- Reaktionen
- 3.522
Jedenfalls, die Ferdinand dürfte noch in Betrieb sein.Haben gestern in der Krone inseriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach mal eine aktuelle Testungdie Ferdinand dürfte noch in Betrieb sein
also, ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden Pimp: Ich war inzwischen dreimal dort und ich muss sagen, sowas von seriös aber auch! Nicht mal die Frage nach HE hätte sich bislang mir auch nur gedanklich aufgedrängt. Und für klassische Massage, Fußreflexzonen, Lymphdrainage etcetc. braucht man das was Du und die Kieberer "Deckeln" nennen, nicht.
Habe eh nichts falsch verstanden.... Sie sind seriös, versuchen aber das Geschäft anzukurbeln in dem sie im KB inserieren.... Ich wollte nur auf die Arbeitsweise unserer Behörden hinweisen... Irgendwann werden sie nach dem Prinzip vorgehen: "Inserat im KB, ergo Prostitution. Deckel her! Gibt keins?! -> Anzeige!" Die haben was für die Quote gemacht und Mandelaugen dürfen dann beweisen, dass dort tatsächlich keine Sexarbeit stattfindet... Na, viel Spaß!
Beweis nicht, aber dient den RBs bei einer Razzia als Einschüchterungsinstrument. Ausgedruckte postings werden der Drache unter die Nase gehalten bzw. vorgelesen - solange, bis jede Gegenwehr in sich zusammenbricht.Selbst wenn ich hier schreibe, dass dort auch sexuelle Handlungen stattfinden, wäre es kein Beweis.
Beweis nicht, aber dient den RBs bei einer Razzia als Einschüchterungsinstrument. ....
Und das hab ich nicht erfunden, sondern .....
Beweis nicht, aber dient den RBs bei einer Razzia als Einschüchterungsinstrument. Ausgedruckte postings werden der Drache unter die Nase gehalten bzw. vorgelesen - solange, bis jede Gegenwehr in sich zusammenbricht.
Und das hab ich nicht erfunden, sondern wurde mir mehr als einmal von jemand betroffenen so mitgeteilt.
was gut ist, denn so wie die RBs bei diesen Razzien vorgehen, ist das auch nicht grad die feine Art.aber mittlerweile lassen sich die meisten Drachen nicht mehr so einfach einschüchtern
So abstrus ist der Gedankengang nicht!"Inserat im KB, ergo Prostitution. Deckel her! Gibt keins?! -> Anzeige!"
§ 2. (5) Prostitutionslokale sind zur Anbahnung oder Ausübung der Prostitution bestimmte oder verwendete Gebäude, Gebäudeteile oder andere geschlossene Räume. Die Regeln für Prostitutionslokale gelten bis zum Beweis des Gegenteils auch für Gebäude oder Gebäudeteile, von denen mit Grund vermutet werden kann, dass sie der Anbahnung oder der Ausübung der Prostitution dienen sollen. Insbesondere wird dies auf Grund der äußeren Gestaltung der Räume (wie zB Lichtreklame, bildliche Darstellungen, Bezeichnungen und Schriftzüge) oder weil sich darin eine oder mehrere Personen aufhalten, die ein Verhalten gemäß Abs. 2 setzen oder ein der Prostitutionsausübung zuordenbares äußeres Erscheinungsbild (Bekleidung) aufweisen, zu vermuten sein.
was hier teilweise an Urban Legends kursiert ist ein Wahnsinn...was gut ist, denn so wie die RBs bei diesen Razzien vorgehen, ist das auch nicht grad die feine Art.
was gut ist, denn so wie die RBs bei diesen Razzien vorgehen, ist das auch nicht grad die feine Art.
Du hast Insider-Wissen diesbezüglich?ist nicht immer so!
das die handelnden RBs reine "Vaserln" sind, wirst aber wohl auch nicht annehmen, oder?was hier teilweise an Urban Legends kursiert ist ein Wahnsinn...
Auf Grund seiner besseren Hälfte ist davon auszugehenDu hast Insider-Wissen diesbezüglich?
Nein. Aber, dass jede Kontrolle in eine Kommando-Operation mit Einschüchterung durch EF-Berichte ausartet ist noch weiter weg von der Realität. Gibt Studios die (angeblich) sehr regelmäßig innerhalb kürzester Intervalle (beinahe wöchentlich) kontrolliert werden und wo nur Kaffee getrunken und ein Hackerl in der Liste gemacht wird. Viele der "extremeren" Einsätze haben andere Auslöser: Verdacht auf Schlepperei, Drogenhandel usw.das die handelnden RBs reine "Vaserln" sind, wirst aber wohl auch nicht annehmen, oder?
hm, ich kenne aber Fälle, wo in ebenfalls regelmäßigen Abständen akribisch mit der Lupe nach beanstandenswerten Dingen gesucht wird, und überaus stark der Eindruck besteht, es werden die berühmten "Haare in der Suppe" gesucht und es muß mit aller Gewalt was gefunden werden.Gibt Studios die (angeblich) sehr regelmäßig innerhalb kürzester Intervalle (beinahe wöchentlich) kontrolliert werden und wo nur Kaffee getrunken und ein Hackerl in der Liste gemacht wird.
erst vor ganz kurzem war ich wieder mal bei einerGibt Studios die (angeblich) sehr regelmäßig innerhalb kürzester Intervalle (beinahe wöchentlich) kontrolliert werden und wo nur Kaffee getrunken und ein Hackerl in der Liste gemacht wird.