Kill the boss

Mitglied #213294

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700)
Reaktionen
2.638
Checks
1
Ein einfacher thread zur würdigung der schauspielerischen leistung von jennifer aniston in diesem streifen.;)

wir fanden sie im film wahnsinnig heiss. find sie generell sehr gut aussehend. aber in dem film war sie einfach nur "wow".

Aha. Ich glaube allerdings, wenn George Clooney mein Amtsleiter wäre, wäre das sicher nicht von größerem Vorteil als wie es jetzt ist.
An den TE: Sollte ich jemals einen Thread eröffnen, wäre mein Eingangsposting sicher ausführlicher und aussagekräftiger als dein Zweizeiler.
Naja, jetzt kenne ich ja wenigstens dein Ava.
Ich finde es übrigens Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ähm, ich kenn den Film zwar nicht, aber wie passt den der in ein Forum namens Sex Talk? :fragezeichen:

aber wie passt den der in ein Forum namens Sex Talk?

Passt schon so. Ich nutz gleich die Gelegenheit und würdige Wiki, Snorre, Faxe, Halvar und Ylvi zur sensationellen Darstellung des Lebens der Wikinger ... :cool:

PS: an den TE: lässigen Ava hast, wär als Passfoto überlegenswert ... :haha:

Ähm, ich kenn den Film zwar nicht, aber wie passt den der in ein Forum namens Sex Talk? :fragezeichen:

weil die alte einfach so eine sexy (--> passend ins erotikforum) schauspielerin ist...
und sie spielt eine zahnärztin, die ihren assistenten immer verführen und mit ihm ficken will (--> schon wieder passend ins erotikforum)

Zurück
Oben