Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Am Mittwoch Vormittag Besuch im Studio. Alles sauber. Dusche funktioniert. Für mich super Massage. Mehr gibt es nicht und wollte ich auch nicht.

Leider hat die Situation auch zur Folge das einige Masseurinnen aufgehört oder woanders zu finden sind. Hat jemand von euch Infos über JangJang und Lisa aus diesem Studio?

Nun, ich war schon lange nicht mehr dort.
Anfangs (vor jahren) war Kimi massagetechnisch nicht so weit wie YangYang. Hat dann aber für mich überraschend fachlich enorm aufgeholt. Und menschlich war sie sowieso toll. Nett, immer gut drauf, freundlicher als die, zwar qualitativ gute, aber mir ggü. zuweilen etwas spröde YangYang. Kann nicht sagen wie Kimi im Augenblick ist, aber habe tatsächlich meine Top-Favoritinnen getauscht. War von beiden eine angenehme, qualitativ hochstehende Massage, Kimi war aber die, die das Ganze auch noch mit einem Lächeln garnierte. Und wie gesagt, qualitätsmässig hat sie einen merkbaren Fortschritt gemacht. Und ich bin stets bereit, derartig positive Weiterentwicklungen anzuerkennen. Vielleicht hat's das ausgemacht, dass "die Chemie" dann klassisch gut wurde und besser als ggü. meiner ursprünglichen Favoritin YangYang. So, wie ich es mir z.B. auch zwischen Patient und Therapeut(in) wünsche, wenn ich wo 3 Wochen auf Kur oder Reha bin (und als Mopedfahrer mit der Einstellung, zum wirklichen Biken gehört auch mal a Brez'n dazu bzw. wer noch nie einen Highsider geschnupft hat, der hat bislang wenig vom Leben gehabt, also als leidenschaftlich Lebender darf ich das: Kur und Reha konsumieren und zwischendurch gutes Durchkneten zur Abwechslung vom sitzenden Beruf - nein, nicht im Häfen :mrgreen::mrgreen:...

Fazit, Earlybird: Die Kimi von "damals" ist rundheraus zu empfehlen! Wie sie heute agiert, aktuell, sorry, keine Angabe möglich. Aber lasse mich gerne eines Besseren belehren :).
Und wenn DU sagst, sie ist noch da, muß ich sie doch glatt wieder mal besuchen.

PS: Summer kenn ich auch, ja. Auch nicht schlecht, echt. Doch lange Zeit war meine "Freundin" (in allen Ehren bitte, besser Stamm-Therapeutin) eben die Kimi. Chefin Schnee hat gutes Geld mit mir und meinem Rücken, meinem Kreuz verdient ... :happy::happy::happy:

@ nolimits: Dann weiß ich warum mir Schnee letztens die Lala aufgeschwatzt hat. Genau die Bewertung würde ich auch geben

Kimi (leicht rundlich): Massage 7/10; Extras 7/10
Coco: Massage 9/10; Extras 6/10
Summer: Massage 9/10; Extras 9/10
Lala: Massage 3/10; Extras 5/10
Yang nicht mehr im Studio

Lala lohnt sich wirklich nicht, massiert eher schlecht und ohne Druck.
So von den Gesprächen her ist sie aufgeschlossen und äußerst symphatisch.

Kann Lili empfehlen, massiert gut!! (kräftige Finger und ist bemüht) ;)

Leider komplette Maskenpflicht bei Mann und Frau. Sogar nach dem umdrehen Hände desinfizieren. Nur in Bauchlage mit Blick auf den Boden brauchst keine Maske. War die letzten Wochen dreimal dort bei unterschiedlichen Damen und sie machen nicht einmal eine kleine Ausnahme

Leider komplette Maskenpflicht bei Mann und Frau. Sogar nach dem umdrehen Hände desinfizieren. Nur in Bauchlage mit Blick auf den Boden brauchst keine Maske. War die letzten Wochen dreimal dort bei unterschiedlichen Damen und sie machen nicht einmal eine kleine Ausnahme
Danke für die Antwort.......Wieso sollte man für sowas Geld ausgeben, ich will mich ja entspannen...?

Zurück
Oben