- Reaktionen
- 6
Am Mittwoch Vormittag Besuch im Studio. Alles sauber. Dusche funktioniert. Für mich super Massage. Mehr gibt es nicht und wollte ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coco hat also auch massieren gelernt
Am Mittwoch Vormittag Besuch im Studio. Alles sauber. Dusche funktioniert. Für mich super Massage. Mehr gibt es nicht und wollte ich auch nicht.
Kimi war letztens noch da. Dazu noch Coco, Lala oder Nana? und Summer. Kannst du Kimi empfehlen?
Leider hat die Situation auch zur Folge das einige Masseurinnen aufgehört oder woanders zu finden sind. Hat jemand von euch Infos über JangJang und Lisa aus diesem Studio?
das gleiche gilt auch für die Asia-Sexstudios - viele Anbieterinnen haben große Angst und bleiben lieber zu Hause.Wie in manchen anderen Massagestudios, manche der Mädchen habe noch immer Angst vor Corona
Kimi (leicht rundlich): Massage 7/10; Extras 7/10
Coco: Massage 9/10; Extras 6/10
Summer: Massage 9/10; Extras 9/10
Lala: Massage 3/10; Extras 5/10
Yang nicht mehr im Studio
Danke für die Antwort.......Wieso sollte man für sowas Geld ausgeben, ich will mich ja entspannen...?Leider komplette Maskenpflicht bei Mann und Frau. Sogar nach dem umdrehen Hände desinfizieren. Nur in Bauchlage mit Blick auf den Boden brauchst keine Maske. War die letzten Wochen dreimal dort bei unterschiedlichen Damen und sie machen nicht einmal eine kleine Ausnahme
Danke für die Antwort.......Wieso sollte man für sowas Geld ausgeben, ich will mich ja entspannen...?