Offensichtlich eine sehr hitzige Debatte darüber ob Mann der eine Kindsfrau erregend finden darf oder nicht, vom moralischem Standpunkt aus gesehen.
Och, bitte! Natürlich aus moralischem Standpunkt heraus, oder nennen wir es den gesunden Menschenverstand. Wie ich schon sagte, wenn jemand ein Gesetz als moralischen Kompass braucht, bei dem ist schon Hopfen und Malz verloren.
Dann müsste es auch in Ordnung sein, Sklaven zu haben, wenn es mir das Gesetz nicht verbietet.
Ehrlich gesagt, die Rechtfertigungen warum es in Ordnung ist die Eigenschaften der Kinder/Minderjährigen zur Erhöhung der erotischen Attraktivität zu benutzen,
ist so unsagbar zum
- da finde ich die eventuell vorhandene Pädophilie nicht mal skandalös, weil man für diese schreckliche Vorliebe in der Regel nicht wirklich was tun kann.
Du hast sehr selektiv gelesen! Sei so fair und geh noch mal lesen, du kritisierst die angeblichen Unterstellungen und im gleichen Atemzug unterstellst du z.B. mir etwas was ich nie behauptet habe.
↑Zitat naova
es geht nicht um die Vorliebe für jüngere/ältere Menschen - sondern dass einen erwachsenen Menschen die Merkmale eines Kindes sexuell erregen.
Zitat Wesker
Das hat niemand gesagt, es war die Rede davon das der OT und ich zitiere mal kurz
"auf sehr schlanke und junge frauen( im erlaubten alter)"
steht und davon fantasiert.
Warum zitierst du nicht meine erste Antwort auf seinen Beitrag, und dann seine Verteidigung aus der klar hervorgeht, dass es eben NICHT NUR um schlanke und junge Frauen geht. Das finde ich nämlich sehr interessant, warum du das vollkommen ignorierst.
Aber hier, da ich nett bin
Na ja, Kindfrauen geil zu finden ist schon pervers und ekelhaft. Eine Kindfrau IST ein Kind, welches körperlich weiter entwickelt ist als es bei dem Alter üblich ist.
Eine schlanke, junge Frau über 18 ist keine Kindfrau.
Und in deinem Alter ist es nicht unüblich auf junge Frauen zu stehen. Peinlich, aber nicht unüblich.
Aha.... sehr gscheit!Hier die Definition:
Kindfrau oder
Lolita sind Begriffe für
Mädchen oder
Frauen, die sowohl Merkmale der
Kindlichkeit als auch der geistigen und körperlichen
Reife tragen oder sich entsprechend darstellen oder dargestellt werden, um dadurch
erotische Attraktivität zu gewinnen.
Mal ganz davon abgesehen, dass er den nächsten Satz aus Wikipedia nicht zitiert hat, der überhaupt erklärt wie der Begriff Lolita entstanden ist, nämlich durch Sexualisierung eines 12 (!) Jahre alten Mädchens/Kindes.
Und das soll normal sein?
das ist leider korrekt, gibt aber auch ausnahmen bez. der geistigen Reife usw. die nicht unbedingt einen großen Unterschied in der Altersgrenze machen.
Die Ausnahmen gibt es immer, aber leider bzw. Gott sei Dank (hängt davon ab welchen Standpunkt man vertritt) sind diese Ausnahmen bei Minderjährigen extrem selten. Und, wie gesagt, um den Altersunterschied geht es nicht wirklich, sondern um ein gewisses Alter.
Trotzdem gefällt mir die Gleichstellung mit der Pädophilie nicht so ganz, da diese vor allem einen Missbrauch voraussetzt und damit eine Straftat an einem vor pubertären Kind (U14) bedeutet.
Ähm, das ist Unsinn. Bei Pädophilie wird der Missbrauch doch nicht vorausgesetzt, sowie keine Straftat. Erst beim Ausleben bei dem Kinder "aktiv" vorhanden sind.
Also, wenn jemand etwas unterstellt, dann bist das du
Ich habe ja schon erwähnt, dass sich der TE vielleicht unglücklich und trottelig ausgedrückt hat, aber er hat daraufhin die Vorliebe für die kindlichen Merkmale nur verteidigt. Spricht nicht gerade für ihn, was?
Auch ist witzig das derzeit zwei Umfragen laufen bei denen auch jeweils die kleine, ziehrliche Kindsfrau die Nase vorn hat
.
Fiktive Misswahl, welche dieser Frauen gefällt euch?
Nackte Tatsachen, 6 Frauen und eine gewinnt die Wahl!
Was soll daran witzig sein? Da sind doch keine Kindsfrauen dabei.
Außerdem, wenn eine Kindsfrau deine Definition von einer kleinen und zierlichen Frau ist, dann hat es keinen Sinn vor dem Substantiv "Kindsfrau" noch einmal zu erwähnen es würde sich um eine kleine, zierliche Person handeln