kitzler zuckt grrr

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Frage an die Frauen unter euch..

Mein kitzler zuckt seit 2 tagen .. im Sekundentakt und schön langsam wirds echt lästig grrr

Muss dazusagen das ich ein klitvorhaut vertikal piercing hab :p

Hat das schon mal wer von euch gehabt? !

Ps: ich bin nicht dauergeil lol

Vielleicht sinds die Morsezeichen für S.O.S?

Aber mal ernsthaft, es könnte sowas harmloses wie Zucken am Augenlied sein, was häufiger mal durch Calcium- oder Magnesiummangel ausgelöst wird,
oder etwas heftigeres wie eine versteckte Entzündung sein, die du net direkt siehst, aber du spürst es pochen. Ob irgendwelche Nervenbahnen beim Piercen beschädigt wurden, kann ich dir auch net direkt sagen.
Wenns in weiteren 2-3 net verschwunden ist, lass es einfach mal vom Arzt anschaun.

Es wissts aber schon, dass so Zuckungen auch des Lustempfinden genau dieses Piercings sein kann??!!??

Haha das piercing hab ich schon über 1 jahr g und bis vor 2 tagen hab i das nicht gehabt..

Und ja es bocht bzw. Zuckt wie man es beim Auge auch haben kann g so ein nerven/muskelzucken ..

Naja vl. Gehts von alleine weg. . Ansonsten hab i demnächst eh an Höhlenforscher termin hihi kann a sie des a glei anschauen g

Naja vl. Gehts von alleine weg. . Ansonsten hab i demnächst eh an Höhlenforscher termin hihi kann a sie des a glei anschauen g

Eine gute Idee. Wenn es aber nicht aufhört, würde ich den Termin vorziehen, falls möglich.

Kannst beim Höhlenforscher nicht wie beim Zahnarzt unangemeldet auf an "Schmerztermin" reinschauen?

Würd ich glatt machen wenn ich du wär, 10 Tag sind schon no lang wenns anhält....