Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

An die Wissenden unter euch..wie verhält es sich dort mit der Maske beim massieren...Danke
Also ich bin reingekommen und wurde von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht. (von der Chefin) Hatte auch schlechte Laune die Frau. (kommt glaub ich öfters vor ;) )
Danach noch ein 2tes mal. Maske muss oben bleiben, keine Ausnahmen.

Weiß jemand wie die kleine Chinesin heißt bzw. ob die überhaupt noch dort ist? (schaut aus wie eine Mangafigur)

Sie hat die Hände aus 1m Entfernung eingesprüht, das eher dem zuzuschreiben, das ichs im Gesicht hatte :lol:

Ist das eigentlich normal bei Asialäden, das man eine bestimmte
Masseurin will und die bringt dich ins Zimmer und sobald du oben liegst, kommt aufeinmal eine
andere und massiert dich?
Ich mein, glauben die dann man kommt wieder?
Im Prinzip wär es ja egal könnte die "Ersatzdame" massieren.
War glaub ich das letzte mal bei einem Asiatischen Massagestudio, ist eher für mich eine teure Lotterie.

😄

Masseurin will und die bringt dich ins Zimmer und sobald du oben liegst, kommt aufeinmal eine
andere und massiert dich? Ich mein, glauben die dann man kommt wieder?
Nein, das ist sicher nicht normal!!!
Drache "Schnee" ist eine sehr sehr geschäftstüchtige Frau.
Lässt Du Scheine blitzen, wird es Dir gleich besser gehen ... ...

Zuletzt bearbeitet:
andere und massiert dich?
Ich mein, glauben die dann man kommt wieder?
Im Prinzip wär es ja egal könnte die "Ersatzdame" massieren.
War glaub ich das letzte mal bei einem Asiatischen Massagestudio, ist eher für mich eine teure Lotterie.

😄

Wie sieht´s aktuell im Klathaishiu mit dem Angebot aus? War leider schon länger nicht mehr dort, da es keine “Auswärtstermine“ gibt.

Na, verkühl dir deine Nieren nicht, wenn dir Schnee den Buckel runterrutscht bis ins Kreuz ... :mrgreen:

Es gab auch in früherer Vergangenheit immer wieder mal das eine oder andere Problemchen, weil die Gute ihre Termine sehr sehr knapp einteilte und die (offenbar betuchten) Stammkunden keineswegs vergrämen, aber auch auf Laufkundschaft nicht verzichten wollte...
Inzwischen müssten die Firmeninhaber wirtschaftlich so sehr gesettelt sein, dass sowas nicht mehr notwendig sein dürfte. Andererseits gibt es Branchen, die einen 85-prozentigen Umsatzrückgang seit den ersten Lockdown-Wochen beklagen und das kann einem schon Angast und Bange machen.

Wie schon gesagt, ich war früher oft und wie ich glaube, auch gern gesehener Gast, aber die aktuelle Situ kenne ich nicht. Vor allem zieht es mich nicht hin, wenn ich weiß, dass unter allen Umständen die Maske drauf bleibt. Da kann ich mich gleich von meinem Massagestuhl auch verwöhnen lassen.
Was mich wirklich brennend interessierte, ist, was denn mit der YangYang geschehen ist, wo die verblieb. Doch ob das überhaupt eine Langnase je (wahrheitsgemäß) erfahren wird ...???:schulterzuck:

Na, verkühl dir deine Nieren nicht, wenn dir Schnee den Buckel runterrutscht bis ins Kreuz ... :mrgreen:

Es gab auch in früherer Vergangenheit immer wieder mal das eine oder andere Problemchen, weil die Gute ihre Termine sehr sehr knapp einteilte und die (offenbar betuchten) Stammkunden keineswegs vergrämen, aber auch auf Laufkundschaft nicht verzichten wollte...
Inzwischen müssten die Firmeninhaber wirtschaftlich so sehr gesettelt sein, dass sowas nicht mehr notwendig sein dürfte. Andererseits gibt es Branchen, die einen 85-prozentigen Umsatzrückgang seit den ersten Lockdown-Wochen beklagen und das kann einem schon Angast und Bange machen.

