kitzler zuckt grrr

Grundsätzlich treten Allergien häufig spontan auf, obwohl früher keine Beschwerden bei Kontakt mit dem Allergen auftraten. Allerdings äussern sich Allergien meist etwas anders. ;)

bin keine frau, erlaube mir aber doch zu antworten, vielleicht hast eine allergie, die auf das material deines piercings zurückzuführen ist, :hmm:

:hmm: Nach einem Jahr? Eine Allergie auf's Metall hätte sie nach ein paar Stunden bereits bemerkt!

Ein Pochen im Sekundentakt würde auf den Herzschlag hindeuten und nicht auf die Nerven, denke dein Piercing drückt auf eine Ader oder Vene, nimms einmal raus, dann sollte es weg sein!

Wobei solche Piercings sowie Ohrringe immer ein ziemliches Glücksspiel sind laut Akupunktur-Spezialisten und etliche Sachen auslösen können, die dann leicht chronisch werden, wie z.B. Migräne, weils quasi eine Langzeitakupunktur sind! :roll:

Den Termin hatte sie am 16.3 also mich würde jetzt schon interessieren was der/ die Arzt/Ärztin gesagt hat und was jetzt wirklich die Ursache war .

Den Termin hatte sie am 16.3 also mich würde jetzt schon interessieren was der/ die Arzt/Ärztin gesagt hat und was jetzt wirklich die Ursache war
.

:schulterzuck: Vielleicht schaut und behandelt er sie noch immer, einen zuckenden Kitzler ruhigstellen, kann oft länger dauern! :mrgreen: