Also mein Erfahrungsbericht mit Kitty:
Da ich sie durch diesen Threat gefunden habe, dachte ich mir, die schaut sooooo lieb am Foto aus, ich rufe gleich mal an und reserviere eine "Liebesstunde" mit ihr!
Ich rief letzten Freitag an und reservierte eine Stunde! Sie wirkte am Telefon ein wenig genervt und wollte eigentlich nicht wirklich Auskunft geben (wollte eigentlich nur wissen, ob Küssen dabei ist!!!) Ich dachte mir, sie wird wahrscheinlich im Stress sein und fuhr frohen Mutes in die Schottenfeldgasse!
Ich leutete pünktlich an, Kitty machte mir auf, drehte sich um und setzte sich wieder neben ihre Freundin aufs Sofa. Nun stand ich vor den zwei Frauen, wollte höffflich sein und versuchte ein paar Gesprächsthemen anzuschneiden (belangloses Zeug: kaltes Wetter, weihnachten, Geschenke,...) - dabei starrten beide auf ihr Handy und schrieben munter ihre SMS (oder was auch immer) weiter. Nun wollte ich die ganze Sache verkürzen und fragen, ob es Kitty jetzt passt, oder ob ich in einer halben Stunde wiederkommen soll. Sie sagte nur gelangweilt und frustriert: "Bist du der Typ, der angerufen hat?" "Ich habe zumindestens vor einer halben Stunde angerufen und eine Stunde für 16 Uhr reserviert." SIe sagte weiters "willst gleich, oder willst dich duschen?" Ich wollte mich noch vorher duschen, sie gab mir die Richtung der Dusche vor und dass ich ein Handtuch im Badezimmer finden werde... Gelangweilt, mit dem Handy spielend, uninteressiert, lustlos,... saßen sie weiter auf ihrer Couch! (nun habe ich es mir das erste Mal gedacht: Dreh dich um und geh!)
... in der Dusche:
Das Badezimmer ist ein "Unter der Treppe Duschwinkerl" mit Klo. Der Mülleimer neben der Toilette ging über vor gebrauchten Klopapier, Taschentüchern,... <IGITT, IGITT>. An den Duschfliesen und in den Fugen überall so ein grau/schwarzer Belag... Da dachte ich nur noch an den GV, Augen zu und durch ...
Nach dem Duschen wartete ich vor den Treppen, dass sich Kitty her zu mir bemühte und wir gemeinsam auf das "Zimmer" gingen. Das Zimmer ist etwas größer als das Duschkammerl und befindet sich auch genau über der Dusche.
... im Zimmer:
Kitty setzte sich auf Bett und schaute gelangweilt, frustriert und lustlos durch die Gegend! Ich gesellte mich zu ihr und versuchte durch meine höflich Art sie ein wenig auf zu heitern (Gelang mir nicht!) Sie sagte nur: "nix Arschfi***, nix küssen, nix pissen" Ich dachte mir aha, aber küssen würde ich schon gerne, habe mich ja schließlich telefonisch erkundigt - naja man kann nicht alles haben -. Sie saß noch immer in ihrer Unterwäsche am Bett, ich streichelte sie über den Rücken und sagte ihr sie sei hübsch. Sie entgegnete mir:" Ich hören das jeden Tag!" AHA!!! Gelangweilt nahm sie nun doch meinen Penis in den Mund und versuchte zu blasen, naja wie soll ich es schön ausdrücken, es war nicht der Wahnsinn, es war eher eine Handentspannung im Mund. Ich sah nur in den Spiegel und stellte mir mehr vor als es tatsächlich war - nach 5-7 Minuten war die erlösende Ejakulation dann da. Sie nahm alles mit dem Mund auf, sprang aus dem Bett, lief ins Badezimmer (was sich ja genau einen Mausboden darunter befindet) und spukte das ganze Ejakulat aus. Ich bekam es gar nicht so schnell mit, war sie weg von meinem besten Stück ... Im Badezimmer versuchte sie alles auszuspucken, sie hörte sich an, als würde sie einen "Grünen" auspucken (Stief im Rachen - ihr kennt das sicherlich, die unguten und grauslichen Nasenmänner, die man ausspuken möchte!!)
Als ich das hörte ekelte es mich, dann ging sie noch aufs WC (Konnte man alles gut hören) und kam wieder zu mir hoch! Ich bat sie nun das "Höschen" auszuziehen.
Was jetzt kam, glaubte ich einfach nicht!!! Sie schüttelte den Kopf und schoß mich an "Was is mit dir!" Ich dachte mir was soll den sein, dabei kam ich nach ein paar Minuten erst dahinter das sie das Wort "Höschen" nicht verstanden hat und mich deshalb voll angegangen ist. Nun war es genug und ich brach das Dilema ab und sagte zu ihr das sei hier nicht mehr lustig! Sie wurde total wütend und warf mir an den Kopf, dass ich nicht ihr boyfriend bin (Gottseidank nicht!)
Ich zog mich an und verließ enttäuscht das (40m2)Etablissment.
Kitty war:
*) unmotiviert
*) unhöflich
*) lustlos
*) frustriert
*) nicht ehrlich (küssen)
*) ...
Ich würde jeden davon abraten dort hin zu gehen!!
Preis: 110 /30 Min.
Lustfaktor: -10
Wiederholungsfaktor: -10
... Das war mein lustiges Weihnachtserlebnis heuer ...
lg
Steinii