Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Yang ist mit Mitte 30 die Jüngste im Team, dann kommen Lisa und Kimi. Leider ist Yang nicht mehr so oft um Studio anzutreffen wie vor Corona. Sicher eines der wenigen Studios in welchem es Masseurinen gibt die unter 40 sind. Mit ein Grund, warum der Laden gut läuft und teilweise kaum Termine zu bekommen sind.
Da stimme ich dir voll zu!

Yang ist mit Mitte 30 die Jüngste im Team, dann kommen Lisa und Kimi. Leider ist Yang nicht mehr so oft um Studio anzutreffen wie vor Corona. Sicher eines der wenigen Studios in welchem es Masseurinen gibt die unter 40 sind. Mit ein Grund, warum der Laden gut läuft und teilweise kaum Termine zu bekommen sind.
Echt dachte die meisten ladies sind näher am 30iger oder drunter. Aber 10 Jahre dazu bei eigener Schätzung kommt wohl bei China ladies immer ca hin. Oarg..

Ja auch 40 ist bei den Asiaten ein gutes Alter da ist die Erfahrung dabei

Ja auch 40 ist bei den Asiaten ein gutes Alter da ist die Erfahrung dabei

...und bei den ...innen erst! :rofl:

Warum immer die Altersdiskussionen? ... genügt nicht ein super Service?

Latürnich genügt ein Superservice, klaro! Aber das schafft frau eben zumeist infolge von Erfahrung immer besser. Die wenigsten sind von Natur aus so total talentiert, dass es für einen Oscar oder für den Iffland-Ring, die ROMY, den "Ybbser Spaßvogel", den "Grazer KleinkunstNAGEL" oder den "(Salzburger) Stier" reichen würde ... ...
A propos, wo ist den eigentlich der @Priapois abgeblieben? Der fehlt mir in derartigen launigen Wortspenden schon länger??

A propos, wo ist den eigentlich der @Priapois abgeblieben? Der fehlt mir in derartigen launigen Wortspenden schon länger??

Vermisse ihn auch ... ein Original mit Hirn und Herz ... bringt alles auf den Punkt ... und das in ausserordentlich gewählter Ausagekraft und Rhetorik ... Ich liebte seine Wortspiele

Der Priapos hätte sicher auch zur Hasner, lustige Statements gepostet. War ein lustiger Typ. Aber ok.

Kann berichten heute in der Ferdinantstraße 27 gewesen zu sein, hatte da die Ana mit dem besten HE seit langem, kein herum wichsen sondern ein langsamer Aufbau einfach spitze

Ahja
Kann berichten heute in der Ferdinantstraße 27 gewesen zu sein, hatte da die Ana mit dem besten HE seit langem, kein herum wichsen sondern ein langsamer Aufbau einfach spitze
Sei Dir sehr vergönnt!
Doch was soll das den Kolleginnen Masseurinnen in der Hasnerstraße/Ecke Ganglbauer sagen?
Oder was hilft uns (Kolleginnen und Kollegen), das nun im thread "KLathaisiu" (bekanntlich Hasner 63) ??

Gute Frage, warum Zuckerpetz im Klathaishiu-Thread immer wieder über andere Lokalitäten schreibt.
Auf jeden Fall scheint er beratungsresistent zu sein, denn schon genug Kollegen hätten ihn darauf auferksam gemacht und wie man sieht, ohne Erfolg. :unsure:
:schulterzuck:

Ein paar Beispiele davon:
Na hab heute noch einmal 2, Ferdinatstraße 27 besucht, kann ich nur weiterempfehlen Topservice

Ferdinantstraße ist immer noch zu empfehlen aber die Bauernfängerei mit der Karte ist bescheiden sie schreiben beim 10 Besuch einer Gratis aber dann nur 30 Minuten obwohl in der Homepage 1 Stunde versprochen wird, dann nehmen sie für die Halbe 80€ ansonsten 110, also sch--- so gehe ich zeit weise hin die Karte können sie sich behalten

Hab über Kontaktbazar die Massage Weißgasse versucht, Die Dame nicht die schönste so lala aber ein tolles Service wie kaum wo kein AO aber sehr sauber und geil spricht Deutsch ist Mongolin

Zuckerpetz ist eben ganz ein Süßer. Was solls???? solange jetzt diese Causa nicht über zehn Seiten OT hinausreicht - what shells?????

Gute Frage, warum Zuckerpetz im Klathaishiu-Thread immer wieder über andere Lokalitäten schreibt.
Auf jeden Fall scheint er beratungsresistent zu sein, denn schon genug Kollegen hätten ihn darauf auferksam gemacht und wie man sieht, ohne Erfolg. :unsure:
:schulterzuck:

Ein paar Beispiele davon:
so wie ich das Klathaishiu Massagestudio kenne geht es sehr gut und einen Termin zu bekommen ist schwieriger, und wenn du es hier postest kommen vielleicht einige die keinen Termin bekommen auf die Idee in den 2 Bezirk zu fahren, (Bösewichte würden sagen versteckte Werbung)
Aber manche können halt nicht lesen, und Posten halt irgend wo, und irgend was.
Soll sogar vorkommen das sie nie dort waren aber einen positiven oder negativen Post abgeben :ironie:

Jetzt aber ganz ehrlich: nehmt ihr das Forum wirklich ganz ernst??? Plauderein, übers ficken und blasen LASSEN, small talk. Mehr nicht. Ist ja nett.

Danke für den Süßen aber es ist doch wirklich egal wo ein Hinweis auftaucht, außer für die ganz Beniebel ausgestatteten.

Zurück
Oben