- Reaktionen
- 16.454
Bist du aber neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst auch bedenken, das nicht immer jede Frau, jeden Tag gleich gut massiert. Wenn wir dir eine empfehlen,heißt das ja nicht automatisch eine gute MassageSind anscheinend alle sehr wichtige Leute oder zumindest glauben die es
Anstatt reinzuschreiben welche Dame dort gut massiert oder mehr macht
Zehenmassage ...Hey!
Kann mit jemand, gerne auch per PN, mitteilen, welche Extras es so gibt? Oder darf man darüber eh hier offen schreiben?
Hatte gehofft mich austauschen zu können....
besser nicht ...Oder darf man darüber eh hier offen schreiben?
Als Kunde musste man auch Maske tragen ??...3 G wurde ja schon vorgewiesenIch war dort vor zwei Wochen dort
Ist aber nix passiert
Die Masseurin war bildhübsch jung und zierlich aber ausser der Massage mit Maske und vorweisen eines der 3 ges ist nix passiert
was hätte passieren sollen,Ich war dort vor zwei Wochen dort
Ist aber nix passiert
Die Masseurin war bildhübsch jung und zierlich aber ausser der Massage mit Maske und vorweisen eines der 3 ges ist nix passiert
ich nehme an das du kein Priester bist und den Arbeitslosen meinst, sondern den der öfter in Kurzarbeit ist.Einen Muskel der total verspannt und hart war zu bearbeiten
so ähnlich ist es mir mal vor Jahren in einem anderem Studio ergangen, als die Masseurin mitbekommen hat das etwas zu wachsen beginnt hat sie mir von ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern erzählt und so mit hat sich der Muskel von selbst entspannt und ich wusste wie ich dran bin.Also wenn ich am Rücken liege und da eine traumhaft schöne Masseurin mir die Oberschenkel schon so massiert das ich einen Ständer bekomme obwohl sie meine Eier nicht einmal berührt hat hätte sie ja gegen ein Trinkgeld oder Aufpreis ruchig was machen können
Bin sicher nicht der einzige der dort einen Ständer bekommt
als die Masseurin mitbekommen hat das etwas zu wachsen beginnt hat sie mir von ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern erzählt und so mit hat sich der Muskel von selbst entspannt und ich wusste wie ich dran bin.
genau so sehe ich das auch. Gibt eh genug davon, zumindest bei uns in der WienerstadtDoch wenn ich mehr als eine Massage möchte, dann gehe ich in ein Asia Studio das als Puff genehmigt ist.