Kitzlerkugel - Implantat

Ich wuerde auch mal sagen, dass die idee nicht ganz funktionieren wuerde. Auch wenn die idee was hat.

@hans
Endlich mal eine interessante problemstellung in meinen studium als werkstoffler ;-)

@lena_pierc

Ich bin selbst Piercer und kann dir daher nur aus meiner Sicht und den Erfahrungeberichten von meinen Kundinen was dazu sagen.
Die einen behaupten das allein schon ein "stinknormales" Klitoris-Vorhaut Piercing ihnen ausreicht um dauergeil zu sein, was natürlich mit der Zeit nachläßt da sich der Körper, bzw. bstimmte Körperregionen, sich an alles gewöhnt (aber das wurde ja bereits beschrieben, bin jetzt zu faul nachzuschaun von wem, hihi)
Aber was alle sagen, das ein Klitoris-Piercing die Krönung der Geilheit ist. Eine machte sich es sogar wieder raus, sie hielt die Dauergeilheit nicht mehr aus, schon gar nicht während dem Radfahren oder Reiten (auf Pferd)
Ich persönlich habe aber bis jetzt erst 2 solcher Piercings gemacht, denn wenn anatomisch es für mich nicht vertretbar ist lehne ich es ab. Ich kann nicht in einen kleinen Kitzler einen Ring von min. 1,6 mm Stärke einsetzen. Das Piercing darf ja nicht zu weit an der Wurzel und vor allem nicht zu weit vorn an der Spitze (alle Nerven, x tausende, bündeln sich dort) stechen.
Was aber auf jeden Fall zutrifft ist, das dies Piercing das schmerzhafteste ist das bei einer Frau gemacht werden kann. Wenn auch der Schmerz nur kurzzeitig, also max. 3 sec, ist.
Am besten ist du gehts zu einem guten Piercer und erkundigst dich mal vor Ort, es machen aber nicht viele dieses Piercin weil es wirklich riskant ist. Einmal beim durstechen abrutschen und.... nicht so besonders gut. Allein schon deswegen mach ich es nur bei einem Kitzler mit der ca. Größe von einem kleinen Fingernagel.
Mit Implantate kenne ich mich gar nicht aus, da ich so was nicht mache.

Liebe Grüße,
Nihasa

@lena_pierc

Ich bin selbst Piercer und kann dir daher nur aus meiner Sicht und den Erfahrungeberichten von meinen Kundinen was dazu sagen.
Die einen behaupten das allein schon ein "stinknormales" Klitoris-Vorhaut Piercing ihnen ausreicht um dauergeil zu sein, was natürlich mit der Zeit nachläßt da sich der Körper, bzw. bstimmte Körperregionen, sich an alles gewöhnt (aber das wurde ja bereits beschrieben, bin jetzt zu faul nachzuschaun von wem, hihi)
Aber was alle sagen, das ein Klitoris-Piercing die Krönung der Geilheit ist. Eine machte sich es sogar wieder raus, sie hielt die Dauergeilheit nicht mehr aus, schon gar nicht während dem Radfahren oder Reiten (auf Pferd)
Ich persönlich habe aber bis jetzt erst 2 solcher Piercings gemacht, denn wenn anatomisch es für mich nicht vertretbar ist lehne ich es ab. Ich kann nicht in einen kleinen Kitzler einen Ring von min. 1,6 mm Stärke einsetzen. Das Piercing darf ja nicht zu weit an der Wurzel und vor allem nicht zu weit vorn an der Spitze (alle Nerven, x tausende, bündeln sich dort) stechen.
Was aber auf jeden Fall zutrifft ist, das dies Piercing das schmerzhafteste ist das bei einer Frau gemacht werden kann. Wenn auch der Schmerz nur kurzzeitig, also max. 3 sec, ist.
Am besten ist du gehts zu einem guten Piercer und erkundigst dich mal vor Ort, es machen aber nicht viele dieses Piercin weil es wirklich riskant ist. Einmal beim durstechen abrutschen und.... nicht so besonders gut. Allein schon deswegen mach ich es nur bei einem Kitzler mit der ca. Größe von einem kleinen Fingernagel.
Mit Implantate kenne ich mich gar nicht aus, da ich so was nicht mache.

Liebe Grüße,
Nihasa

Klingt vernünftig. Aber die Idee mit dem Implantat (aka Transplantat :roll:) war ja ohnehin Schwachsinn. Sag mal ... wie sieht das versicherungstechnisch aus, wenn man beim Piercen an so einer Stelle abrutscht? Läßt du deine Kunden (Kundinnen) vorher einen Haftungssausschluß unterschreiben?

