Kitzlerkugel - Implantat

Transplantieren -- Implantieren
ist mir in der Masse der Schwachsinnigkeiten gar nicht aufgefallen.
:lol::p

die leute kommen auf ideen :mauer:
also ich würd ganz genau geisteskrank werden wenn ständig was meine nervenbahnen stören würd... und ich glaub jede körperlich und geistig gesunde frau würde ähnlich reagieren...
würde unserer spezialkandidatin hier ehrlich gesagt nur zu folgendem raten.
1. mädl, weniger drogen sind auch noch genug
2. im sexshop gibts liebskugeln usw, die tuns definitiv auch
3. bitte bitte wenn du wirklich grad deinen turnus machst, lass dich irgendwohin versetzen wo du keinem weh tun kannst oder wechsel den job...

Hallo,
An alle Frauen im Forum, ich habe da so einen gedanken den ich realisieren möchte. Ich bin Medizinstudentin und total besessen davon dauergeil zu werden sodass ich keine bewegung machen kann ohne einen orgasmusstich zu bekommen.

Mir kam da die idee eine kleine max. 0,5mm große magnetkugel hinter die kitzlerhaut zu transplantieren die dann im kitzler herumrutscht zwischen den Nervenbahnen. Wobei ich dank des magneten dan noch mit metalleinlagen - im slip eingenäht - die intensität beeinflussen kann wie starkt die kugel bewegt wird wenn ich mich bewege.....

meint ihr das das machbar ist

liebe grüße eure Lena

Hallo Lena,

am besten du nimmst dazu eine Kugel von einem Titanpiercing, die gibts auch einzeln zu kaufen, in allen möglichen Größen und kosten max acht Euro. Ich hab mehrere Piercings und die sind alle aus Titan. Ja kein Edelstahl verwenden!!! Ist Zwar nicht magnetisch, wird aber vom Körper recht gut vertragen, und machbar ist das auf alle Fälle.

Lass was hören, wie es ist dauergeil zu sein ;)

Lg Schweindl 69

@Lena_pierc
Eine Kugel mit 0,5 mm kann sicher keine Reize auslösen-viel zu klein,und viel zu wenig Masse,um Nerven und Gewebe zu stimulieren.
Die Metalschrauben im Knie-sind die nicht alle aus Titan?Wegen Fremdkörperverträglichkeit?
Metall auf Zähnen-zeigt seine Wirkung nur,wenn man Plomben besitzt.Das Material der Plombe und z.B.Alufolie erzeugen verschiedene elektrische Potentziale(Spanungsungleichheit)Dieser Potenzialausgleich im Mund (Plombe auf Alufolie)ist zwar extrem minimal,aber unsere sensiblen Nerven reagieren sofort darauf.
Aber trotzdem toll-deine Idee mit dem Dauerorgasmus.Gefällt mir wenn Leute sich über solche Sachen Gedanken machen.
Guten Rutsch ins 2008`er

wenn du das so siehst, ist das ok

ich seh das anders...denn gerade wenn sie ihr studium relativ frisch beendet hat, weiss sie noch ein wenig mehr als im laufe der jahre wo viel vergessen wird, das nicht gebraucht wird.
ob es machbar ist oder nicht, sollte meiner meinung nach selber abgewogen werden können.
genau wie ich der meinung bin dass sie selber wissen muss welche materialien sich eignen und welche nicht.

und sie fragt ja uns und nicht andere ärzte:cool:

Da liegst du aber meiner Meinung nach ziemlich Falsch.
Schule und Ausbildung ist sicher wichtig und man lernt auch so viel,daß man einiges bald wieder vergißt.Aber für das spätere Berufsleben,lernt nur aus der Praxis,und das ist in jedem Beruf das selbe.

@Lena_pierc
Eine Kugel mit 0,5 mm kann sicher keine Reize auslösen-viel zu klein,und viel zu wenig Masse,um Nerven und Gewebe zu stimulieren.
Die Metalschrauben im Knie-sind die nicht alle aus Titan?Wegen Fremdkörperverträglichkeit?
Metall auf Zähnen-zeigt seine Wirkung nur,wenn man Plomben besitzt.Das Material der Plombe und z.B.Alufolie erzeugen verschiedene elektrische Potentziale(Spanungsungleichheit)Dieser Potenzialausgleich im Mund (Plombe auf Alufolie)ist zwar extrem minimal,aber unsere sensiblen Nerven reagieren sofort darauf.
Aber trotzdem toll-deine Idee mit dem Dauerorgasmus.Gefällt mir wenn Leute sich über solche Sachen Gedanken machen.
Guten Rutsch ins 2008`er

Nein, diese Schrauben sind nicht aus Titan, sondern aus Chirurgenstahl, ist aber kein Edelstahl. Edelstahl soll man wegen seinem hohen Nickel Anteil nicht verwenden. Der Nickel ist dazu im Schmuck, um ihn schöner polieren zu können. Ich hab als Pa-Piercing auch am anfang Edelstahl drinnen gehabt. Nie wieder!!! Metallgeschmack im Mund, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Fieber sind die Fölgen einer Nickel Unverträglichkeit. Naja, die Größe? Ich weis auch nicht, wie größ die Kugel sein muss, aber fünf Millimeter sind sicher zu Klein. Ob man nicht mit acht bis zehn Millimeter rechnen muss?

