Kindfrauen

@Mitglied #332954 : Finds zwar auch peinlich bis lächerlich, wenn alte Gockln einer Frau nachhecheln, die ihr Enkelkind sein könnte, find aber trotzdem, dass du da zuviel reininterpretierst. Net jeder, der seinen Johannistrieb entdeckt, ist gleich ein potentieller Kinderschänder.
Nein, finde ich nicht :D
Ich habe in meinem ersten Beitrag die Vorliebe für das Kindliche und Vorliebe für junge Frauen getrennt. Und die Vorliebe für junge Frauen (für Männer in seinem Alter) als peinlich, aber nicht unüblich bezeichnet.
Habe mir eh gedacht, dass er sich vielleicht verrannt hat und einfach kein Glück bei der Auswahl der Definition gehabt ;)

Tja, im nächsten Beitrag hat er dann ganz klar gemacht worauf er steht - und die Benutzung der kindlichen Merkmale zur Erhöhung der erotischen Attraktivität vehement verteidigt. Und erst dann habe ich die Tendenz zur Pädophile gestellt, die auch gerechtfertigt ist - wenn ihn das Kindliche nun mal sexuell erregt.
Vom potentiellen Kinderschänder habe ich nichts geschrieben, die Pädophilie bzw. die Tendenz dazu wird nicht zwangsläufig ausgelebt. So wie andere Fantasien auch.

Es ist pervers, wenn erwachsene Menschen die kindlichen Merkmale als sexuell anziehend finden, ergo: Pädophilie bzw die Tendenz dazu.
Das würde ich nicht als "alles bestens" bezeichnen. :shock:

"Alles bestens" ist dann, wenn zumindest das Gesetz diesbezüglich voll und ganz eingehalten wird. Nötiges Alter, geistige Reife, Freiwilligkeit, usw. sind damit gegeben.Und wo genau ist der Unterschied, ob jemand mit 49 auf sehr schlanke, junge (18+) Frauen steht oder jemand mit 18+ auf sehr dicke, 49jährige (ältere) Frauen?

@Mitglied #332954 : Finds zwar auch peinlich bis lächerlich, wenn alte Gockln einer Frau nachhecheln, die ihr Enkelkind sein könnte, find aber trotzdem, dass du da zuviel reininterpretierst. Net jeder, der seinen Johannistrieb entdeckt, ist gleich ein potentieller Kinderschänder.

Naja, wer seinen "Johannistrieb" auf "Kindfrauen" ausrichtet, signalisiert schon selbst, in welche Richtung seine Neigung geht. Daher ja wohl auch seine ahnungsvolle Frage, ob das pervers sei.

PS: Pädophilie ist ja auch eine Paraphilie, die nicht gleichbedeutend mit Kinderschändung ist.

"Alles bestens" ist dann, wenn zumindest das Gesetz diesbezüglich voll und ganz eingehalten wird. Nötiges Alter, geistige Reife, Freiwilligkeit, usw. sind damit gegeben.Und wo genau ist der Unterschied, ob jemand mit 49 auf sehr schlanke, junge (18+) Frauen steht oder jemand mit 18+ auf sehr dicke, 49jährige (ältere) Frauen?
Du verwechselst da etwas. Wie ich vorhin geschrieben habe, es geht nicht um die Vorliebe für jüngere/ältere Menschen - sondern dass einen erwachsenen Menschen die Merkmale eines Kindes sexuell erregen. Vollkommen wurscht ob es um männliche oder weibliche Menschen geht, egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß, groß oder klein, ...
Es wird aber hoffentlich klar sein warum es ausgerechnet NICHT egal ist ob Kind oder nicht? ;)
Und warum man kein Gesetz als Moralkompass braucht.

Offensichtlich eine sehr hitzige Debatte darüber ob Mann der eine Kindsfrau erregend finden darf oder nicht, vom moralischem Standpunkt aus gesehen.

es geht nicht um die Vorliebe für jüngere/ältere Menschen - sondern dass einen erwachsenen Menschen die Merkmale eines Kindes sexuell erregen.
Das hat niemand gesagt, es war die Rede davon das der OT und ich zitiere mal kurz
auf sehr schlanke und junge frauen( im erlaubten alter)
steht und davon fantasiert.

