Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

also, ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden Pimp: Ich war inzwischen dreimal dort und ich muss sagen, sowas von seriös aber auch! Nicht mal die Frage nach HE hätte sich bislang mir auch nur gedanklich aufgedrängt. Und für klassische Massage, Fußreflexzonen, Lymphdrainage etcetc. braucht man das was Du und die Kieberer "Deckeln" nennen, nicht.

Habe eh nichts falsch verstanden.... Sie sind seriös, versuchen aber das Geschäft anzukurbeln in dem sie im KB inserieren.... Ich wollte nur auf die Arbeitsweise unserer Behörden hinweisen... Irgendwann werden sie nach dem Prinzip vorgehen: "Inserat im KB, ergo Prostitution. Deckel her! Gibt keins?! -> Anzeige!" Die haben was für die Quote gemacht und Mandelaugen dürfen dann beweisen, dass dort tatsächlich keine Sexarbeit stattfindet... Na, viel Spaß!

Habe eh nichts falsch verstanden.... Sie sind seriös, versuchen aber das Geschäft anzukurbeln in dem sie im KB inserieren.... Ich wollte nur auf die Arbeitsweise unserer Behörden hinweisen... Irgendwann werden sie nach dem Prinzip vorgehen: "Inserat im KB, ergo Prostitution. Deckel her! Gibt keins?! -> Anzeige!" Die haben was für die Quote gemacht und Mandelaugen dürfen dann beweisen, dass dort tatsächlich keine Sexarbeit stattfindet... Na, viel Spaß!

Also kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass unsere Behörden so vorgehen können, wie du es hier beschreibst.
Erstens ist die Anzeige nicht auf Erotik aufgebaut

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5532

und auch der link auf die HP, welche auch sehr seriös gemacht ist, lässt auch nicht auf sexuelle Handlungen schließen.

http://www.klathaishiu.com/

So gesehen, eine tolle Idee, die anscheinend ja doch einige anlocken. Und solange keine sexuelle Handlung nachgewiesen werden kann, haben auch die Behörden nichts in der Hand. Selbst wenn ich hier schreibe, dass dort auch sexuelle Handlungen stattfinden, wäre es kein Beweis.
Schließlich kann hier jeder irgendwelche G'schichteln schreiben, was ja oft der Fall ist.

lg cumback

Selbst wenn ich hier schreibe, dass dort auch sexuelle Handlungen stattfinden, wäre es kein Beweis.
Beweis nicht, aber dient den RBs bei einer Razzia als Einschüchterungsinstrument. Ausgedruckte postings werden der Drache unter die Nase gehalten bzw. vorgelesen - solange, bis jede Gegenwehr in sich zusammenbricht.

Und das hab ich nicht erfunden, sondern wurde mir mehr als einmal von jemand betroffenen so mitgeteilt.

Beweis nicht, aber dient den RBs bei einer Razzia als Einschüchterungsinstrument. ....
Und das hab ich nicht erfunden, sondern .....

Eben! Und das ist der Grund warum ich seit einem gewissen Zeitpunkt hier öffentlich nur noch kryptologisch schreib. Wer mich (alls Kollege) und wer de Locations kennt, weiß eh was ich mein und ungeschminkte SV's gibts nur noch per PN an Personen meines Vertrauens. (und unter uns gesagt, es gibt nur einen einzigen RB, der sich im Besitz meines Vertrauens findet, aber der ist nicht hier herinnen sondern sitzt auf einem Moped).
Doch zurück zum "Schnee am Hasnermandscharo": Hab jüngstens schweren Herzens a seriöse Nuad Thai Body-Location aufgegeben (= andere Geschichte) und bin auf Suche gewesen nach Alternative, also traf mich Bekanntschaft mit Eingangs genannter Location wie die sprichwörtliche Faust aufs gerötete Auge: Passt genau! :mrgreen:
("Ferdinand" habe ich ausser Telefonkontakt keine Erfahrungen. Mich haben seinerzeit immer KBG oder Fröbel/Frömml einfach abgelenkt von Ferdinand.)
Jedoch bin ich gespannt, wie lang es dauert, bis etwa der Konkurrenzdruck oder die Ebbe im Geldbörsl bzw. bei Western Union o.ä. doch das eine oder andere verschämte Angebot herauslockt (sogar bei den tatsächlich seriösesten Thai-Tempeln schon erlebt, wenn etwa Aushilfspersonal eingesprungen ist) ...
Ich leg's in dieser Location sicherlich nicht offensiv drauf an, sollte ich was gneissen (was ich mir nach heutigem Wissensstand schwer vorstellen kann), stehe ich nicht an, zu informieren - doch sicherlich nicht so, dass Revierinspektor Hinz und Grubeninspektor Kunz oder die Hofräte Krethi & Plethi da hier mitlesen werden ... :mrgreen:
Und überhaupt: Inspekta gibt's kan ...