Da liegst du aber meiner Meinung nach ziemlich Falsch.
Schule und Ausbildung ist sicher wichtig und man lernt auch so viel,daß man einiges bald wieder vergißt.Aber für das spätere Berufsleben,lernt nur aus der Praxis,und das ist in jedem Beruf das selbe.

sicherlich lernt man auch mit der praxis...aber das ist ja nicht etwas dass jeden tag gewünscht wird, also wird man dies nie erlernen können...
und ich finde, genau im jetztigen zeitpunkt müsste sie wissen, ob es machbar ist und vorallem müsste sie wissen, welches material verwendet werden muss. meiner meinung nach, wenn sie es schon machen will, kommt nur titan in frage und nix anderes

Nein, diese Schrauben sind nicht aus Titan, sondern aus Chirurgenstahl, ist aber kein Edelstahl. Edelstahl soll man wegen seinem hohen Nickel Anteil nicht verwenden. Der Nickel ist dazu im Schmuck, um ihn schöner polieren zu können. Ich hab als Pa-Piercing auch am anfang Edelstahl drinnen gehabt. Nie wieder!!! Metallgeschmack im Mund, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Fieber sind die Fölgen einer Nickel Unverträglichkeit. Naja, die Größe? Ich weis auch nicht, wie größ die Kugel sein muss, aber fünf Millimeter sind sicher zu Klein. Ob man nicht mit acht bis zehn Millimeter rechnen muss?

die rede war von 0,5 mm.....soll ja nur unter die clithaut.
und da wären 8-10 mm ja schon mehr als eine durchschnittliche clit misst

sicherlich lernt man auch mit der praxis...aber das ist ja nicht etwas dass jeden tag gewünscht wird, also wird man dies nie erlernen können...
und ich finde, genau im jetztigen zeitpunkt müsste sie wissen, ob es machbar ist und vorallem müsste sie wissen, welches material verwendet werden muss. meiner meinung nach, wenn sie es schon machen will, kommt nur titan in frage und nix anderes

Ja sicher, eigendlich müsste sies wissen. :hmm: Aber zu dem ist ja das Forum da, um sowas zu posten und zu besprechen.

die rede war von 0,5 mm.....soll ja nur unter die clithaut.
und da wären 8-10 mm ja schon mehr als eine durchschnittliche clit misst

Ich hab an Denkfehler gehabt, hab da ans Aufdahnen von Piercings gedacht, was aber in dem Fall nicht wirklich möglich ist. Aber was für eine Größe würde jetzt in Frage kommen?

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, weil anathomisch nicht jeder gleich ist, das müsste ich mir anschauen :mrgreen:

Ich hab an Denkfehler gehabt, hab da ans Aufdahnen von Piercings gedacht, was aber in dem Fall nicht wirklich möglich ist. Aber was für eine Größe würde jetzt in Frage kommen?

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, weil anathomisch nicht jeder gleich ist, das müsste ich mir anschauen :mrgreen:

tja, da bliebe nur eins.......mit ihr in verbindung setzen, und termin für an lokalaugenschein fixieren :mrgreen:

Ich hab das www durchsucht und gegoogelt, hab aber nix der gleichen gefunden. Warum lässt du dich nicht einfach piercen? Ist weniger aufwändig und sicher Kostengünstiger, und wenn ein Piercing raus wächst, ist es nicht so schlimm, als wenn ein Implantat abgestoßen wird. Nur ein Vorschlag von mir. ;)

finden dieses themaist einfach lächerlich,auch wenn es möglich wäre eine kugel einzusetzen,keine frau,auch nicht die "geilste" würde diesen reiz jemals den ganzen tag aushalten.
wieviele orgasmen sind ertragbar das es noch lustvoll ist? und danach?

Ich glaub, dass kann auch ins negative umschlagen, wenn man ständig einen Orgasmus hat :shock:

Ich glaub, dass kann auch ins negative umschlagen, wenn man ständig einen Orgasmus hat :shock:

Messerscharfer Schluß .... :lehrer:

Ich schließe mich der These an, daß das irgendein geiles Hirngespinst eines Mädels war, das sich der medizinischen Tragweite einer solchen Idee nicht bewusst ist. Da wäre man mit den Kugeln, einem Initimpiercing oder einem kabellosen Vibroei schon auf der sichereren Seite. Aber ich gebe zu, allein vom Standpunkt des Fetisch' aus gesehen, hatte es etwas für sich ... die Formulierung allerdings, ebenso wie die Behauptung Ärztin zu sein... bah!... war unglaublicher Schwachsinn.

Ich seh da ein paar probleme:

1) Es hat seinen grund, dass man austenitischen (im volksmund auch rostfrei genannt) werkstoffe nimmt. Denn diese sind korrosionsbeständig. Haben aber auch den "nachteil", dass sie nicht magnetisch sind. Nur zur info: Chirurgenstahl wird mit Ni legiert. Dies macht aber auch rein gar nichts. Denn das nickel ist fest gebunden und wird nicht freigegeben. Daher kann es nicht zu reaktionen kommen.

2) Mit magnetischen werkstoffen im koerper wuensche ich viel spass bei sicherheitskontrollen am flughafen. Es gibt laender, die ihre detektoren extrem sensible eingestellt haben. Und ja man kann die kleine aenderung im magnetfeld messen!

3)Eine dauerreitzung bringt mal gar nichts. Denn nach einer zeit gewoehnt sich der koerper an den zustand. Chronische schmerzen beruhen auf anderen mechanismen und sind meist auch ein streich der sinne.

Zurück
Oben