Klingt vernünftig. Aber die Idee mit dem Implantat (aka Transplantat :roll:) war ja ohnehin Schwachsinn. Sag mal ... wie sieht das versicherungstechnisch aus, wenn man beim Piercen an so einer Stelle abrutscht? Läßt du deine Kunden (Kundinnen) vorher einen Haftungssausschluß unterschreiben?

Einen Haftungsausschluß würde ich das nicht gerade nennen, aber es ist ein Piercing-Vertrag wie er in jedem Studio (sollte zumindest) verwendet wird. Dieser beinhaltet unter anderem, das der Kunde ausführlich über die Gefahren und Risiken informiert wurde. Das Studio haftet nur in Fällen grober Fahrlässigkeit und von Vorsatz. Das Studio verpflichtet sich jedoch, das gewünscher Piercing ordnugsgemäß an der vereinbarten Körperstelle vorzunehmen.
Hauptbestandteil des Vertrags ist wohl die Einwilligung von Körperverletzung gemäß § 226 a STGB (deutsches Gesetz)
Im Prinzip ist es nichts anderes wie eine Vereinbarung zwischen dem Kunden und dem (in diesem Fall Studio) Anbieter. Lies mal einen Vertrag in einem Krankenhaus durch bevor du dich einer OP unterziehst, oder nimm Tabletten ... zu Risiken und Nebenwirkungen .... Wie überall ist es eine gesetzliche Absicherung.

Ich pierce jetzt schon an die 30 Jahre, in den ersten Jahren natürlich mehr an Selbstversuchen, aber in all der Zeit ist mir noch kein gröberer Fehler passiert. Die Fehler sind eher nur für mich sichtbar (zb. Nippelpiercing 1 mm zu weit oben oder unten) als das sie dem Kunden auffallen. Da ich mein Studio nebenberuflich betreibe und es auch als Hobby angemeldet und auch versichert ist kann ich es mir leisten die Kunden ausführlich zu beraten und mit denen vor jedem Piercing ausführlich zu plaudern. Das hat für mich auch den Vorteil das der/die Kunde/in entspannter sind. Zum anderen nehme ich mir auch das Recht manche Piercings schlichtweg abzulehnen weil ich darin eine Gefahr sehe oder es absolut nicht zum Gesamtbild des Kunden paßt. Z.B. eine, sagen wir mal, beleibte ;) Kundin will ein Bauchnabelpiercing von mir. Ich zeichne es erst im Stehen an, dann im Liegen, wenn danach eine Korrektur von über 20 mm nötig wäre, dann mache ich die Kundin höflich darauf aufmerksam, sollte sie das nicht kapieren erkläre ich ihr das ihr Piercing zu 99% schnell herauswachachsen wird, da ich beim Anbringen des Schmuckes nicht durch Fleisch-Muskelgewebe stechen kann. Sollte sie es dann imer noch nicht kapieren sage ich ihr schlichtweg: Sorry, aber du bist zu fett für dieses Piercing. Entweder sie verläßt dann mein Studio (ist noch nie vorgekommen) oder wir überlegen uns ein anders Piercing das auch zu ihr passen würde.

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten.

Liebe Grüße,
Nihasa

Einen Haftungsausschluß würde ich das nicht gerade nennen, aber es ist ein Piercing-Vertrag wie er in jedem Studio (sollte zumindest) verwendet wird. ....

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten.

Liebe Grüße,
Nihasa

Ja, sehr sogar. Deine Beschreibungen sind so anschaulich, daß ich mir manche dinge richtiggehend bildlich vorstellen kann. :daumen:

Hi , ich würde mir gerne meine Kitzlervorhaut in der Mitte trennen sodass mein Knöpfchen besser herausschauen kann .Ich denke wenn man es ganz entfernt wird der kitzler unsensibel auf Dauer

am besten einen reißverschluss gleich mitimplantieren, dann kannst die kugel jederzeit entfernen, wenns zu intensiv wird - :mauer:

Oder probiers mim G-Shot....unlängst in einer TV-Reportage gesehen...Kostet für ein bisschen Eigenfetteinspritzung ca. 2000 €....obs was bringt oder nicht.....das "Testobjekt" war nicht viel anders drauf nur das Konto war ärmer...

Zurück
Oben