Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo schönen tag an alle, freitags ist ja immer Transentag im Kinolabyrinth 10, kann mir bitte jemand schreiben ob da am Nachmittag auch schon welche anzutreffen sind, vielen dank.

Hallo frage ist im kl20 Freitag Mittag auch schon was los würde gerne mal hin gehen und hätte da Zeit lg Sepp

Haben die einzel glory hole auch ? Mag gerne nicht gesehen werden und viele lutschen mall zum ausprobieren vielleicht auch arsch hinhalten ;) ? :)

Hallo frage ist im kl20 Freitag Mittag auch schon was los würde gerne mal hin gehen und hätte da Zeit lg Sepp
Das kann man nie generell sagen. Am besten du machst dir mit jemanden was aus. Ansonsten ist das eher eine Lotterie. Die meisten sind zum schauen dort… nicht um was zu machen.

Waren gestern das erste mal im KL10.
Unser Eindruck! Empfang nett und ungezwungen! Preis sehr moderat!
Publikum: Hauptsächlich fortgeschrittenes Semester!
Großteils nett und nicht aufdringlich.
Lokaltour interessant und entspricht unseren Vorstellungen.
Meine Frau (leider nur zwei anwesend) die locker wurde, natürlich gleich umzingelt.
Hatte sehr lockere Kleidung ohne Slip und BH. Abgreifen war erlaubt.
Wäre alles in Ordnung gewesen, wenn dann nicht eine Person sehr, sehr aufdringlich und zudringlich (wollte sogar auf Toilette mit) geworden wäre.
So gab es ein abruptes Ende.
Kommen aber sicher wieder!

Waren gestern das erste mal im KL10.
Unser Eindruck! Empfang nett und ungezwungen! Preis sehr moderat!
Publikum: Hauptsächlich fortgeschrittenes Semester!
Großteils nett und nicht aufdringlich.
Lokaltour interessant und entspricht unseren Vorstellungen.
Meine Frau (leider nur zwei anwesend) die locker wurde, natürlich gleich umzingelt.
Hatte sehr lockere Kleidung ohne Slip und BH. Abgreifen war erlaubt.
Wäre alles in Ordnung gewesen, wenn dann nicht eine Person sehr, sehr aufdringlich und zudringlich (wollte sogar auf Toilette mit) geworden wäre.
Kommen aber sicher wieder!
Um welche Zeit seid ihr dort gewesen?

Bei so einem Typen sofort an die Bar und dem Personal melden. Der fliegt in hohem Bogen und bekommt Hausverbot.

Lässt euch noch von solchen Einzelfällen abhalten den Club zu genießen.

Können gerne auch zu dritt hingehen

Danke für die Info aber suche für Wien Swinger mit Glory Hole:))
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es aber aus im Wien Kino Labyrinth 10 Bezirk Glory hole ?? Und wie komm ich am schnellsten in die Hölle um zu saugen :))
Muss ich was beachten dort oder kommt einfach einer nach den anderen der ausgesaugt werden mag :$ ^^hehe
Lg

Ok danke für die schnelle Antwort ich werde am Freitag dort sein vielleicht findet sich jemand um mich zu weisen

Möchte gerne das KL 10 und wollte fragen wie es mit Dresscode aussieht? Normale Alltag's Kleidung oder eher Erotische? Gibt es Umkleideräume?

Von normaler Alltagskleidung angefangen, alles erlaubt. Gab welche die liefen unten schon mal ohne rum. (Keine verräterische Flecken auf der Hose).
Umkleideraum ist vorhanden. Von mir aus können alle nackt laufen, auch egal!

Von normaler Alltagskleidung angefangen, alles erlaubt. Gab welche die liefen unten schon mal ohne rum. (Keine verräterische Flecken auf der Hose).
Umkleideraum ist vorhanden. Von mir aus können alle nackt laufen, auch egal!
Und so können sich Damen und Herren wenn sie sollten an bereitgestellten Stangen festhalten....ich bin jederzeit gerne bereit anderen zu helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben