bewertungen!

in unserem raum ist steelworxx eine doch gute adresse.
handgemacht und angepasste sind halt sehr sehr teuer aber zahlen sich aus.

Warum gibt's dann welche aus Silikon/Plastik? Die erfüllen ihren Zweck sicher ganz genauso.
kommt immer drauf an.
silikon können sich dehnen ud halten ihn dann nicht komplett im zaum und hartplastik hab ich schon mal gesehen der gebrochen ist und dann eine verletzungsgefahr mitsich bringt.
bei metall kann nicht wirklich was geschehen außer man bekommt ihn nimmer runter dann muss die flex her! ggggg

kommt immer drauf an.
silikon können sich dehnen ud halten ihn dann nicht komplett im zaum und hartplastik hab ich schon mal gesehen der gebrochen ist und dann eine verletzungsgefahr mitsich bringt.
bei metall kann nicht wirklich was geschehen außer man bekommt ihn nimmer runter dann muss die flex her! ggggg
Du kannst mit dem 3D-Drucker auch kohlefaserverstärkte Kunststoffe drucken, die haben eine höhere Festigkeit als Stahl.

Das ist wohl etwas aufwendiger, aber da müsste man dann über den Computer das Modell basteln, richtig. Es gibt mittlerweile auch Apps fürs Handy zum scannen, aber in dem Fall wohl etwas schwierig 😅

Zurück
Oben