- Reaktionen
- 3.522
Im Prinzip guenstig.
Schnorren sollte Mann nicht.
Schnorren sollte Mann nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne so ca 32 Euro für eine halbe Stunde Massage als durchschnittlichen Preis, deswegen war ich verwundert/überrascht
Ah ok das wusste ich nicht. Sie sagte mir, sie wird jeden Montag getestet
Mittlerweile geimpft tut man sich dann schon schwer.....all die Maßnahmen mitzutragen
Ich fürchte wir werden bis zum Sanktnimmerleinstag zwangsbeglückt werden....
Bedeutet dannn, wenn alle durchgeimpft sind..tragen wir weiter Masken und halten Abstand...I am sorry! Impfen schützt nicht vor testen....
Macht nur, wenn DU es eingeschenkt bekommst, den Verlauf (angeblich) leichter. Spreader kannst trotzdem sein.
Weiß das von einem Arzt in einem NÖ Klinikum, der - natürlich - bereits geimpft, trotzdem regelmäßig zum Testen
antreten muss ...... Isso
Das war mal so, ist aber nicht mehr aktuell. Jetzt muss die Masseurin auch mit Test eine FFP2 tragenWenn die Masseurin getestet ist, ist das die erlaubte Vorgangsweise. Dann reicht MNS.
Das war mal so, ist aber nicht mehr aktuell. Jetzt muss die Masseurin auch mit Test eine FFP2 tragen
Da muss ich dir leider recht geben......jeden Thread immer Covid-19 "Wissensaustausch"