Kindfrauen

@ bgdlreal

>>>>>>Zitat von Marlene32:
Nur mal zur Erinnerung: Du hast selbst diese Diskussion angestoßen:
kindliche merkmale sind ; schlank, kein hintern, kein busen

und auf deine Frage adäquate Antworten erhalten. Was willst du mehr?<<<<<

Nochmal: Wenn man jemanden zitiert und den Text ändert, ist das ein Fake.

>>>>kindliche merkmale sind ; schlank, kein hintern, kein busen<<<<<

habe ich nicht geschrieben. ( Siehe dein Post von 21:51 )

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Kindfrauen geil zu finden ist schon pervers und ekelhaft. Eine Kindfrau IST ein Kind, welches körperlich weiter entwickelt ist als es bei dem Alter üblich ist.
Eine schlanke, junge Frau über 18 ist keine Kindfrau.

Und in deinem Alter ist es nicht unüblich auf junge Frauen zu stehen. Peinlich, aber nicht unüblich.

und ein letztes mal , vl kapierst es dann : eine kindfrau ist eine erwachsene frau mit kindlichen merkmalen. es ist nicht peinlich wenn einem mann solches gefällt.
vielmehr peinlich bist du , wenn du immer wieder falsche behauptungen aufstellst und solche vorlieben mit pädophilie im zusammenhang bringst

Lässt sich dieses "Dilemma" durch das Wort Androgyn lösen?

Wenig Hintern und Busen würde ich nicht per se mit "Kindlichkeit" assoziieren......

glaub das ist jetzt egal welches wort dafür verwendet wird.
letztendlich wird es wieder welche geben die diese antwort von dir zerreissen. aber du hast recht; sobald das wort androgyn (und nicht kindlich) verwendet wird wird es sicher nicht so viele geben , die sich daran stossen ( zumal einige sicher nicht wissen was es bedeutet)

Es scheint, als wird hier um des Kaisers Bart diskutiert. Vermutlich ist die Vorliebe für junge (18+), schlanke Frauen ("ka Brust und ka Arsch" (Zitat: meine verstorbene Schwiegergroßmutter)) grundsätzlich ok, wenn auch nicht von allen für sich selbst so gesehen. Sobald jedoch das Wort "Kind" ins Spiel kommt, gibt's keine Gnade - selbst wenn möglicherweise lediglich die Formulierung seitens des TE ungeschickt gewählt wurde. Wie falsch liege ich mit dieser Einschätzung? :)

@Kindlichkeit: Ich weiß nicht was der TE darunter versteht.

Mir sind in letzter Zeit vermehrt Menschen begegnet die in ihrem Denken und Verhalten "einzementiert" waren. So bin ich, so ist man in einem bestimmten Alter, so ist die Welt. Punkt. Man könnte versucht sein das als Erwachsen zu bezeichnen. Es gibt auch junge Menschen die so denken.

"Kindliches Wesen" bedeutet für mich eine gewisse Lebendigkeit, Offenheit, Flexibilität im Denken, noch Staunen können, vom Leben noch überrascht werden können, sich über Schönes freuen und nicht nur immer herumnörgeln was nicht den Erwartungen entspricht und man wo anders schon besser oder schöner erlebt hat.
(Hmmmm, das sollte ich mal meinem Filius verklickern ... der theoretischen Beschreibung nach müßte er schon 130 sein....)

glaub das ist jetzt egal welches wort dafür verwendet wird.
letztendlich wird es wieder welche geben die diese antwort von dir zerreissen. aber du hast recht;sobald das wort androgyn (und nicht kindlich) verwendet wird wird es sicher nicht so viele geben , die sich daran stossen ( zumal einige sicher nicht wissen was es bedeutet)

Das Word "Kind" "Kindlich" weckt ob gewollt oder ungewollt viele Assoziationen.
(Ich muß zugeben, ich hab von der Bezeichnung "knabenhaft" lieber Abstand genommen ;) )

Gerade weil es so mißverständlich rüberkommt finde ich eine ...präzise und möglichst unmißverständliche Kommunikation wichtig.

Wenn es dir nur um einen jungen (18+) schlank/androgynen Körper ankommt ist es wohl nichts woran sich irgendjemand stoßt. Ist einfach dein (momentaner) Geschmack, so what? Über den läßt sich nun mal nicht streiten....

