P
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst nicht einfach hundert Zitate hinklatschen, da will man ja gar nicht erst reinlesen …
na ist das nicht eine tolle eröffnung? und keiner soll sagen, man hätte nichts gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst nicht einfach hundert Zitate hinklatschen, da will man ja gar nicht erst reinlesen …
Könnte man eventuell in einem eigenen Thread erörtern.Du kannst nicht einfach hundert Zitate hinklatschen, da will man ja gar nicht erst reinlesen …
da will man ja gar nicht erst reinlesen …
Könnte man eventuell in einem eigenen Thread erörtern.
Vorsicht, wird gleich wieder vom werten @Mitglied #517756 geklautKannst ja einen eröffnen …
Eine offene Beziehung oder Paarbeziehung mit Einbezug von Spielpartnern, ohne es den Kindern jemals zu sagen, wäre also Heimlichtuerei, ergo ein Hintergehen?
Vorsicht, wird gleich wieder vom werten @Mitglied #517756 geklaut
Welchen Mehrwert hätte diese Info für das Kind?
So ähnlich gibt es mir auch als meine Eltern mit 42 einen Nachzügler erwarteten. Das ist ja grauenhaft.Ich hab mir ein einziges Mal über das Sexleben meiner Eltern Gedanken gemacht.
Es war der Tag an dem sie mir eröffnet haben, dass ich ein Schwesterlein bekomme.
Ich war traumatisiert, dass soooooo alte Menschen (sie waren damals knapp über 30) noch Sex haben.
Das würde mir viel zu weit gehen.Mir war es immer wichtig meine Kinder altersgerecht aufzuklären und offen mit dem Thema Sexualität umzugehen ohne ins persönliche Detail zu gehen.
Kurzum, die wissen dass ihre Mama Sex Dates hätte, dass ich auch mit Frauen was anzufangen weiß und dass mein Mann mich gern mal verschnürt oder "klatscht" - es gehört einfach zu meinem Leben, da mach ich kein Geheimnis draus.
Diese Offenheit ermöglichte meiner Tochter auch unbeschämt auf mich zuzukommen und mich darum zu bitten einen Binder für ihren damaligen Freund zu besorgen, weil seine Eltern damals einfach nicht verstehen wollten dass ihre Tochter halt einfach ihr Sohn ist. Ebenso wurde ich darum gebeten nen Strapon zu bestellen und auch sonst werde ich gern um Rat gefragt wenn's um intime Themen geht. Mittlerweile quatschen meine Töchter auch mit meinem Mann sehr unbefangen über alles
Das würde mir viel zu weit gehen.
wie kommt man eigentlich auf dertig depperte ideen?
dass es vatern für einen geilen bock hält und muddi für eine bitch?
was wären das eigentlich für schräge kinder bzw. was wäre bei denen schief gelaufen, wenn sie interesse am sexualleben ihrer eltern zeigen?
frage, tom: hast du kinder?
ich brauch keine kinder um zu wissen dass diese meine sexualität einen scheiss angeht und wenn sie sich nach selbiger bei mir erkundigen würden ich sie gerade mal fragen würd ob und wo sie ang'rennt sind.
du solltest dir irgendwann mal darüber im klaren werden lieber philo, dass du in deiner eigenen kleinen realität lebst welche nur die wenigsten teilen, verstehen oder interessiert. und dazu zähle ich auch dieses hier im thread von dir aus den fingern gesogene "problem"!