K
Gast
(Gelöschter Account)
na bin i froh,das wer den wixfan endlich hot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob di ned
wer redet von deppen sicher?
ich mein nur,das ma manche unfälle verhindern kann,,wenn man vorkehrungen trifft..thats all...host du mi jetzt
Gut, ich erklärs dir anders: Man kann eben nicht für Alles und Alle Vorkehrungen treffen, damit's keine Unfälle gibt! Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene!
Sonst gäbs keine Arbeits,- Freizeit,- Verhehrs,.....und sonstige Unfälle!
I bin jo geduldig!na bin i froh,das wer den wixfan endlich hot
sag mal,du schreibst hier ned mit aner unterbelichteten..wo hab i gschriebn,,das ich da anders denke?..gewisse sachen kann man verhindern durch absicherung..mehr aber scho ned..und die sollte man dann auch machen..
Ok,....passt scho!
schulkindern tut der knochenbruch genauso weh,wie an kleinkind...ich kann ned nachvollziehen,das sich a kind was brechen muss,weils dazu ghört...dieser gedankengang stört mi
..... Es gibt halt keine 100%ige Sicherheit, vor allem bei Kindern nicht - aber man sollte und muss ihnen schon zutrauen, gewisse Gefahren zu erkennen und richtig einzuschätzen, nur so lernen sie.
Und ganz ehrlich: Wer von euch hat sich nicht einmal am Ofen die Finger verbrannt - obwohl die Mama 1000 mal gesagt hat "......es ist heiß"?
Kinder beschützen und behüten ist OK - aber nicht überbehüten!
Na klar!
Ich hab auch nicht von der Pflicht zum Knochenbruch, sondern vom Recht geschrieben, bei einem Knochenbruch nicht in Watte gepackt zu werden und von allen eventuellen Bruchgefahren verschont zu werden.
... wenns passiert,,kann mans eh ned ändern..in vielen fällen is aber vermeidbar...frag einmal einen arzt in der notaufnahme,wieviele unfälle vermeidbar gewesen wären...
du bist a so bledRichtig Hexerl, selbst die Kinder wären vermeidbar gewesen! Frag` mal einen langjährigen Urologen mit Blickrichtung für`s Wesentliche, der Vasektomie im Nachhinein.
Seit mein Kleiner vor ein paar Monaten eingeschult wurde, hab ich schon Sachen erlebt, das packt man einfach nicht. Da kommen einem schon leise Zweifel an der Gesellschaft...
Ich mach mir um Fenster keine Gedanken mehr - aber in diesem Fall ist es eine Vorkehrung die ja nicht schadet...
ist der Steckdosenschutz.
Wo sich bei mir dann der Spaß aufhört ist, wenn Mamis ihr Kinderl noch gegen Ende der Volksschulzeit nicht allein nach Hause gehen lassen - schließlich könnt hinter jeder Ecke ein Kindervergewaltiger lauern!
Do bin i jetzt a "paff". Sowas gibts bei Kindern?.....Hats den betroffenen Kindern geschadet?....was habens draus gelernt?Vor einer Woche ruft mich doch glatt eine Mutter an und sagt: "Dein Sohn hat mein Kind geschlagen!" Sachen gibts, ich war so baff
Wegen der Höhe des Stockwerks?Also grundsätzlich, der erster Stock ist eh net soo hoch
Zu den Eltern kann ich dir nur zustimmen. Seit mein Kleiner vor ein paar Monaten eingeschult wurde, hab ich schon Sachen erlebt, das packt man einfach nicht. Da kommen einem schon leise Zweifel an der Gesellschaft...