Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

immer wurde HE nicht angeboten, aber seit Corona Zeiten reagieren die Damen mehr als zurückhaltend

Hmmm, Corona bei HE :schulterzuck:

tja, im Zuge der ersten Corona-Welle voriges Jahr gab es einige Stimmen aus Fachkreisen, die behaupteten, daß das Corona-Virus auch im Sperma nachgewiesen wurde.
Diese Nachricht dürften so manche Frauen wohl aufgefangen haben, und nun regiert da und dort die Angst vorm Sperma :cool:

Wenn dieser Massagesalon kein Interesse hat ein bissl Taschengeld zu verdienen ist es ja kein Problem
Andere machen es nur alzu gerne
Ist nicht der einzige Salon in Wien

Aus meiner Sicht durchaus vergleichbar mit Ying Ying in der Ferdinandstrasse. Ausgezeichnete Massage ausnahmslos bisher von allen Masseurinnen bekommen / war bisher bei Kimi, Summer und Nana. Preislich vergleichbar / auch nicht billig, wenn man sich eine Stunde gönnt. Ich mag das Studio, von den China Massage Studios neben Ferdinandstrasse mein zweiter Favorit / wenn wer vergleichbare Tipps für China Massage (keine Studio) hat, bite gerne.

Ich war schon länger nicht mehr dort, obwohl ich in der Vergangenheit dort im (sehr) zufriedenstellend bedient wurde.
Weiß jemand von jenen die auch kürzlich dort waren, ob es eine Dame gibt, die auch gegen entsprechen Aufpreis einen Anallingus anbietet.
Besten Dank.

Ich war schon länger nicht mehr dort, obwohl ich in der Vergangenheit dort im (sehr) zufriedenstellend bedient wurde.
Weiß jemand von jenen die auch kürzlich dort waren, ob es eine Dame gibt, die auch gegen entsprechen Aufpreis einen Anallingus anbietet.
Besten Dank.
Kann ich mir nicht vorstellen das du so etwas dort bekommst

Ferdinantstraße ist immer noch zu empfehlen aber die Bauernfängerei mit der Karte ist bescheiden sie schreiben beim 10 Besuch einer Gratis aber dann nur 30 Minuten obwohl in der Homepage 1 Stunde versprochen wird, dann nehmen sie für die Halbe 80€ ansonsten 110, also sch--- so gehe ich zeit weise hin die Karte können sie sich behalten

Hübsche Mädchen, gute Massage. Geh aber nicht mehr hin weil die Chefin mehrmals am Telefon versprochenes nicht einhält. Blöd bei langer Anreise

Zurück
Oben