aber einige spielen hier den moralapostel und beschuldigen mich oder männer die auf" junge frauen mit kindlicher figur ( under anderem) stehen der pädophilie glaub das geht a bissl zu weit..
Ja, diese Moralapostel, die finden, dass die kindlichen Merkmale nicht zum Aufgeilen dienen sollen. Fürchterliche Menschen.
Kannst dich vielleicht beim petseit ausheulen :D
Aber, ich versuche auch nicht mehr auf deine wirren Behauptungen einzugehen, vielleicht trauen sich dann Männer zu schreiben, die deiner Meinung sind. Das wolltest du eh von Anfang an, die Zustimmung ;)

und ein letztes mal , vl kapierst es dann : eine kindfrau ist eine erwachsene frau mit kindlichen merkmalen. es ist nicht peinlich wenn einem mann solches gefällt.
vielmehr peinlich bist du , wenn du immer wieder falsche behauptungen aufstellst und solche vorlieben mit pädophilie im zusammenhang bringst
Du hast nun von mehreren Usern konstruktive Beiträge bekommen, auch wurdest du mehrmals darauf hingewiesen - dass "jung, schlank, kleine Brüste, kleiner Hintern" nicht zwingend kindliche Merkmale sind. Eigentlich will dir jeder sagen, dass du NICHT auf Kinder stehst, sondern dass du wiederholt unglückliche Vergleiche machst.
Aber nein, du beharrst darauf auf kindliche Merkmale zu stehen und stigmatisierst dich selbst als Perversling.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mMn sicherlich peinlich ist, wenn Männer in deinem Alter auf junge Frauen stehen. Aber wenn dich das erregt, ist es mir auch wurscht.
Es geht dir aber nicht explizit um schlank, kleine Brüste, kleiner Po, zierlich, usw. (das hast du selbst immer wieder gesagt) - weil das auch in den Altersklassen über 20 vorkommt. Nein, dich erregt das junge Alter, die geistige (un)Reife, die das einzige kindliche Merkmal ist. Und das sollte dir zu Denken geben, aber das ist offensichtlich zu viel verlangt.
In diesem Sinne :winke:

aber warum behauptest dass ich auf geistige unreife steh??
( und dass mir das zu denken geben soll- was aber zuviel verlangst sei bei mir?)
du bisk krank in deien wirren behauptungen und beleidigenden aussagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, diese Moralapostel, die finden, dass die kindlichen Merkmale nicht zum Aufgeilen dienen sollen. Fürchterliche Menschen.
Kannst dich vielleicht beim petseit ausheulen :D
Aber, ich versuche auch nicht mehr auf deine wirren Behauptungen einzugehen, vielleicht trauen sich dann Männer zu schreiben, die deiner Meinung sind. Das wolltest du eh von Anfang an, die Zustimmung ;)

Du hast nun von mehreren Usern konstruktive Beiträge bekommen, auch wurdest du mehrmals darauf hingewiesen - dass "jung, schlank, kleine Brüste, kleiner Hintern" nicht zwingend kindliche Merkmale sind. Eigentlich will dir jeder sagen, dass du NICHT auf Kinder stehst, sondern dass du wiederholt unglückliche Vergleiche machst.
Aber nein, du beharrst darauf auf kindliche Merkmale zu stehen und stigmatisierst dich selbst als Perversling.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mMn sicherlich peinlich ist, wenn Männer in deinem Alter auf junge Frauen stehen. Aber wenn dich das erregt, ist es mir auch wurscht.
Es geht dir aber nicht explizit um schlank, kleine Brüste, kleiner Po, zierlich, usw. (das hast du selbst immer wieder gesagt) - weil das auch in den Altersklassen über 20 vorkommt. Nein, dich erregt das junge Alter, die geistige (un)Reife, die das einzige kindliche Merkmal ist. Und das sollte dir zu Denken geben, aber das ist offensichtlich zu viel verlangt.
In diesem Sinne :winke:

ein mensch der auf kindliche merkmale steht stigmatisiert sich nicht als perversling!
Jetzt gibst wenigstens zu dass das nie gesagt habe dass i auf kinder steh sondern auf junge frauen) und beleidigenden

aber warum behauptest dass ich auf geistige unreife steh??
( und dass mir das zu denken geben soll- was aber zuviel verlangst sei bei mir?)
du bisk krank in deien wirren behauptungen und beleidigenden aussagen!

*verwirrt guck*

Macht euch das eigentlich beiden Spass?

Du schreibst;
Du hast nun von mehreren Usern konstruktive Beiträge bekommen, auch wurdest du mehrmals darauf hingewiesen - dass "jung, schlank, kleine Brüste, kleiner Hintern" nicht zwingend kindliche Merkmale sind.
hab niemals behauptet dass diese diese merkmale ZWINGEND kindliche merkmale sind , sondern sagte dass es kindliche merkmale sind

Ohne dem TE etwas diesbezügliches vorzuwerfen, ich habe alleine ein Problem mit der Richtung, in die dieser Thread abzielt. Man mag mich übersensibel nennen, was wahrscheinlich stimmt, aber ich mag weder das Thema noch solche Phantasien.
Und das tut mir ausnahmsweise nicht leid.

Ohne dem TE etwas diesbezügliches vorzuwerfen, ich habe alleine ein Problem mit der Richtung, in die dieser Thread abzielt. Man mag mich übersensibel nennen, was wahrscheinlich stimmt, aber ich mag weder das Thema noch solche Phantasien.
Und das tut mir ausnahmsweise nicht leid.
Nicht jeder der drei Bier bestellt ist ein Nazi.... Ich glaub es handelt sich hier um einen Vorzeigethread für mißglückte (I-net)Kommunikation

ein mensch der auf kindliche merkmale steht stigmatisiert sich nicht als perversling!

