G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, einer der großen Söhne kärntens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, finde ich nicht@Mitglied #332954 : Finds zwar auch peinlich bis lächerlich, wenn alte Gockln einer Frau nachhecheln, die ihr Enkelkind sein könnte, find aber trotzdem, dass du da zuviel reininterpretierst. Net jeder, der seinen Johannistrieb entdeckt, ist gleich ein potentieller Kinderschänder.
Es ist pervers, wenn erwachsene Menschen die kindlichen Merkmale als sexuell anziehend finden, ergo: Pädophilie bzw die Tendenz dazu.
Das würde ich nicht als "alles bestens" bezeichnen.
@Mitglied #332954 : Finds zwar auch peinlich bis lächerlich, wenn alte Gockln einer Frau nachhecheln, die ihr Enkelkind sein könnte, find aber trotzdem, dass du da zuviel reininterpretierst. Net jeder, der seinen Johannistrieb entdeckt, ist gleich ein potentieller Kinderschänder.
Du verwechselst da etwas. Wie ich vorhin geschrieben habe, es geht nicht um die Vorliebe für jüngere/ältere Menschen - sondern dass einen erwachsenen Menschen die Merkmale eines Kindes sexuell erregen. Vollkommen wurscht ob es um männliche oder weibliche Menschen geht, egal ob dick oder dünn, schwarz oder weiß, groß oder klein, ..."Alles bestens" ist dann, wenn zumindest das Gesetz diesbezüglich voll und ganz eingehalten wird. Nötiges Alter, geistige Reife, Freiwilligkeit, usw. sind damit gegeben.Und wo genau ist der Unterschied, ob jemand mit 49 auf sehr schlanke, junge (18+) Frauen steht oder jemand mit 18+ auf sehr dicke, 49jährige (ältere) Frauen?
sondern dass einen erwachsenen Menschen die Merkmale eines Kindes sexuell erregen.
PS: Pädophilie ist ja auch eine Paraphilie, die nicht gleichbedeutend mit Kinderschändung ist.
Das hat niemand gesagt, es war die Rede davon das der OT und ich zitiere mal kurzes geht nicht um die Vorliebe für jüngere/ältere Menschen - sondern dass einen erwachsenen Menschen die Merkmale eines Kindes sexuell erregen.
steht und davon fantasiert.auf sehr schlanke und junge frauen( im erlaubten alter)
Auch du unterstellst einem mal gleich die Pädophilie.Naja, wer seinen "Johannistrieb" auf "Kindfrauen" ausrichtet, signalisiert schon selbst, in welche Richtung seine Neigung geht. Daher ja wohl auch seine ahnungsvolle Frage, ob das pervers sei.
PS: Pädophilie ist ja auch eine Paraphilie, die nicht gleichbedeutend mit Kinderschändung ist.
Auch du unterstellst einem mal gleich die Pädophilie.
in die Ecke hast du ihn gestellt, ich gehe mal davon aus das er dieses Wort als Überbegriff verwendet hat, die Rede war ja immerhin von jungen, schlanken "erwachsenen Frauen" .Nochmal: Der TE stellt sich selbst in die Ecke, wenn er von "Kindfrauen" spricht ( Titel des Threads )
in die Ecke hast du ihn gestellt, ich gehe mal davon aus das er dieses Wort als Überbegriff verwendet hat, die Rede war ja immerhin von jungen, schlanken "erwachsenen Frauen" .
Steh seit neuestem auf sehr schlanke und junge frauen( im erlaubten alter)
Was meint ihr : ist das in meinem alter(49 )schon pervers?
mein Fehler, Sorry.Auch das ist falsch. Er schreibt von ""im erlaubten Alter"".
das ist leider korrekt, gibt aber auch ausnahmen bez. der geistigen Reife usw. die nicht unbedingt einen großen Unterschied in der Altersgrenze machen.Das Schutzalter in Östereich ist mal gerade 14 !
Trotzdem gefällt mir die Gleichstellung mit der Pädophilie nicht so ganz, da diese vor allem einen Missbrauch voraussetzt und damit eine Straftat an einem vor pubertären Kind (U14) bedeutet.
☺unpackpar.
da wird so lange heruminterpretiert, bis er mindestens mit einem bein im häfn ist.
manchen muss echt fad im kopf sein.