Kitzlerkugel - Implantat

Tun ma jetzt wieder Thread verwässern mit euren uninteressanten Diskussionen :mad:
wär nicht schlecht wenn Ihr wieder was zum Thema beitragen könntet und euch ned über Rechtschreibfehler auslassen würdet:!:
Wir sind hier in keinem Rechtschreibforum:!:

mfg.Hans

ähm soweit ich weiss, hat sich hier niemand, aber auch gar niemand über rechtsschreibefehler geäussert:roll:

ich denke es lag lediglich an der falschen definition,und wenn dem auch nicht so wäre, du hast ja in der mehrzahl der personen und rechtsschreibfehler geschrieben, würde also auch nicht zutreffen

Wieso soll man nicht eine solche Idee haben:fragezeichen:
und ob "lena" jetzt eine Turnusärztin, Studentin oder was weis ich auch immer ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

mfg.Hans

die idee hab ich auch niemals abgetan...mich stört nur wenn man verarscht wird.
man ist ja nicht verpflichtet zu sagen, in welchem beruf man tätig ist...
wäre das ausgeblieben, wärs halb so wild...
aber ich denke einfach wenn man angeblich ärztin ist, sollte sie ja wissen ob es machbar ist oder nicht

Ich seh das so !

Wenn ich einen VW Mechaniker frage ob mein Mercedes das neueste Chiptuning verträgt, wird ers warscheinlich auch nicht wissen, obwohl er vom Fach ist.
Genauso ist es bei den Ärzten, gibt halt auch mehrere Fachrichtungen.
Ich würd mich auch ned von meinem Hausarzt operieren lassen.:mrgreen:

mfg.Hans

Ich seh das so !

Wenn ich einen VW Mechaniker frage ob mein Mercedes das neueste Chiptuning verträgt, wird ers warscheinlich auch nicht wissen, obwohl er vom Fach ist.

mfg.Hans

wenn du das so siehst, ist das ok

ich seh das anders...denn gerade wenn sie ihr studium relativ frisch beendet hat, weiss sie noch ein wenig mehr als im laufe der jahre wo viel vergessen wird, das nicht gebraucht wird.
ob es machbar ist oder nicht, sollte meiner meinung nach selber abgewogen werden können.
genau wie ich der meinung bin dass sie selber wissen muss welche materialien sich eignen und welche nicht.

und sie fragt ja uns und nicht andere ärzte:cool:

Ich persönlich steh Implantaten im allgemeinen kritisch gegenüber.:confused:
Hatte selber mal ne Zeitlang eine Schienbeinplatte.
War zu dieser Zeit sehr wetterfühlig und war froh wie ich die wieder draussen hatte und über das Almagam in meinen Zähnen bin ich auch ned glücklich:confused:

mfg.Hans

Ich seh das so !

mfg.Hans

Ehrlich gesagt jetzt verwirrst mich zusehends:confused:
Ich seh da keinen Zusammenhang zwischen dem Magnet am Kitzler oder dem Vorspielen Ärztin zu sein.

Auch der Wunsch aufgrund einer ständigen Reizung dauergeil zu sein dürfte eher dem Gehirn eines pupertierenden zu entspringen als dem einer Ärztin.:roll:

Ich habs anfangs eh schon gepostet das ich persönlich wenig von der Idee halt.
Ich würd so Liebeskugeln für einfacher und effektiver halten

Ich habs anfangs eh schon gepostet das ich persönlich wenig von der Idee halt.

Ich halte alle Eingriffe in der Nähe der Klit schon für bedenklich. Da hats einfach zuviele Nerven die negativ beeinträchtigt werden können.

aber ich denke einfach wenn man angeblich ärztin ist, sollte sie ja wissen ob es machbar ist oder nicht
Der Gedanke ist mir beim durchlesen auch schon gekommen. :daumen:
:nono: bevor sich ein Arzt oder Ärztin sich für eine Fachrichtung entscheidet muss er/sie sämtliche Stationen (Allgemeinmedizin (Ambulanzmonate), Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, HNO, Dermatologie, Innere Medizin, Kinderheilkunde, und Neurologie/Psychiatrie) durchmachen.
Es endet nach bestandener Prüfung zum Arzt für Allgemeinmedizin mit der Verleihung des Ius Practicandi. Da ist man aber noch kein Facharzt nur ein Allgemeinmediziner.
und sie fragt ja uns und nicht andere ärzte:cool:
Schon merkwürdig oder? :mrgreen:

Wenn das funktionieren könnte, hätte es schon längst jemand entwickelt. Diese Geldquelle!!!

Und: Was hat eine Frau von einem Dauerorgasmus ohne Liebe, Nähe und Zärtlichkeit?

Den Vergleich von Sissisfranzl mit Midas fand ich sehr treffend.
Ein "Midasgeschenk" kann man wenigstens rückgängig machen. In diesem Fall wohl nicht ohne bleibende Schäden. Womit es wohl eher ein Danaergeschenk wäre. Und das auch nicht gratis.

@ lena_pierc
Dass Du keine Medizinerin sein kannst, ist offensichtlich. Bestenfalls - und mit viel Phantasie - kann mich mir einen sehr jungen, ziemlich naiven Erstsemester-Studenten vorstellen, der davon träumt, mit so einem "Gerät" das große Geld zu machen. Und auch das nicht wirklich. Eher, dass es zu dieser Idee in einer späten Herrenrunde infolge ausgiebigen Genusses von Rauschmitteln kam. Im Volksmund nennt man das "Schnapsidee".

Hallo lena !

und wie stellst du Dir so ein Kügelchen vor wenn Du Sport betreibst:fragezeichen:
Laufen oder Radfahren (Dauerorgasmus:mrgreen:?)

oder betreibst Du keinen Sport ?

mfg.Hans

Zurück
Oben