PS: Schreib das nicht zwecks Selbstdarstellung, sondern um Enricos Erfahrungen zu untermauern und a bissl anzuregen, die Zunge nicht zuuu deutlich öffentlich auf die Tastatur zu legen ...

Zuletzt bearbeitet:
Beweis nicht, aber dient den RBs bei einer Razzia als Einschüchterungsinstrument. Ausgedruckte postings werden der Drache unter die Nase gehalten bzw. vorgelesen - solange, bis jede Gegenwehr in sich zusammenbricht.

Und das hab ich nicht erfunden, sondern wurde mir mehr als einmal von jemand betroffenen so mitgeteilt.

ist schon richtig, aber mittlerweile lassen sich die meisten Drachen nicht mehr so einfach einschüchtern, die wissen sehr genau wie sie sich zu verhalten haben, bei einigen wird es wohl noch der Fall sein....

"Inserat im KB, ergo Prostitution. Deckel her! Gibt keins?! -> Anzeige!"
So abstrus ist der Gedankengang nicht!

Man denke nur an die Beweislastumkehr was den Standort betrifft. Ob man Werbung im KB jetzt als Grund sehen kann :schulterzuck: Gibt aber sicher schlechtere Indikatoren. Immerhin gibt Studio Geld aus um Teil des meistbesuchten SEXMagazins zu sein

§ 2. (5) Prostitutionslokale sind zur Anbahnung oder Ausübung der Prostitution bestimmte oder verwendete Gebäude, Gebäudeteile oder andere geschlossene Räume. Die Regeln für Prostitutionslokale gelten bis zum Beweis des Gegenteils auch für Gebäude oder Gebäudeteile, von denen mit Grund vermutet werden kann, dass sie der Anbahnung oder der Ausübung der Prostitution dienen sollen. Insbesondere wird dies auf Grund der äußeren Gestaltung der Räume (wie zB Lichtreklame, bildliche Darstellungen, Bezeichnungen und Schriftzüge) oder weil sich darin eine oder mehrere Personen aufhalten, die ein Verhalten gemäß Abs. 2 setzen oder ein der Prostitutionsausübung zuordenbares äußeres Erscheinungsbild (Bekleidung) aufweisen, zu vermuten sein.

was gut ist, denn so wie die RBs bei diesen Razzien vorgehen, ist das auch nicht grad die feine Art.
was hier teilweise an Urban Legends kursiert ist ein Wahnsinn...
Da gibt es ein paar Ausreißer, die dann zusätzlich noch bis zur Unkenntlichkeit aufgebläht werden
Ich bin ja froh, dass die letzten Schauergeschichten hier noch nicht thematisiert wurden.

was gut ist, denn so wie die RBs bei diesen Razzien vorgehen, ist das auch nicht grad die feine Art.

ist nicht immer so! aber wenn man jemand für dumm hält,obwohl wie hier schon erwähn "ausgedruckte" berichte vorgelegt werden ,dann ist das so "wie man in den wald hineinruft so kommt es zurück" !!

Du hast Insider-Wissen diesbezüglich?
Auf Grund seiner besseren Hälfte ist davon auszugehen :)

das die handelnden RBs reine "Vaserln" sind, wirst aber wohl auch nicht annehmen, oder?
Nein. Aber, dass jede Kontrolle in eine Kommando-Operation mit Einschüchterung durch EF-Berichte ausartet ist noch weiter weg von der Realität. Gibt Studios die (angeblich) sehr regelmäßig innerhalb kürzester Intervalle (beinahe wöchentlich) kontrolliert werden und wo nur Kaffee getrunken und ein Hackerl in der Liste gemacht wird. Viele der "extremeren" Einsätze haben andere Auslöser: Verdacht auf Schlepperei, Drogenhandel usw.

