F
Gast
(Gelöschter Account)
Genau genommen geht's mir seit einigen Tagen schon wieder ziemlich gut. Sonst wär ich nicht so bissig. Wenn's mir beschissen geht, streite ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Ultimativ, ich fänd's schon sehr hilfreich, wenn du dir wenigstens die Mühe machen würdest, das, was ich geschrieben habe, zu lesen.
Mit bloßer Jammerei hab ich mich noch nie abgegeben, ich suche und finde konstruktive Lösungen, die sich für mich gut anfühlen. WIE ich das im Einzelnen mache, entscheide ich selbst.
Jeder geht damit anders um... Mir hat ein Arsch tritt mehr geholfen alle all die die mir auf die Schulter klopfen und sagen wie Arm i doch bin...
Mir auch.
Hab jetzt keine Zeit mehr, die Urlaubsvorbereitungen drängeln schon. Ab morgen werden wir erstmal Österreich heimsuchen. Wenn's in 10 Tagen noch steht, wird's nicht an meinen mangelnden Bemühungen gelegen haben.
Mir auch.
Hab jetzt keine Zeit mehr, die Urlaubsvorbereitungen drängeln schon. Ab morgen werden wir erstmal Österreich heimsuchen. Wenn's in 10 Tagen noch steht, wird's nicht an meinen mangelnden Bemühungen gelegen haben.
Genau genommen geht's mir seit einigen Tagen schon wieder ziemlich gut. ....
... Sonst wär ich nicht so bissig. ...
... Wenn's mir beschissen geht, streite ich nicht.
Bist schon futsch? Lass die Seele baumeln und den Herrgott an guten Mann sein. Falls du gen Osten reisen solltest, lass Rauchzeichen aufsteigen.
Genau genommen geht's mir seit einigen Tagen schon wieder ziemlich gut. Sonst wär ich nicht so bissig.
Ab morgen werden wir erstmal Österreich heimsuchen
----Dann wünsche ich euch viel Sonnenschein, warmes Wasser und alles was sonst noch in Österreich selten anzutreffen ist
Gut möglich. Aber Therapien sind auch (oder nicht auf Dauer) Kriegsschauplätze....Therapien habe ich viele gemacht, im Wesentlichen bin ich "durch". Es gab ein paar gute Therapeuten, die Mehrzahl war mit mir überfordert ...
Ein falscher Zustand einer scheinbaren Normalität. Ja. Es spielt eine Rolle, sicher und bedeutend. Welche ist zu fragen und suchen......., der hat uns Mädchen immer begrabscht. Ich bin relativ sicher, daß sie selbst mißbraucht worden ist, ihr Verhalten im Rückblick deutet darauf hin...
Die erste Doktrin aller autoritären und totalitären Systeme - bekomme den Körper und seine Funktionen unter Kontrolle......., es gab keine körperliche Autonomie. .... Mein Bruder blieb davon verschont, sie mochte ihn und er hat ihr Contra geboten. Er war halt "cool", alle mochten ihn. Ich weiß nicht, ob sie mitgekriegt hat, daß wir angefangen hatten, miteinander "rumzumachen", jedenfalls hat sie mich kurz darauf zu ihm ins Zimmer einquartiert, er hatte als einziger ein ausgebautes Dachbodenzimmer für sich allein, alle anderen hatten Gemeinschaftszimmer....
Sie hat wohl masturbiert. Peepshow im eigenen Haushalt. Oder nass im Schritt mit ihrem Besen gekehrt.......Ich hab sie oft auf der Treppe gehört, wenn mein Bruder und ich Sex hatten. Mir war meistens schlecht, aber aufhören konnte ich damit irgendwie auch nicht. Was genau das sollte begreife ich auch nicht.
....
Was ich will: ihn loswerden. Komplett. Dieses Arschloch.
Schdimmd....Gerade hier. Oder hast du den Eindruck, die Leute wären alle hier, weil sie keine Probleme hätten? ...
"Der letzte Vorfall vor 2 Wochen" -... Vor zwei Wochen hat mir ein User hier, den ich außerordentlich schätze, dabei geholfen zu begreifen, daß ich meinen Bruder immer idealisiert habe. Kein Drama, kein Vorfall, sondern einfach ein Radaubruder mit Hirn und Rückgrat....
Das fragwürdige Privileg der beiden vergangenen Elterngenerationen. Sie entziehen sich einfach und lassen (uns) mit ihrem Schrott allein ... und am Ende fordern sie noch Liebe und Pflege. Am besten daheim.... Das ist so, wie wenn du nach Jahren einem Feind begegnest und der existiert nicht mehr.......
Unter besonderen, besonders abgeschotteten Verhältnissen werden viele Dinge wie "normal". Selbst so kranke Gesellschaftsformen wie der japanische Feudalismus .... man muss nur den Druck in der Gesellschaft lassen. Die Menschen ventilieren diesen immer irgendwohin. Spätestens in die Sexualität und ihre verwirrenden verqueren Abarten.... Vielleicht suche ich das gerade, Informationen, daß diese sexuellen Sachen nicht "normal" waren. Intellektuell weiß ich's eh, genauso gut weiß ich, daß die Situation als solches mißbräuchlich war, andere in dem Alter, die mit ihren Geschwistern Sex haben, erleben das als einfache Doktorspiele, ohne davon irgendwelche Schäden davonzutragen.
Totalitarismus in Reinkultur.Das hat mich heute Nacht beschäftigt. Ich strebe heute keinen Kontakt mehr an, ebensowenig er. Aber innerlich: vielleicht kann ich "ihn" aufteilen. Er war für mich eine Zeitlang die wichtigste Bezugsperson. ... Es galten für uns Kinder sowohl in der Familie wie auch innerhalb der Einrichtung bestimmte "ungeschriebene Gesetze". Von meinem Bruder habe ich die im wesentlichen gelernt, man verrät sich nicht gegenseitig ....
So ist es. Aber - es hilft auch nicht, dich zum Täter zu machen. Genausowenig wie 'vergeben'. Das Lösen der Aneinanderklammerung, das Brechen der Kette...Weil der "Täter" bzw. die "Täter" im Kopf sitzen. Opfer und Täter sind miteinander verbunden.
...
Das ist der Beschiß an der ganzen Sache.
....... Dann würd ich meinen Bruder dermaßen an den Füßen aufgehängt durch ein Schottertal schleifen, bis er in Fetzen hängt.
Mir auch.
Dieses Thema hier darf von meiner Seite aus noch ein paar Tage ruhen... man sollte St. Austria zum Kurpark für angeschlagene Seelen erklären.
aber auch die eine oder andere Bemerkung wirkt fort. So zum Beispiel Mockingbirds Bemerkung, daß meine Pflegemutter das Schlimmste sei, was mir hat passieren können... so dachte ich lange Zeit auch, aber ich empfinde das heut nicht mehr so.
Natürlich gibt's noch ein paar Dinge, die zwicken, aber immer öfter kommt mir auch der Gedanke, dass ich heute nicht die wäre, die ich bin, wenn sie mir nicht begegnet wäre. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden so, wie ich jetzt bin, und es gibt so vieles, was sich mir dadurch auch erschlossen hat, das mir heute wertvoll ist und sich gut anfühlt.
Deine Brüder ein wenig in Schutz zu nehmen gegenüber dem Fehlverhalten aller beteiligter Erwachsenen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.
Wer kann denn sagen, dass Du heute ein schlechterer oder weniger wertvoller Mensch wärst, wenn man Dir in Deiner Kindheit mit Liebe, Verständnis, Anerkennung und Förderung all Deiner guten Eigenschaften oder eben einfühlsamer Korrektur der weniger guten Eigenschaften begegnet wäre?
Und diese pädagogisch geschulte Frau tut genau das Gegenteil und damit nicht genug auch vorbereitend noch alles, damit Du Dich möglichst hilflos und schutzsuchend in die Arme Deines eigenen Bruders begibst . Sorry liebe Fritzie für mich ist das nahezu der Gipfel perfider Perversität.