- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
also tut's mir bitte nicht die gute alte Nivea so verunstaltenund niveau ist eine hautcreme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also tut's mir bitte nicht die gute alte Nivea so verunstaltenund niveau ist eine hautcreme
Danke für den Süßen aber es ist doch wirklich egal wo ein Hinweis auftaucht, außer für die ganz Beniebel ausgestatteten.
der ist wirklich gut! und niveau ist eine hautcreme
Danke für den Süßen aber es ist doch wirklich egal wo ein Hinweis auftaucht, außer für die ganz Beniebel ausgestatteten.
Vieles ist hier überflüssig. Das Wesentliche geht verlorenNa ja, besser "Quer", als "queer-Postings". Zumindest auf dieser DIESER Fakultät. Und bissl OT, lockert das Ganze eh auf. Zumindest, solange keine wirklich verwertbaren Ezzes kommen.
Und ehrlich: WEr kennt sich hier überhaupt noch aus - oder bin ich schon zu alt dafür??
Vieles ist hier überflüssig. Das Wesentliche geht verloren
Legen diese auch bei langjährigen Stammkunden nicht ab und werden dies nach deren Aussage auch über den Sommer hinaus nicht tunimmer noch beharrlich Maske tragen?
Da würde ich jetzt nicht drauf wetten, dass das die Mehrheit hier so sieht.es ist doch für eine massage völlig egal ob maske getragen wird oder nicht
Vielleicht täusche ich mich aber am wenigsten relaxed kommst eigentlich du rüberkommen mir so manche user etwas unrelxaed vor?