Wollte mir gestern, Sonntag, eigentlich die Cyntia nehmen, da ich diese auf sexmagazin.at entdeckt hatte - da jedoch trotz vorigen anrufens noch besetzt war, als ich dort war, wartete ich im Auto bis sie frei wurde. Etwa eine halbe Stunde später war es dann schließlich soweit - ich läutete an und Cyntia machte mir auf. Als ich drinnen war, staunte ich - angesichts der Berichte, dass sie nicht mehr dort sein soll - nicht schlecht, als ich auch die "altbekannte" Kitty auf der Couch sitzen sah!
Da fiel mir dann natürlich die Wahl schwer, welche von den beiden ich mir nehmen sollte (eine hübscher wie die andere)!
Schließlich entschied ich mich dann für Kitty, da sie ja schon länger auf meiner "Warteliste" stand (schon als ich voriges Jahr bei Maya war, hatte ich mir bereits vorgenommen, auch Kitty bei nächster Gelegenheit zu besuchen)! Also tat ich das nun eben im Rahmen einer "Spontanaktion" - zwar ohne NS, aber dafür kam ich für die halbe Stunde mit 100 Euro davon (NS kostet dort nämlich zusätzlich noch 30,- und das für nur einmaliges Spenden)!
Da ist man z.B.in der Hauffgasse 14 besser dran - dort ist um 100,- für die halbe bzw. 150,- für die ganze Stunde schon alles inklusive (küssen, NF, NS aktiv - wenn möglich auch mehrmals)!
Dazu kommt noch, dass Kitty so gut wie nicht geküsst hat - sie sagte, das mache sie nur mit ihrem Freund ("der Glückliche", dachte ich mir)...
Naja, immerhin gab's NF (was dafür in den diversen Laufhäusern wiederum meistens nur gegen Aufpreis angeboten wird).
Wie üblich begann ich auch bei ihr mit beidseitigem (Natur-)französisch
, wobei wir, im Gegensatz zu manch anderem "Schnellspritzer", dann auch schließlich zum
in zwei verschiedenen Stellungen übergingen.
Ich entschied mich dann für Körpervollendung, also runter mit dem Gummi und nach abschließendem "Finale" mit ihrer Hand, spritzte ich ihr die ganze Ladung auf den Bauch (und teilweise sogar über sie in Richtung Kopfkissen)!
Zum Abschluss massierte sie mich noch kurz am Rücken und dann war die halbe Stunde auch schon wieder um...
Küssen ist halt leider nicht so ihre Stärke, aber abgesehen davon war's ganz ok! Für NF-Fans eine gute Wahl! Habe gelesen, dass sie auch Mundvollendung macht - vorausgesetzt man
"kommt" schon während dem
!
Das nächste Mal werd ich mir dann mal die Cyntia nehmen, die sich ja vom optischen her mit der Kitty durchaus messen kann...