Wieso betonst Du denn immer selbst, dass Du auf "kindliche Merkmale" stehst??? Sorry, aber da ist doch klar, dass sich etliche daran stoßen, denn das Wort "kindlich" im Zusammenhang mit sexuellen Vorlieben ist nun mal sehr grenzwertig und erinnert auch an Pädophilie.

Ich verstehe nicht wieso sehr schlank, kleine Brüste und kleiner Arsch kindliche Merkmale sind! Eine dünne Frau wird meistens keinen großen Hintern haben und auch keine großen natürlichen Brüste, weil beim Abnehmen das Fett ja nicht nur am Bauch und an den Beinen verschwindet, sondern überall. Dick oder dünn hat ja nichts mit dem Alter zu tun, denn schließlich gibt es auch genügend dicke Kinder (heutzutage sicher noch mehr als früher, da viele nur zu Hause vorm Computer sitzen) oder Mädels, die schon mit 14 Jahren Körbchengröße C haben.

nein das macht leider keinen spass.. aber lass mich nichtin die ecke der perversen und pädophilen stellen..

Nicht jeder der drei Bier bestellt ist ein Nazi.... Ich glaub es handelt sich hier um einen Vorzeigethread für mißglückte (I-net)Kommunikation

Und jetzt haben sich die Fronten verrannt wie in Verdun,... Dennoch, ich habe einen schalen Geschmack auf der Zunge, was aber rein mein Empfinden wiederspiegelt.

Wieso betonst Du denn immer selbst, dass Du auf "kindliche Merkmale" stehst??? Sorry, aber da ist doch klar, dass sich etliche daran stoßen, denn das Wort "kindlich" im Zusammenhang mit sexuellen Vorlieben ist nun mal sehr grenzwertig und erinnert auch an Pädophilie.

Ich verstehe nicht wieso sehr schlank, kleine Brüste und kleiner Arsch kindliche Merkmale sind! Ein dünne Frau wird meistens keinen großen Hintern haben und auch keine großen natürlichen Brüste, weil beim Abnehmen das Fett ja nicht nur am Bauch und an den Beinen verschwindet, sondern überall. Dick oder dünn hat ja nichts mit dem Alter zu tun, denn schließlich gibt es auch genügend dicke Kinder (heutzutage sicher noch mehr als früher, da viele nur zu Hause vorm Computer sitzen) oder Mädels, die schon mit 14 Jahren Körbchengröße C haben.
Du hast recht dass es klar ist sich viele daran stossen . aber die diskussion beginnt eben mit dem begriff KINDFRAU und der ist eben leider nur mit frau mit kindlichen merkmalen einfach zu definieren

und damit schließe ich für mich dieses thema ab. leider von einigen mißverstanden worden..

Du hast recht dass es klar ist sich viele daran stossen . aber die diskussion beginnt eben mit dem begriff KINDFRAU und der ist eben leider nur mit frau mit kindlichen merkmalen einfach zu definieren

Den Begriff "Kindfrau" hast allerdings Du ins Spiel gebracht, und damit werden eben unter anderem auch minderjährige Mädchen bezeichnet, die frühreif und für ihr Alter bereits körperlich sehr weit entwickelt sind.

Brooke Shields war im Film "Pretty Baby" der Inbegriff einer Kindfrau und sie war damals erst 13 (!!) Jahre alt und hat in diesem Film auch ein Mädchen dieses Alters gespielt. Im Roman "Lolita" geht es um ein 12-jähriges Mädchen!

Es werden zwar auch erwachsene Frauen teilweise als "Kindfrau" bezeichnet, die noch kindliche Züge haben, das hat allerdings nichts mit schlank oder kleinen Brüsten zu tun, sondern mit kindlichen Gesichtszügen, einem kindlichen Wesen etc.. Die deutsche Sängerin Annette Louisan hatte z.B. dieses Kindfrau-Image und wurde von den Medien auch immer wieder als solche bezeichnet, allerdings ist sie keineswegs dünn (eher vollschlank) und hat auch einen ziemlich großen Hintern. Das Image der Kindfrau hatte sie aufgrund ihrer Gesichtszüge, ihrem Verhalten und Styling. Der Begriff Kindfrau oder Lolita bezieht sich allerdings eben ursprünglich auf minderjährige Mädchen, die frühreif und körperlich bereits sehr weit entwickelt sind (z.B. Brooke Shields damals im Alter von 13 Jahren oder eben die Lolita aus dem gleichnamigen Roman mit 12 Jahren). Einerseits sind sie eben noch ein Kind, andererseits haben sie allerdings bereits die Merkmale einer Frau, deshalb eben "Kindfrau".

Zurück
Oben