- Reaktionen
- 16.455
Hmmm, Corona bei HE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer wurde HE nicht angeboten, aber seit Corona Zeiten reagieren die Damen mehr als zurückhaltend
Hmmm, Corona bei HE
Kann ich mir nicht vorstellen das du so etwas dort bekommstIch war schon länger nicht mehr dort, obwohl ich in der Vergangenheit dort im (sehr) zufriedenstellend bedient wurde.
Weiß jemand von jenen die auch kürzlich dort waren, ob es eine Dame gibt, die auch gegen entsprechen Aufpreis einen Anallingus anbietet.
Besten Dank.
... pekunia non olet, Herr Kollege!Kann ich mir nicht vorstellen das du so etwas dort bekommst
halbe Stunde 80 Euro ?dann nehmen sie für die Halbe 80€ ansonsten 110
Du, am Besten oder am Schnellsten finde ich die "dicken Damen". Die können sich schwerer verstecken und werden daher von mir rasch und am Besten (für mich) gefunden .Klathaishiu Welche der Damen findet ihr am besten
was hat sie versprochen und wurde dann nicht eingehaltenHübsche Mädchen, gute Massage. Geh aber nicht mehr hin weil die Chefin mehrmals am Telefon versprochenes nicht einhält. Blöd bei langer Anreise