Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Wie nun man muss mit Test trotzdem Maske tragen...macht ja net viel Sinn

Nun, über Sinn und Unsinn lässt sich trefflich streiten. Test ist ja nur a Momentaufnahme. Kann leicht sein, dass du mit einem 35 Stunden alten Test hinkommst, natürlich negativ, aber beim Heimreisen von der Teststraße oder bei der Anreise im Xindlwurm (RB-jargon für U6) hat dich eine/r angesandelt ...
Man kann das Ganze aber auch weiter sehen. nicht so eng gefasst: Wie sinnvoll (oder sinnlos) ist eine chinesische Massage per se? Zumal, wenn sie von einer Therapeutin ausgeführt wird, die zwar vielleicht optisch ein Hingucker ist, aber weder von Anatomie, noch vom Massieren a Ahnung hat??
Ich beziehe mich weder auf ein konkretes Studio, noch auf eine Person, doch es gibt ja hier immer wieder mal Klagen, Massage sei halt "mau" gewesen. Trotzdem pilgern wir (mich natürlich eingeschlossen) immer wieder hin in einen solchen Tempel ... ... :mrgreen:

Also ich fasse zusammen, ich lass mich testen und bestätige hiermit das ich negativ bin..anschließend bezahle ich für eine Wohlfühlstunde nicht wenig Geld und lasse mich knebeln, selbstverständlich bekommt man unter dieser Maske null Luft.....Wieso zum Teufel sollte man das tun....

Also ich fasse zusammen, ich lass mich testen und bestätige hiermit das ich negativ bin..anschließend bezahle ich für eine Wohlfühlstunde nicht wenig Geld und lasse mich knebeln, selbstverständlich bekommt man unter dieser Maske null Luft.....Wieso zum Teufel sollte man das tun....
wie leben (noch) in einem (einigermaßen) freien land. jeder kann im rahmen der gesetze tun und lassen, was er will. wenn man sich massieren lassen will und die masseurin auf einhaltung der vorschriften besteht, dann ist das nun mal so. zwingt dich ja keiner, dir das anzutun.

Sei froh, dass du keine Kampfmaske bekomnst wie im Krieg

Als Frischling beim ersten Mal, wirst Du Dir das jetzt überall antun müssen.
Wenn sie als Stammgast zu Dir Vertrauen haben, macht ihr euch eure eigenen Gesetze.
Ist ja überall so im Leben, oder?

Zurück
Oben