Naja, wer seinen "Johannistrieb" auf "Kindfrauen" ausrichtet, signalisiert schon selbst, in welche Richtung seine Neigung geht. Daher ja wohl auch seine ahnungsvolle Frage, ob das pervers sei.
PS: Pädophilie ist ja auch eine Paraphilie, die nicht gleichbedeutend mit Kinderschändung ist.
Auch du unterstellst einem mal gleich die Pädophilie.

Mit 49 Jahren mal vom jüngerem Gemüse zu fantasieren find ich jetzt nicht ungewöhnlich. In der Beziehung sind Männer und Frauen nicht so unterschiedlich, es gibt schließlich genug Kontaktgesuche in denen ausdrücklich nach jungem Gemüse verlangt wird.

Auch ist witzig das derzeit zwei Umfragen laufen bei denen auch jeweils die kleine, ziehrliche Kindsfrau die Nase vorn hat :rolleyes: .

Fiktive Misswahl, welche dieser Frauen gefällt euch?
Nackte Tatsachen, 6 Frauen und eine gewinnt die Wahl!

tatsächlich gehts um KINDfrauen ...................und andererseits um " junges Gemüse " .............

wie auch immer man es benennt : ob dabei , das Alter von 18 Jahren erreicht ist ( oder nicht ) , die Faszination für Frauen mit kindlichen Zügen hat halt immer einen gewissen Beigeschmack .

Wenn ich mal davon ausgehe, dass viele Männer um die 50 sicher auch Töchter in diesem erwähnten Alter haben , dann mag man sich dabei vorstellen , ob man es dann auch noch erregend finden würde , wenn eigene Töchter von anderen reifen Männern in dieser Art und Weise begehrt sein würden .

Hmm......ich bin jetzt schon 54 und hatte ein wirklich tolle und liebende Beziehung zu einer 27 jährigen, die vorbei ist. Wir sind heute noch sehr gute Freunde, aber mich hat nie das Alter gereizt, sondern einfach der Mensch.

Erregung an KINDLICHEN Frauen finde ich alarmierend ob nun gleich pädophil sei dahingestellt - jedoch gefährlich.

in die Ecke hast du ihn gestellt, ich gehe mal davon aus das er dieses Wort als Überbegriff verwendet hat, die Rede war ja immerhin von jungen, schlanken "erwachsenen Frauen" .

Auch das ist falsch. Er schreibt von ""im erlaubten Alter"".

Steh seit neuestem auf sehr schlanke und junge frauen( im erlaubten alter)
Was meint ihr : ist das in meinem alter(49 )schon pervers?

Das Schutzalter in Österreich ist mal gerade 14 !

Zudem hat er es bezeichnenderweise im Forum "Fetisch, bizarr, bdsm" gepostet. Das spricht wohl für sich.

Auch das ist falsch. Er schreibt von ""im erlaubten Alter"".
mein Fehler, Sorry.

Das Schutzalter in Östereich ist mal gerade 14 !
das ist leider korrekt, gibt aber auch ausnahmen bez. der geistigen Reife usw. die nicht unbedingt einen großen Unterschied in der Altersgrenze machen.

Für mich impliziert alleine schon die Bezeichnung "Frau" eine Ü18 Person mit einer gewissen geistigen Reife, von daher ist und bleibt es Auslegungssachen und eben dazu wird der Begriff "Kindfrau" verwendet, mit Hauptaugenmerk deinerseits auf "Kind" wie mir scheint.

Trotzdem gefällt mir die Gleichstellung mit der Pädophilie nicht so ganz, da diese vor allem einen Missbrauch voraussetzt und damit eine Straftat an einem vor pubertären Kind (U14) bedeutet.

Trotzdem gefällt mir die Gleichstellung mit der Pädophilie nicht so ganz, da diese vor allem einen Missbrauch voraussetzt und damit eine Straftat an einem vor pubertären Kind (U14) bedeutet.

Pädophilie setzt eben keinen Missbrauch voraus. Strafbar ist der sexuelle Missbrauch, aber nicht die Pädophilie selbst.

Außerdem hatte ich bereits geschrieben:

Wo stelle ich da was gleich?

unpackpar.

da wird so lange heruminterpretiert, bis er mindestens mit einem bein im häfn ist.

manchen muss echt fad im kopf sein.

Ich persönlich steh auch auf junge und eher zierliche Frauen. (Unter anderem. ;))
Wobei sobald das Wort Kind vorkommt wirds für mich abtörnend. An Kinder mag ich in dem Zusammenhang eigentlich nicht denken o_O
vielleicht ist es das was viele hier stört

Zurück
Oben