Gibt Studios die (angeblich) sehr regelmäßig innerhalb kürzester Intervalle (beinahe wöchentlich) kontrolliert werden und wo nur Kaffee getrunken und ein Hackerl in der Liste gemacht wird.
hm, ich kenne aber Fälle, wo in ebenfalls regelmäßigen Abständen akribisch mit der Lupe nach beanstandenswerten Dingen gesucht wird, und überaus stark der Eindruck besteht, es werden die berühmten "Haare in der Suppe" gesucht und es muß mit aller Gewalt was gefunden werden.
Ähnlich wie bei einer KFZ-Kontrolle durch die Verkehrspolizei: wenn sie was finden wollen, finden sie auch was - und sei es nur das nicht ganz vorschriftsmäßig untergebrache Pannenreieck, oder die grad vor kurzem abgelaufene Auto-Apotheke, etc. etc.

Die (Wohnungs)Studios, die sich arrangiert haben (auf welche Art auch immer), tun auch gut daran nicht darüber zu sprechen, oder gar so blöd zu sein hier (in)direkt zu posten.

Die müssen nichteinmal was finden... Erfahrung aus einem anderen Bereich mit unseren lieben Behörden: für eine ausländische Schlüsselkraft Arbeitserlaubnis beantragt... Ams lehnt ab, da die Entlohnung zu gering ist. Zu diesem Zeitpunkt liegt dem ams ein Vorvertrag vor, wo die Entlohnung um 30% über dem gefordertem liegt.... Berufung: aus dem selben Grund abgelehnt.... Alle Unterlagen liegen vor... Vor Gericht dann recht bekommen... Verzögerung 12 Wochen... Was ist den ams Mitarbeitern passiert? Nix! Obwohl sie offensichtlich gesetzteswidrig gehandelt haben!

Vielfach zählt halt nicht so sehr, was im Gesetz steht, sondern was die Politik (exekutiert über die Ämter und Behörden) will.

Und betreffend den Paysex ist halt auch klar, daß dieser der Politik permanent ein Dorn im Auge ist, und dementsprechend wird amts- und behördlicherseits agiert. Alles nix Neues, WPG hin oder her.

roger! eines kann ich mit ziemlicher sicherheit posten : drogenhandel gibt es bei chinalokale,wohnungen,mädchen NICHT !! und zu insiderwissen,naja werde aber aus bekannten gründen hier sicher nichts posten !!

Gibt Studios die (angeblich) sehr regelmäßig innerhalb kürzester Intervalle (beinahe wöchentlich) kontrolliert werden und wo nur Kaffee getrunken und ein Hackerl in der Liste gemacht wird.
erst vor ganz kurzem war ich wieder mal bei einer HurenjagdMädchenkontrolle in einem genehmigten Studio anwesend. Also von Kaffeetrinken und Hakerl machen konnte da keine Rede sein (hab ich aber auch bei anderen Kontrollen noch nie erlebt) - das ganze ging in einem Befehlston ab, wie ich persönlich ihn zuletzt zu meiner Wehrdienstzeit zu hören bekommen habe (und mich damals, wie die Mädls jetzt, auch nicht dagegen wehren konnte).
Ich bestreite nicht das Recht der Behörden, solche Kontrollen durchzuführen. Aber auch hier macht der Ton die Musik. Und der war völlig daneben.
Abgesehen davon wurden gerade arbeitende Mädels auf der Stelle aus den Zimmern beordert und mußten sich auf einem bestimmten Platz sammeln. Diese Vorgangsweise ist widerrechtlich. Beschweren darüber können sich die Mädls, und auch die Kunden, denen mitten im Geschehen die Dame unterm A... weggezogen wird, vermutlich beim Salzamt.
Und ihr hättet die angefressenen Gesichter der RBs sehen sollen, als sie letztendlich unverrichteter Dinge (wie immer in diesem Studio) abziehen mußten.

Geht anscheinend sehr unterschiedlich ab.
Ein legales Studio wurde von den Bullen visitiert, alle Mädels an der Arbeit. Haben gewartet bis jedes fertig war und dann jedes einzeln kontrolliert. War in 1020.

Zurück
Oben