Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Damen sind eigentlich alle zu empfehlen. Auch wenn sie auch älter werden sind sie noch immer unter dem Durchschnittsalter der Asia Masseurinnen

Eine nicht unwesentliche Zusatzinfo. Massieren dort nur mit Maske! Hab schon alles versucht da ich 3x geimpft und frisch genesen bin. Aber die fürchten sich wirklich dort

Hallo
War heute in der Hasnerstrasse.
Wie ihr schon Berichte habt geht ohne Maske nichts.
Schade den das Mädchen war ausgesprochen reizvoll.
Hab mich aber nur massieren lassen.
HE mit Maske ist nicht so meins.
Auf alle Fälle werde ich es wieder mal versuchen wenn die Maskenpflicht fällt!

Bei wem warst du?
Tja, das ist so eine Sache mit den Namen.
Vorgestellt hat sich eine Lili, aber da ich das erste Mal dort war, kann ich nicht sagen ob sie das wirklich war.
Schlank, Alter schwer zu schätzen ( ist wahrscheinlich älter als sie aussieht) schätze max35, nicht unhübsch, schulterlange Haare.
Eine Zweite war anwesend aber angeblich beschäftigt.
Gab aber keinen Vergleich!
Sorry

Naja, aber ist Wien nicht auch jetzt noch strenger (und wie ich meine, nicht zu Unrecht)?
Ich habe gelesen, dass es in Wien ab morgen bei Dienstleistungen so ist, dass die Kunden Maskenpflicht haben, die DienstleisterInnen nicht.

Ich war zwar schon länger nicht mehr dort, aber hatte die letzten male das Gefühl, dass sie aus Angst vor einer Ansteckung bei den Masken so streng sind. Und deswegen ist zu befürchten, dass das so bleiben könnte. Es fällt ja jetzt nur die Pflicht zum Tragen der Maske.

War diese Woche in einer Thai Massage in 1070.
Die Dame hat die Maske nicht abgenommen.
Wie ich mich auf den Bauch legte, da nahm ich die Maske ab.
Nach dem Kommando umdrehen wurde mir mit einer Pinzette eine Maske ueberreicht.

Zurück
Oben