- Reaktionen
- 193
kleiner Tipp als Neukunde. nimm einen größeren Stapel Bargeld mit und frag ob du gleich zahlen darfst, dann wirst du sehen wie nett die Chefin sein wird
Aber nicht zwanzig 5er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleiner Tipp als Neukunde. nimm einen größeren Stapel Bargeld mit und frag ob du gleich zahlen darfst, dann wirst du sehen wie nett die Chefin sein wird
Nicht nur die Chefin ist dann nett, restliche Besatzung ist dann besonders nett.kleiner Tipp als Neukunde. nimm einen größeren Stapel Bargeld mit und frag ob du gleich zahlen darfst, dann wirst du sehen wie nett die Chefin sein wird
Aber auch nicht 5 zwanzigerAber nicht zwanzig 5er
Alles besser als 50 2er. Das beult die Hosentaschen aus!Aber auch nicht 5 zwanziger
Wieso? Das sieht die Drache >Schnee< sicher gerne ...Alles besser als 50 2er. Das beult die Hosentaschen aus!
Ab gestern wieder geöffnet, sind aber ganz streng, ohne Test keine Massage
Das ist nichts neues,Wie nun man muss mit Test trotzdem Maske tragen...macht ja net viel Sinn
Wie nun man muss mit Test trotzdem Maske tragen...macht ja net viel Sinn
Wie nun man muss mit Test trotzdem Maske tragen...macht ja net viel Sinn
wie leben (noch) in einem (einigermaßen) freien land. jeder kann im rahmen der gesetze tun und lassen, was er will. wenn man sich massieren lassen will und die masseurin auf einhaltung der vorschriften besteht, dann ist das nun mal so. zwingt dich ja keiner, dir das anzutun.Also ich fasse zusammen, ich lass mich testen und bestätige hiermit das ich negativ bin..anschließend bezahle ich für eine Wohlfühlstunde nicht wenig Geld und lasse mich knebeln, selbstverständlich bekommt man unter dieser Maske null Luft.....Wieso zum Teufel sollte man das tun....
Also ich fasse zusammen, ich lass mich testen und bestätige hiermit das ich negativ bin..anschließend bezahle ich für eine Wohlfühlstunde nicht wenig Geld und lasse mich knebeln, selbstverständlich bekommt man unter dieser Maske null Luft.....Wieso zum Teufel sollte man das tun....
Ich liebe alle Konformisten, die stets auf der Seite der Guten stehen...mit Verlaub sie verstehen Nullich befürchte, du hast den sinn des maskentragens noch nicht ganz kapiert ...
auch in friedenszeiten üben soldaten die verwendung der gasmaske. ich selber (wehrdienst in den 70er jahren) musste noch in die gaskammer und dort filterwechsel üben. dagegen ist die derzeitige ffp2-maske ein "lercherlschas".Sei froh, dass du keine Kampfmaske bekomnst wie im Krieg
Also ich fasse zusammen, ich lass mich testen und bestätige hiermit das ich negativ bin..anschließend bezahle ich für eine Wohlfühlstunde nicht wenig Geld und lasse mich knebeln, selbstverständlich bekommt man unter dieser Maske null Luft.....Wieso zum Teufel sollte man das tun....