S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wenn Yamaha oder BMW hilft oder es ums müdwerden geht.
na bmw lass mal weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn Yamaha oder BMW hilft oder es ums müdwerden geht.
na bmw lass mal weg
oder hab ich was missverstandenvon hupferl
Ein Turnusarzt ist etwas ganz anderes und wenn du das wirklich wärst, denke ich könntest das auch richtig schreiben.
oder hab ich was missverstanden
mfg.Hans
Ich seh das so !
Wenn ich einen VW Mechaniker frage ob mein Mercedes das neueste Chiptuning verträgt, wird ers warscheinlich auch nicht wissen, obwohl er vom Fach ist.
Genauso ist es bei den Ärzten, gibt halt auch mehrere Fachrichtungen.
Ich würd mich auch ned von meinem Hausarzt operieren lassen.
mfg.Hans
Ich seh das so !
Wenn ich einen VW Mechaniker frage ob mein Mercedes das neueste Chiptuning verträgt, wird ers warscheinlich auch nicht wissen, obwohl er vom Fach ist.
Genauso ist es bei den Ärzten, gibt halt auch mehrere Fachrichtungen.
mfg.Hans
Ich habs anfangs eh schon gepostet das ich persönlich wenig von der Idee halt.
Der Gedanke ist mir beim durchlesen auch schon gekommen.aber ich denke einfach wenn man angeblich ärztin ist, sollte sie ja wissen ob es machbar ist oder nicht
bevor sich ein Arzt oder Ärztin sich für eine Fachrichtung entscheidet muss er/sie sämtliche Stationen (Allgemeinmedizin (Ambulanzmonate), Chirurgie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, HNO, Dermatologie, Innere Medizin, Kinderheilkunde, und Neurologie/Psychiatrie) durchmachen.Genauso ist es bei den Ärzten, gibt halt auch mehrere Fachrichtungen.
Schon merkwürdig oder?und sie fragt ja uns und nicht andere ärzte
von hellracer
servus schnecke
ganz ordentliches Foto
schaut fein aus
Was ist denn mit Dir losvon hellracer
servus du