Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Ich kenne so ca 32 Euro für eine halbe Stunde Massage als durchschnittlichen Preis, deswegen war ich verwundert/überrascht

Gut, dass du das "Achtung Ironie" - Schild dazu gemacht hast, im ersten Moment dachte ich glatt du meinst das ernst :D

Kann man während der Behandlung die Maske nun runternehmen..? .im Zustand höchster Wohligkeit besteht ja Erstickungsgefahr...

Nein, es ist eine ffp2 Maske durchgehend zu tragen und beim Eingang werden deine Hände desinfiziert. Die Ironie, die Dame selbst hat während der Behandlung nur einen mns getragen

Ah ok das wusste ich nicht. Sie sagte mir, sie wird jeden Montag getestet :up:

Ah ok das wusste ich nicht. Sie sagte mir, sie wird jeden Montag getestet :up:

Nunja, das lässt Wortspiele zu: Wer testet die Dame wie und wie gut ???
Und das berühmte Tragen der Maske: Ich bin ABSOLUT kein Maskenverweigerer. Ich sehe den Ernst der Lage und fürchte, dass sie uns die körpernahen Dienste auch bald wieder abdrehen werden - das nämlich eher als lockern ... ...

Aber um des Wortspieles Willen würde ich liebend gerne in ein Geschäft gehen und die FFP2 Maske tragen - meinetwegen sogar zwei: In jeder Hand eine ...:mrgreen::mrgreen:

Zurück zu besagtem Massagetempel: Ich hatte seit jeher das Gefühl, dass die Preise dort eher, nun, volatil sind ... Ich war mal Stammgast dort.
Das Im-(Massage-)Ritt-die-Pferde-wechseln konnte ich für mich abstellen, das Nachkobern nicht ... Die Damen erinnern Dich zuweilen sanft an das Bibelwort, wonach Geben seliger denn Nehmen sei ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile geimpft tut man sich dann schon schwer.....all die Maßnahmen mitzutragen
Ich fürchte wir werden bis zum Sanktnimmerleinstag zwangsbeglückt werden....

Mittlerweile geimpft tut man sich dann schon schwer.....all die Maßnahmen mitzutragen
Ich fürchte wir werden bis zum Sanktnimmerleinstag zwangsbeglückt werden....

I am sorry! Impfen schützt nicht vor testen....
Macht nur, wenn DU es eingeschenkt bekommst, den Verlauf (angeblich) leichter. Spreader kannst trotzdem sein.
Weiß das von einem Arzt in einem NÖ Klinikum, der - natürlich - bereits geimpft, trotzdem regelmäßig zum Testen
antreten muss ...... Isso

I am sorry! Impfen schützt nicht vor testen....
Macht nur, wenn DU es eingeschenkt bekommst, den Verlauf (angeblich) leichter. Spreader kannst trotzdem sein.
Weiß das von einem Arzt in einem NÖ Klinikum, der - natürlich - bereits geimpft, trotzdem regelmäßig zum Testen
antreten muss ...... Isso
Bedeutet dannn, wenn alle durchgeimpft sind..tragen wir weiter Masken und halten Abstand...

Sind anscheinend alle sehr wichtige Leute oder zumindest glauben die es
Anstatt reinzuschreiben welche Dame dort gut massiert oder mehr macht

Zurück
Oben