- Reaktionen
- 160
Ja, die sind sehr streng mit hygiene Vorschriften!An die Wissenden unter euch..wie verhält es sich dort mit der Maske beim massieren...Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die sind sehr streng mit hygiene Vorschriften!An die Wissenden unter euch..wie verhält es sich dort mit der Maske beim massieren...Danke
Also ich bin reingekommen und wurde von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht. (von der Chefin) Hatte auch schlechte Laune die Frau. (kommt glaub ich öfters vor )An die Wissenden unter euch..wie verhält es sich dort mit der Maske beim massieren...Danke
also zuerst im Gewand, dann ohne Gewand? Also fürchten braucht sich vor Dir niemand mehr - Du kannst niemals ein Keimüberträger seinich bin reingekommen und wurde von oben bis unten mit Desinfektionsmittel eingesprüht. (von der Chefin) ...
Danach noch ein 2tes mal.
Nein, das ist sicher nicht normal!!!Ist das eigentlich normal bei Asialäden, das man eine bestimmte
Masseurin will und die bringt dich ins Zimmer und sobald du oben liegst, kommt aufeinmal eine
andere und massiert dich? Ich mein, glauben die dann man kommt wieder?
Ist das eigentlich normal bei Asialäden, das man eine bestimmte
Masseurin will und die bringt dich ins Zimmer und sobald du oben liegst, kommt aufeinmal eine
andere und massiert dich?
Ich mein, glauben die dann man kommt wieder?
Im Prinzip wär es ja egal könnte die "Ersatzdame" massieren.
War glaub ich das letzte mal bei einem Asiatischen Massagestudio, ist eher für mich eine teure Lotterie.
"Schnee" kann mir den Buckel runterrutschenNein, das ist sicher nicht normal!!!
Drache "Schnee" ist eine sehr sehr geschäftstüchtige Frau.
Lässt Du Scheine blitzen, wird es Dir gleich besser gehen ... ...
Also ich weiß nicht, der Laden kommt mir egal um welche Uhrzeit ich dort bin, nicht gerade Überlaufen rüber. Vielleicht gibt es für "gute und betuchte" Stammkunden ExtrazimmerNa, verkühl dir deine Nieren nicht, wenn dir Schnee den Buckel runterrutscht bis ins Kreuz ...
Es gab auch in früherer Vergangenheit immer wieder mal das eine oder andere Problemchen, weil die Gute ihre Termine sehr sehr knapp einteilte und die (offenbar betuchten) Stammkunden keineswegs vergrämen, aber auch auf Laufkundschaft nicht verzichten wollte...
Inzwischen müssten die Firmeninhaber wirtschaftlich so sehr gesettelt sein, dass sowas nicht mehr notwendig sein dürfte. Andererseits gibt es Branchen, die einen 85-prozentigen Umsatzrückgang seit den ersten Lockdown-Wochen beklagen und das kann einem schon Angast und Bange machen.
Wie schon gesagt, ich war früher oft und wie ich glaube, auch gern gesehener Gast, aber die aktuelle Situ kenne ich nicht. Vor allem zieht es mich nicht hin, wenn ich weiß, dass unter allen Umständen die Maske drauf bleibt. Da kann ich mich gleich von meinem Massagestuhl auch verwöhnen lassen.
Was mich wirklich brennend interessierte, ist, was denn mit der YangYang geschehen ist, wo die verblieb. Doch ob das überhaupt eine Langnase je (wahrheitsgemäß) erfahren wird ...???
Also ich weiß nicht, der Laden kommt mir egal um welche Uhrzeit ich dort bin, nicht gerade Überlaufen rüber. Vielleicht gibt es für "gute und betuchte" Stammkunden ExtrazimmerNa, verkühl dir deine Nieren nicht, wenn dir Schnee den Buckel runterrutscht bis ins Kreuz ...
Es gab auch in früherer Vergangenheit immer wieder mal das eine oder andere Problemchen, weil die Gute ihre Termine sehr sehr knapp einteilte und die (offenbar betuchten) Stammkunden keineswegs vergrämen, aber auch auf Laufkundschaft nicht verzichten wollte...
Inzwischen müssten die Firmeninhaber wirtschaftlich so sehr gesettelt sein, dass sowas nicht mehr notwendig sein dürfte. Andererseits gibt es Branchen, die einen 85-prozentigen Umsatzrückgang seit den ersten Lockdown-Wochen beklagen und das kann einem schon Angast und Bange machen.
Wie schon gesagt, ich war früher oft und wie ich glaube, auch gern gesehener Gast, aber die aktuelle Situ kenne ich nicht. Vor allem zieht es mich nicht hin, wenn ich weiß, dass unter allen Umständen die Maske drauf bleibt. Da kann ich mich gleich von meinem Massagestuhl auch verwöhnen lassen.
Was mich wirklich brennend interessierte, ist, was denn mit der YangYang geschehen ist, wo die verblieb. Doch ob das überhaupt eine Langnase je (wahrheitsgemäß) erfahren wird ...???
Dann bist du anscheinend einer der "wichtigen" Kunden...Hatte noch nie ein derartiges Problem dort.