- Reaktionen
- 54.129
- Checks
- 14
floridsdorf ist bekannt für seine fata morgana kirchen, die erscheinen nur hin und wieder ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floridsdorf ist bekannt für seine fata morgana kirchen, die erscheinen nur hin und wieder ...
aber auch in Floridsdorf san die Kirchen net zu übersehen... und scho gar net wanns 50 meter neben dem haus steht...
Ha, jetzt haben wir die Wohnadresse vom giftpilz.
in Wien ist dieses Problem wohl vernachlässigbar, da zwischen 22 und 6 Uhr sowieso Ruhe herrscht. Dass trotz Glockengeläute die Türken nicht nach Hause mehr wollen, ist wohl ein interessantes Integrationsbeispiel........In der Nacht läuten ausser zu Silvester nirgendwo Glocken.
Aber nur weil man eine Kirche auch sieht, heißt das noch nicht, daß man von jeder auch weiß, ob deren Glocken in der Nacht auch bimmeln, oder nicht!
Um das ging's nämlich.
Wär vielleicht doch nicht schlecht, wenn man die Beiträge/Teildiskussionen vorher ein bisserl aufmerksamer liest, bevor man seinen Senf dazugibt.
.... Nun, die RRK hat den Wandel der Zeit noch nicht erkannt und nicht nur in dieser Angelegenheit.
Wenigstens 4 Std 55 Minuten Schlaf ist den Anrainern vergönnt.
ja eh.....
wenn es einen orientierungslosen floridsdorf-besucher interessiert, ob die Glocke in der nacht bimmelt, dauerts maximal 15 minuten,..... und er is im Bilde...
stimmt, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
ich hab heute einen Artikel eines Historiker gelesen, der meint, heute haben glocken gar keine Bedeutung mehr, weil jeder eine Uhr tragt oder am Handy hat..