S
Gast
(Gelöschter Account)
So, aus der Traum vom Kitzlerkugelimplantat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@lena_pierc
Ich bin selbst Piercer und kann dir daher nur aus meiner Sicht und den Erfahrungeberichten von meinen Kundinen was dazu sagen.
Die einen behaupten das allein schon ein "stinknormales" Klitoris-Vorhaut Piercing ihnen ausreicht um dauergeil zu sein, was natürlich mit der Zeit nachläßt da sich der Körper, bzw. bstimmte Körperregionen, sich an alles gewöhnt (aber das wurde ja bereits beschrieben, bin jetzt zu faul nachzuschaun von wem, hihi)
Aber was alle sagen, das ein Klitoris-Piercing die Krönung der Geilheit ist. Eine machte sich es sogar wieder raus, sie hielt die Dauergeilheit nicht mehr aus, schon gar nicht während dem Radfahren oder Reiten (auf Pferd)
Ich persönlich habe aber bis jetzt erst 2 solcher Piercings gemacht, denn wenn anatomisch es für mich nicht vertretbar ist lehne ich es ab. Ich kann nicht in einen kleinen Kitzler einen Ring von min. 1,6 mm Stärke einsetzen. Das Piercing darf ja nicht zu weit an der Wurzel und vor allem nicht zu weit vorn an der Spitze (alle Nerven, x tausende, bündeln sich dort) stechen.
Was aber auf jeden Fall zutrifft ist, das dies Piercing das schmerzhafteste ist das bei einer Frau gemacht werden kann. Wenn auch der Schmerz nur kurzzeitig, also max. 3 sec, ist.
Am besten ist du gehts zu einem guten Piercer und erkundigst dich mal vor Ort, es machen aber nicht viele dieses Piercin weil es wirklich riskant ist. Einmal beim durstechen abrutschen und.... nicht so besonders gut. Allein schon deswegen mach ich es nur bei einem Kitzler mit der ca. Größe von einem kleinen Fingernagel.
Mit Implantate kenne ich mich gar nicht aus, da ich so was nicht mache.
Liebe Grüße,
Nihasa
Klingt vernünftig. Aber die Idee mit dem Implantat (aka Transplantat ) war ja ohnehin Schwachsinn. Sag mal ... wie sieht das versicherungstechnisch aus, wenn man beim Piercen an so einer Stelle abrutscht? Läßt du deine Kunden (Kundinnen) vorher einen Haftungssausschluß unterschreiben?
Einen Haftungsausschluß würde ich das nicht gerade nennen, aber es ist ein Piercing-Vertrag wie er in jedem Studio (sollte zumindest) verwendet wird. ....
Ich hoffe ich konnte deine Frage ausführlich beantworten.
Liebe Grüße,
Nihasa