T
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Info? Mit den Briefen?
Ja, daß das bei den Dominikanern Usus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Info? Mit den Briefen?
Das glaube ich gerade bei Kardinal Schönborn nicht. Der möchte es allen recht machen, so wie der herumeiert in seinen Interviews.Anscheinend ist es ihm relativ egal was manche Menschen von Ihm erwarten................
Was ich nicht verstehe, wie der Sohn eines bekennenden Freimaurers dann Kardinal wird.
Das glaube ich gerade bei Kardinal Schönborn nicht. Der möchte es allen recht machen, so wie der herumeiert in seinen Interviews.
Jaaaaaa, so was erfährst du nur aus dem Profil
jemand anderer hatte diese Erwartungen in seiner Person
Außerdem ist es früher bei Aristokraten sehr häufig der Fall gewesen, daß ein Sohn in der Familie Priester wurde.
Mir sind Leute wie der Schüller lieber, die ehrlich ihre Meinung sagen und nicht aus taktischen Gründen herumschleimen.
Aber als Kardinal ist es auch sicher nicht so einfach, da muss man es der Mehrheit recht machen um weiteren Mitgliederschwund zu vermeiden. Oder man ist so eine Persönlichkeit, wie es Kardinal König war.
Wesentlich öfter wurde das auf die Weise gelöst, dass man einen Priester, der sich einer solchen Verfehlung schuldig gemacht hatte, auf Lebenszeit in ein Kloster abgeschoben hat.Geahntet. Ja, ein Priester der Kinder mißbraucht, wird dann halt in eine andere Gemeinde, wo man ihn nicht kennt, versetzt.
Das ist ja allgemein bekannt. Es erklärt aber nicht den Widerspruch, Religionen grundsätzlich abzulehnen, sich dann aber für eine bestimmte Religion zu engagieren.solltest du es noch nicht wissen, wir haben in Österreich Religionsfreiheit....
das gilt für diejenigen, die sich der rkk abwenden, anderseits auch für solche menschen, die sich mehr um eine kirche bemühen...
angeblich soll der König auch ein paar Kinder haben
Ist kein Gerücht, er hatte einige Vietnamesische Kinder "adoptiert", die mitsamt ihrer Familie bei ihm lebten. Der Buddhistische Vater ließ die Kinder sogar katholisch taufen.
Marx war ein Philosoph, dem die Umsetzung seiner ursprünglichen Idee des Kommunismus und wie er aus dem Ruder lief äußerst mißfiel.
wo ja Moral ohnehin nicht überrepräsentiert sein dürfte...
Das ist allerdings auch reine Spekulation, nicht wahr?
Hast Du schon mal den Namen dieses Forums gelesen? EROTIK FORUM und nicht Sacré Coeur, oder eine Dependance von Radio Vatikan.
Da ich niemals die Gelegenheit hatte, persönlich mit ihm zu sprechen, kann ich mich nur auf Quellen beziehen, und deren gibt es mannigfaltige.
Kapputniks, wie Rosa Luxemburg (1871-1919)