Studios kitty-schottenfeldgasse

vielleicht warst ja kurz zuvor bei der amira :mrgreen:

Da ich an einem Sonntag bei Kitty war, wo ja Amira grundsätzlich nicht arbeitet, war dies erstens nicht möglich und zweitens wäre das der Kitty wohl auch ziemlich egal gewesen (sozusagen "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß")! :lehrer:
Womöglich hatte Kitty an dem Tag bloß nur keine Lust zu küssen... :confused:
Zwar küsst die Amira auch nicht, aber im Gegensatz zu Kitty bietet sie ja das generell nicht an (dafür aber einen zumindest ebenso geilen Ersatz)! :mrgreen:

Das mit dem Küssen ist sicherlich ein eigenes Thema wobei generell die Sympathie eine Rolle spielt wobei das sogar ins umgekehrte schlagen kann.

Es gibt ein Mädel der käuflichen Liebe, über sie gibt es auch Berichte hier im Forum, sie bietet Küssen/Schmusen an.
Ich war schon öfters bei ihr, es war wirklich (fast) alles perfekt, igendwann gab sie mir ihre Privatnummer, wir telephonieren/ SMS so 2-3x die Woche, haben Sex 1x die Woche nur Eines, sie küßt mich nicht.
Irgendwann habe ich sie darauf angesprochen, ihre Antwort war: Ich bin gefährlich für sie, denn sie hat angst vor ihren Gefühlen und sie will sich nicht verlieben.
Also dies Grund gibt es auch warum man nicht geküßt wird.

das mit der privatnummer und die gefahr des verliebens ist so ein masche von ihr. war bei mir auch so....

jo, weiß ich....

Dann sei Glücklich bzw melde dich bei Gottschalk an, wenn du aufgrund meiner Aussage ... ein Mädchen der käuflichen Lieber... weißt welche der 300, 400 oder 1000 Prostituierten (genaue Zahl ist mir nicht bekannt) in Wien gemeint ist. :winke:

Es gibt jetzt eine Kitty in der Markgraf-Rüdiger Straße. Ist das die Kitty aus der Schottenfeldgasse?

Das Studio heißt Loveplace und scheint neu zu sein. Unter Suchfunktion habe ich nichts aktuelles gefunden.

Freu mich über jede Info darüber. Danke

Es gibt jetzt eine Kitty in der Markgraf-Rüdiger Straße. Ist das die Kitty aus der Schottenfeldgasse?

Das Studio heißt Loveplace und scheint neu zu sein. Unter Suchfunktion habe ich nichts aktuelles gefunden.

Freu mich über jede Info darüber. Danke

Ja, ist sie. Hab gerade auch gesehen, dass da eine gewisse Samira ist. Nicht vom Namen irritieren lassen, das ist nicht gleich die aktuelle Samira aus dem GT. Die Samira in der Markgraf-Rüdiger Straße, dessen früherer Name mir leider gerade entfallen ist, hat aber auch früher im GT gearbeitet. Wahrscheinlich kennen sich die Beiden und betreiben gegenseitig Namensklau ;)

Jedenfalls auch eine sehr hübsche Dame mit gutem Service, war bei ihr, als sie in irgend einem Studio im 6. gearbeitet hat.

Ja und weil du ja auch nach der Schottenfeldgasse gefragt hast, dort findest du jetzt die ganz tolle Roberta, die mir sogar noch lieber ist als Kitty!

Mich hat gestern gegen 20:00 Uhr ein Mädel im 7., Kaiserstrasse auf der Strasse angesprochen - und einen Zettel in die Hand gedrückt. Kitty und eine Mobilnummer. Sie macht Massagen und so... :) und das von 10-3 Uhr morgens. War blond, sehr hübsch und hatte einen leichten osteurop. Akzent - vielleicht ungarisch.
Ob das die hier beschriebene Kitty war? Und ist die Nummer mit dem Zettel normal hier - ist mir ja noch nie passiert - und da stehen eigentlich sonst keine Mädels....

Mich hat gestern gegen 20:00 Uhr ein Mädel im 7., Kaiserstrasse auf der Strasse angesprochen - und einen Zettel in die Hand gedrückt. Kitty und eine Mobilnummer. Sie macht Massagen und so... :) und das von 10-3 Uhr morgens. War blond, sehr hübsch und hatte einen leichten osteurop. Akzent - vielleicht ungarisch.
Ob das die hier beschriebene Kitty war? Und ist die Nummer mit dem Zettel normal hier - ist mir ja noch nie passiert - und da stehen eigentlich sonst keine Mädels....

Ohje ohje, wie viele Geilspechte werden jetzt abends in der Kaiserstraße spazierengehen und das Mädl mit dem Zettel suchen.... :mrgreen:

Schaut ja herzig aus auf den neuen Foto, irgendwie in sich ruhend - hätte sie fast nicht erkannt ;)

Ja und nix popo-lecken, ich glaub die Photos dort sind nicht ganz aktuell - zumindest einige davon. hab sie zuletzt im haus599 gesehen.

Zurück
Oben