Massagen kijiji Inserat: Wien 1220 i.d. Nähe Bernoullistraße

würde mich auch interessieren....dürfte zwar schon älter sein... aber wirkt interessant....es steht im inserat..auch sonn- u. feiertag - aber keine tel.angabe...man kann nur mailen... kommt aber nichts retour...daher eher heute sicher "nix"...:winke:
 
ich habe für kommenden samstag einen termin bekommen u. werde danach berichten....
 
ich habe eine anfrage getätigt, aber keine antwort bekommen.
bin daher auf deinen bericht gespannt.
 
Ich war mittlerweile bei Ihr. Ist eine Wohnung in einem Gemeindebau Nähe Doinauzentrum. Sie ist älter als auf dem Bild ersichtlich (Granny) und wirkt sehr schon verbraucht beim persönlichen Treffen. Sie wohnt alleine und hat offensichtlich finanziellen Notstand - daher macht sie das - hat sie zuvor nie gemacht und sie kommt auch gar nicht klar mit der Flut an Nachrichten die sie über kijiji bekommen hat. Service: entsprechend schlecht - Sie ist ja keine Masseurin - zieht sich aber aus wenn man möchte und beendet das ganze mit NF inkl. CIM inkl. Schlucken wenn man lieb fragt (sic!).

Have Fun.
 
also hat sie kein aktuelles bild bzw ein schöneres in ihrer anzeige... Ist halt auch etwas skurril wenn sie Massage anbietet u es gar nicht kann. Was hat dich der spass gekostet ?
 
inkl. Pfeifkonzert...od hat das extra gekostet?... Also..lies dir mal meinen bericht tokiostrasse durch. Das ist dort erst chaos u. Flop...
 
naja. Aber nur für ein gebläse gibts hier ja bei suche...besseres Ambiente..junge u gutaussehende Damen...und schon ab 25 euronen.
 
Zwecks einiger Anfragen bzgl. Telefonnummer der Dame - Habe diese nicht, Kommunikation fand ausschließlich per Mail statt. Hat etwas gedauert einen Termin zu bekommen, da sie unregelmäßig antwortet, hattet ehrlich gesagt bei der Fahrt dorthin auch nicht erwartet, dass der Termin zustandekommt. Alles gestaltete sich ziemlich vage ...
 
ja, ist ein wenig umständlich. tel.nr rückt sie nicht heraus und mails beantwortet sie sehr spät.
 
Kontakt nur über E-Mail möglich aber mit etwas Glück funktioniert es
Sie ist eine sehr nette die viele Wünsche erfüllt ohne Zeitstress
Wiederholungsgefahr 100 %
 
Hallo nixisfix, du warst auch schon bei ihr?
Möchtest nicht einen kurzen Bericht abgeben. Wir würden uns freuen. Bis dato gibt es hier nur eine Meldung und die ist ja nicht gerade ganz positiv.
 
ich hatte - wie schon in einer vormeldung geschrieben - am vor ein paar tagen einen termin. Also sie ist älter...könnte so ende 50...anfang 60 sein. Also v. Chaos keine spur. Ich fand sie nett u.sympathisch. Massieren kann sie gar nicht ein bisschen. Sie nennt es streicheln. Am bauchliegend...streichelt sie dann recht bald die hoden. Empfand es als geil. Nach der wende. Befummelte ich ihre behaarte möse. Sie zog sich auf meine bitte aus. Leckte sie u. lochte dann auch ein. Ich glaube davon war sie überrascht...ich fickte sie kurz u.weil ich so geil war...spritze ich halb in ihr...halb heraussen ab. Dann ging sie duschen. Wollte dann noch weiter streicheln. Ich dachte ev komm ich miteiner halben stunde aus. Sie verlangte dann aber doch 50 euro...also ganze stunde...für etwa 40 min.
 
ich würde sie als schlank bezeichnen. Sieht so aus wie am bild. Hat auch die selbe dress angehabt. Ob sie immer einlochen lässt..kann ich nicjt sagen. Ich glaube eher nicht u. schon gar nicht ungummiert.
 
Dieser Bericht hört sich ja gar nicht so schlecht an. Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort per Mail.
 
und.....inzw. war ich zum 2. mal bei gesagter dame. also einen termin zu bekommen ist gar nicht so einfach... dürfte sehr ausgebucht sein.....
diesmal wars ein mittagstermin - tagsüber sieht ja alles etwas "nüchtener" aus...auch besagte dame wirkt halt bei dünklerer beleuchtung bessser u. attraktiver - wie am tag. dass sie nicht massieren kann würde ja schon festgestellt - sie streichelt - diesmal blieb ich passiver....denke inzw. wird sie auch erfahrungen gesammelt haben - u. auch gewisse dinge ablehnen - die sie nicht mag od. im programm hat.
es gab ein natürfranzösisch mit CIM - sie dürfte das zeug auch geschluckt haben. das gebläse ist zwar recht nett - aber unter gekonnt od. gut - stell ich mir was anderes vor. daher ist diesmal meine eigene wiederholungsgefahr gering.
 
Zurück
Oben