Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Danke für den Süßen aber es ist doch wirklich egal wo ein Hinweis auftaucht, außer für die ganz Beniebel ausgestatteten.
der ist wirklich gut! und niveau ist eine hautcreme :kopfklatsch:

Tss "Benibel" kommt doch nicht etwa von "BENIS"?:unsure: Sollte, weil "ausgestattet" das vielleicht eine Benisgröße darstellen (Länge? Umfang? Radius? Durchschnitt??)
Ich mein' ich hätt ja "sensiehbel" geschrieben oder "Zawiebel". Das ist, weil ich immer so weinen :cry: muss, wenn ich die schönen Mandeläugigen verlasse - oder sie mich ... :undweg:

Und wenn ma scho urndlich OFF-topicen: Nivea ist eine "Vorhaut-Creme"??? Blaue Dose, statt blaues Siegel???? I vasteh des ois nimma.

Na ja, besser "Quer", als "queer-Postings". Zumindest auf dieser DIESER Fakultät. Und bissl OT, lockert das Ganze eh auf. Zumindest, solange keine wirklich verwertbaren Ezzes kommen.;)

Und ehrlich: WEr kennt sich hier überhaupt noch aus - oder bin ich schon zu alt dafür??:shock:

Na ja, besser "Quer", als "queer-Postings". Zumindest auf dieser DIESER Fakultät. Und bissl OT, lockert das Ganze eh auf. Zumindest, solange keine wirklich verwertbaren Ezzes kommen.;)

Und ehrlich: WEr kennt sich hier überhaupt noch aus - oder bin ich schon zu alt dafür??:shock:
Vieles ist hier überflüssig. Das Wesentliche geht verloren :mauer:

besonders cool ist die Ansicht bei Google Street View, angreifende Tauben auf eine vertuchte kleine Frau bei Nr. 63 ;-) was uns das wohl sagen mag?

So, würde man sich also strikt an Non-OT halten, würden so manche Threads, still entschlafen. So ist es wenigstens nettes Plaudern. a ned schlecht.

Dann zur Abwechslung vielleicht mal wieder ON-topic:
war jemand kürzlich dort und weiß, ob die Damen immer noch beharrlich Maske tragen?

Ob die vermeintliche - nicht abschätzbare - "Mehrheit" das so sieht: scheißegal!" Ich fände auch, wenn dir ana ghoblt wird, gehhhhhbitttäääH, iss die Maskn ned wurscht?????Gerade diese Punkte, machen das ganze Forum, zu einem sehr provinziellem, Kaschpaltheater. Aber mir egal.

Also ich weiß nicht: War es Covid, ist es Putin persönlich, aber irgendwie, kommen mir so manche user etwas unrelxaed vor? Wer "Massage" genießen möchte, hat ohnehin meist die Augen zu. Und warum sollen "Stammkunden", ohne Maske "behandelt" werden???? Kann mir das wer erklären??

Wer in asiatischen Gefilden sich "massieren" lässt, und die "Betreuerin" mit Maske: Was spricht dagegen?? Der "Patient", kann sich auf die Augen konzentrieren - auch nicht schlecht. Und wems nicht passt - der geht nicht hin. So einfach, kann es sein.

Nicht nur "vielleicht", täuscht du dich, "early", sondern hundertpro! Aber wenigstens amüsier ich mich, völlig relaxed und total tiefenentspannt.. A ned schlecht. Weiters interessant ist, dass sich eine verklemmt destruktive Humorlosigkeit hier breitmacht. "Wer nicht meiner Meinung ist,...."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die liebe Kimi nicht verfügbar war habe ich mich mal von Nana und ein andres mal von Yang-Yang massieren lassen. Nana ist die flottere von beiden. Beide sehr nett, aber nicht mit Kimi zu vergleichen. Vielleicht versucht die "Chefin" die Damen gleichmäßiger auszulasten?

Zurück
Oben