Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

@Mitglied #616259 Du hast die Sachlage messerscharf analysiert! :up: Ich gehe (so in der Nähe) gerne in dieses Studio, es ist sehr sauber, die Mädls sind nett und die Chefin auch. Das Betriebsklima dürfte passen, weil die Chefin auch die Kundschaft fair (??) auf die Masseurinnen verteilt.

mfG EM

Yang allerdings unregelmäßig! Kimi massiert ohnehin am besten und sie ist fast immer im Studio.
Was bedeuten würde, aber diese Quelle ist halt staatsdienstlich als nicht verläßlich einzustufen, dass die YangYang entweder verheiratet ist oder endlich einen Freund gefunden hat, der eben nicht nebenbei auch noch das Ehe-Fangeisen trägt ...
Nunja, die Zeiten ändern sich!
Falls Kimi wirklich besser als Sommer massiert, dann hätte sie in der Zeit meiner Absenz dort massiv dazu gelernt.
Was nicht gegen Kimi spricht, denn eine liebe schöne Mandeläugige war sie immer gewesen.
Allein - die Quelle ist für mich nicht als seriös einzustufen. Isso

ich war vor ein paar Tagen dort, quasi spotan ohne Termin.
Ich landete bei Lili. Echt ein junges(?), zierliches und hübsches Asia Mädl.
Hm, ob sie tatsächlich 25 ist :unsure: keine Ahnung, glauben würd ich es nicht, aber würde auch nicht dageben wetten.
Massage auch ok, Maske bleibt die ganze Zeit oben, ohne Ausnahme.
Die Stammbesucher wissen es ja eh; große Massageräume, gute Massageliegen und frische Unterlage sind im Klataishiu selbverständlich :up: , was ja leider nicht in allen China-Läden so ist...

ich war vor ein paar Tagen dort, quasi spotan ohne Termin.
Ich landete bei Lili. Echt ein junges(?), zierliches und hübsches Asia Mädl.
Hm, ob sie tatsächlich 25 ist :unsure: keine Ahnung, glauben würd ich es nicht, aber würde auch nicht dageben wetten.
Massage auch ok, Maske bleibt die ganze Zeit oben, ohne Ausnahme.
Die Stammbesucher wissen es ja eh; große Massageräume, gute Massageliegen und frische Unterlage sind im Klataishiu selbverständlich :up: , was ja leider nicht in allen China-Läden so ist...
lili ist 30+ wie alle anderen dort auch. summer ist die älteste mit 50+

Heute leider wieder keinen Termin bei Kimi bekommen - werde Mimi buchen. Nana und Yang wären auch noch da. Chefin leider nicht sehr auskunftsfreudig was Kimi betrifft und wann sie wieder da ist.

Zurück
Oben