Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Tja, das ist so eine Sache mit den Namen.
Vorgestellt hat sich eine Lili, aber da ich das erste Mal dort war, kann ich nicht sagen ob sie das wirklich war.
Schlank, Alter schwer zu schätzen ( ist wahrscheinlich älter als sie aussieht) schätze max35, nicht unhübsch, schulterlange Haare.
Eine Zweite war anwesend aber angeblich beschäftigt.
Gab aber keinen Vergleich!
Sorry
Ich bin bei Kimi immer gut versorgt worden. Lili kenne ich nicht.

Hi zusammen,
Bin neu im Forum.
Gehe jedenfalls des Öfteren gern in verschieden Asia massage studios.
In der Hasner Straße war ich schon 2,3 mal.
Immer gut entspannt die Heiligen Hallen wieder verlassen. Die Masseurinnen sind in der Tat jünger als der Schnitt in vergleichbaren Läden.
Mich würde aber interessieren ob einer von euch schon Erfahrung gemacht hat ob auch mehr als klassisches HE möglich ist?

Tsssss!
KLathaisiu ist eine sehr seriöse Massageanstalt! Da kannst Du vieles haben! Ich hatte sogar mehrmals Fußbad im Holzschaffel und dann herrliche Fußreflexzonemassage. Ja, Qualität hat ihren Preis! Aber dass DU Deine megageilen Gelüste ausgerechnet in einem Massagesalon ausleben willst, also wirklich ... ??
Wie wäre es z.B. mit Haslingergasse:

Haslingergasse 13 - Ex KBG

Dort wird Ihnen sicherlich geholfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Schau ich mir mal an. Danke ;-)
Das Ding in der Hasnerstrasse ist einfach, dass die Masseurinnen echt gut aussehen. Deswegen möchte ich meine - wie sagst ;-) - mega geilen Gelüste am liebsten dort ausleben und hab nach Erfahrungswerten diesbezüglich gefragt.

Kennt jemand Yang Yang? Wie alt? Wie ist die aktuelle Besetzung dort. Tipps?
Vor Jahren kannte ich dort mal eine YangYang.
Wenn diese wieder dort sein sollte MUSS ich wieder hin! Soviel zum Thema....
War e9inen der wenigen wirklich rel. Jungen, die ich damals kannte. Und in den 5 Jahren dazwischen ist sie noch nicht zur Pensionistin gereift ... :)
Aber bist Dir sicher, dass diese YanYang noch d(T)orten isst ???

Yang ist mit Mitte 30 die Jüngste im Team, dann kommen Lisa und Kimi. Leider ist Yang nicht mehr so oft um Studio anzutreffen wie vor Corona. Sicher eines der wenigen Studios in welchem es Masseurinen gibt die unter 40 sind. Mit ein Grund, warum der Laden gut läuft und teilweise kaum Termine zu bekommen sind.

Zurück
Oben