Wie schon gesagt, ich war früher oft und wie ich glaube, auch gern gesehener Gast, aber die aktuelle Situ kenne ich nicht. Vor allem zieht es mich nicht hin, wenn ich weiß, dass unter allen Umständen die Maske drauf bleibt. Da kann ich mich gleich von meinem Massagestuhl auch verwöhnen lassen.
Was mich wirklich brennend interessierte, ist, was denn mit der YangYang geschehen ist, wo die verblieb. Doch ob das überhaupt eine Langnase je (wahrheitsgemäß) erfahren wird ...???:schulterzuck:
Also ich weiß nicht, der Laden kommt mir egal um welche Uhrzeit ich dort bin, nicht gerade Überlaufen rüber. Vielleicht gibt es für "gute und betuchte" Stammkunden Extrazimmer 🤣
YangYang? Die Antwort wird sein "Urlaub", "Angst Colooona" oder ist wieder in China 😄

Hatte noch nie ein derartiges Problem dort. Termine wurden am Vortag ausgemacht und auch eingehalten. Überlaufen ist das Studio aktuell nicht und die Maskenpflicht ist sehr mühsam

Also ich weiß nicht, der Laden kommt mir egal um welche Uhrzeit ich dort bin, nicht gerade Überlaufen rüber. Vielleicht gibt es für "gute und betuchte" Stammkunden Extrazimmer 🤣
YangYang? Die Antwort wird sein "Urlaub", "Angst Colooona" oder ist wieder in China 😄

Hatte noch nie ein derartiges Problem dort.
Dann bist du anscheinend einer der "wichtigen" Kunden... :cool:
Mir ist das dort leider auch schon passiert, dass einmal die gewünschte und vorher per Telefon ausgemachte Masseurin nach 20 Minuten ganz plötzlich wegen eines anscheinend wichtigeren Kunden weg musste. :(
Ein weiteres mal, wieder nach einen vorigem Anruf, begann gleich am Beginn ein Herumgedrucken wegen Zeit und so. Hab dann gesagt, dass mich das mich ein Wechsel nicht interessiert und die Chefin herkommen soll, wenn das nicht funktioniert. Es massierte mich dann eine andere, mit der ich einverstanden war und die die ganze Stunde Zeit für mich Zeit hatte.
Sollte so was noch einmal vorkommen, ist das das letzte mal, dass ich dort bin; das habe ich ihnen bereits gesagt. :undweg:

Manchmal stehen da schon zwei andere Paar Männer Schuhe, wenn ich raus gehe. Glaub der Laden funktioniert schon ganz okay..

Naja ist der einzige "Massagesaloon" mit eher ansehnlichen Masseurinnen.
Kenn sonst keinen anderen.

ja, sehe ich auch so. Massageliegen dort sehr okay. Behandlung, Service idR. grundsätzlich auch durchaus annehmenswert in jeder Beziehung.
Bei "Künstlerinnen" muss man halt zuweilen auftretende Allüren in Kauf nehmen...
Immerhin treten derartige (Allüren nämlich) bei PolitikerInnen im Gegensatz zu guten Massagesalons andauernd auf, sind fix im Repertoire. Und Massagesalons ´kannst Dir aussuchen, a Parlament mit Regierungs-, u. Oppositionsfraktionen eher nicht....

du bekommst dort auch alles was du willst :)
auch die Massage ist sehr gut gewesen bis jetzt immer!

kleiner Tipp als Neukunde. nimm einen größeren Stapel Bargeld mit und frag ob du gleich zahlen darfst, dann wirst du sehen wie nett die Chefin sein wird :)

Zurück
Oben