Studios kitty-schottenfeldgasse

es kann schon sein dass viele mädchen in diesem job "fehl" am platz sind, aber man muss bedenken, dass (gerade so junge mädchen) es sich vielleicht manchmal "einfacher" vorstellen schnell zu kohle zu kommen und dann frustriert sind wenn sie die realität erleben oder ganz einfach zum job gezwungen werden (wodurch und durch wen auch immer....)....

Prinzipiell stimme ich dem zu, dass viele Mädels in diesen Job falsche Vorstellungen haben oder dazu gezwungen werden, aber wenn "küssen, griechisch, etc" vorher angeboten wird (Internet oder mündlich), dann sollte möchte ich diesen Service auch haben....

@lilittt:

Du musst davon ausgehen dass nicht alle Kunden denselben Hygienestandard haben wie Du oder auch ich. So gesehen wird die Umsetzung des Anbots wahrscheinlich auch davon abhängig sein.

Hallo!

Hatte bei Kitty auch schon mal die Erfahrung dass sie nicht wollte und es nicht vorher sagt sondern erst wenn sie das Geld hatte!

Prinzipiell stimme ich dem zu, dass viele Mädels in diesen Job falsche Vorstellungen haben oder dazu gezwungen werden, aber wenn "küssen, griechisch, etc" vorher angeboten wird (Internet oder mündlich), dann sollte möchte ich diesen Service auch haben....

da hast du recht, wenn es im angebot steht...daher schreiben ja schon viele bei den studios so kryptisch "bei sympathie" dazu, das umfasst dann die ganze brandbreite, also ob das mädel will oder nicht oder auch die hygiene...was auch verständlich ist....

...nur wenn zb. gfs, küssen etc. angepriesen wird und du es als "netter, normaler, freundlicher" und vorallem auch gepflegter kunde mit guten umgangsformen der diesbezüglich bei anderen mädchen keine probleme hat nicht in anspruch nehmen kann, DANN fragt man:down: sich schon woran es liegt ? (manchmal vielleicht doch abzocke oder dass das service ohne wissen oder einverständnis des jeweiligen mädchens ausgefüllt wird...

War am Freitag mit einem Freund bei ihr im Studio. War das erste Mal dort. Sie sieht echt scharf aus. Mein Freund nahm sie dann für NF mit Mundvollendung und war begeistert. Nächste Woche darf dann ich ran :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

War am Freitag mit einem Freund bei ihr im Studio. War das erste Mal dort. Sie sieht echt scharf aus. Mein Freund nahm sie dann für NF mit Mundvollendung und war begeistert. Nächste Woche darf dann ich ran :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und warum bist du nicht gleich ran?

Der Freund bin ich, und es war wirklich geil!!!:mrgreen::daumen: Kitty ist wahnsinnig hübsch, genau mein Typ, die Fotos auf der HP sind definitiv original und auch aktuell!! Sieht in echt genauso aus, was man ja von anderen Studios in Punkto Aktualität und Originalität nicht so behaupten kann!!:roll:
Traum Service!!! Nach 5 Minuten wars aber dank des ausgezeichneten Gebläses von Kitty wieder vorbei:anspritzen: und ich musste ihr die ganze Ladung in den Mund spritzen, was sie mit einem Lächeln quitierte!(Dachte sich sicher, ahh in 5 Minuten wieder leichte 70,- verdient) aber mir war es dass wert! Mein Motto: Lieber schnell und gut kommen, als lang und krampfhaft!!! Übers ficken:poppen: kann ich mit ihr nichts berichten, dazu bin ich wie so oft nicht gekommen! :cool:
Aber dass ist sicher mit der Kitty ausbaufähig... da lohnt sicher auch mal eine ganze Stunde mit Fullservice für 150,- zu nehmen!:daumen:
Die Mandy schaut in echt übrigens noch schärfer und hübscher aus, als auf den Fotos! Da war ich schwer am schwanken, welche der beiden ich denn nehmen soll.:fragezeichen: Auf den Fotos sieht sie nicht so gut aus, ist in natura noch hübscher... und sicher mit Kitty ziemlich gleichwertig vom aussehen her!!:daumen: Ein Fixpunkt auf unserer nächsten Tour am Freitag!!

Die Mandy schaut in echt übrigens noch schärfer und hübscher aus, als auf den Fotos! Da war ich schwer am schwanken, welche der beiden ich denn nehmen soll.:fragezeichen:

na am besten gleich beide:lol: da wärst aber dann mit deinen obligatorischen 5 minuten auch net ausgekommen:shock:

lg franz

Dass stimmt und 140,- für 2,5 Minuten wären dann doch etwas teuer!:haha:

dir müssten die mädls ja sowieso einen preisnachlaß gewähren. wenn man es auf die zeit umrechnet, hätte sie dennoch gut verdient.

lg franz

dir müssten die mädls ja sowieso einen preisnachlaß gewähren. wenn man es auf die zeit umrechnet, hätte sie dennoch gut verdient.

lg franz

JA DASS STIMMT!!!:daumen::mrgreen: Für mich müstens dass 5 Minuten Service einführen zum Preis von 15,-:daumen::daumen::daumen:
Da würde ich Kohle und Zeit sparen und wäre trotzdem immer befriedigt!!!:haha::mrgreen: Schade dass es dass nur in meinen Träumen gibt!!:mrgreen:

OKAY, ist natürlich schwer einen Fehler einzugestehen!!!:mrgreen:
Trotzdem bist und bleibst du der TRANSEN UND LADIEBOYSPEZI!!:mrgreen::haha:

Hey :lehrer: ich versteh sehr sehr sehr viel Spaß, das weißt du! Aber sowas ist echt nimma lustig :nono:
Das war sicher kein Ladyboy! Sie hat halt eine extreme Hacknnase ghabt. Mehr war das nicht! Sie hatte einen komplett weiblichen Körper (kein man hat SO einen Körper) und auch die Stimme war total weiblich! Also bitte....stell mich da net als Transen-Ficker her! Danke! :daumen:

Hey :lehrer: ich versteh sehr sehr sehr viel Spaß, das weißt du! Aber sowas ist echt nimma lustig :nono:
Das war sicher kein Ladyboy! Sie hat halt eine extreme Hacknnase ghabt. Mehr war das nicht! Sie hatte einen komplett weiblichen Körper (kein man hat SO einen Körper) und auch die Stimme war total weiblich! Also bitte....stell mich da net als Transen-Ficker her! Danke! :daumen:

Na dass war ja auch nur ein Spass:mrgreen: Ist ja wirklich ein Mädel gewesen, aber eben mit etwas kantigen Gesichtszügen!!!
Sei ned gleich beleidigt! Weisst doch wie ich bin!:mrgreen: Kann hier also bestätigen dass du kein Transen oder Ladieboy SPEZI bist!!!:daumen:

Na dass war ja auch nur ein Spass:mrgreen: Ist ja wirklich ein Mädel gewesen, aber eben mit etwas kantigen Gesichtszügen!!!
Sei ned gleich beleidigt! Weisst doch wie ich bin!:mrgreen: Kann hier also bestätigen dass du kein Transen oder Ladieboy SPEZI bist!!!:daumen:

Ich bin net beleidigt, wollt dir nur sagen das sowas in einem öffentlichen Forum nicht so leiwond rüberkommt. Wissen ja die meisten nicht, dass es nur Spaß is (auch wennst 100 Smylies machst).
Passt eh alles Muchacho :mrgreen:
Und jetzt leg ma die Angelegenheit zu den Akten :mrgreen::daumen:

da ich so viel positives in div. foren über sie gelesen hatte, wollte ich sie heute besuchen.

unter der nummer (aus dem kontaktbazar) hat auch ein mäd'l abgehoben, aber sie meinte, die kitty arbeitet nicht mehr da....

sch...:mauer::mauer:
dabei hatte ich sie schon sooo lange auf meiner todo-liste ich :affe:

die inserate im kontaktbazar und im sexmagazin sind übrigens auch schon weg.
dafür gibt's da jetzt 2 neue damen:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6311&kat_id=23&b=WIEN&s=60
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=6313&kat_id=23&b=WIEN&s=80

Zurück
Oben