Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Hallo an alle.
Kurze Frage: gibt es dort Duschen? Laut HP ja aber bei Fotos auf HPs von Massagestudios bin ich skeptisch😂
Würde direkt nach der Arbeit mal hin und würde mich da gern noch duschen, die Dame soll mich ja halbwegs frisch erleben 😜

ja, natürlich haben die dort eine Dusche, sogar ziemlich groß.

...gibt/gäbe sogar eine zweite. Aber diese eine Dusche für das Etablissement ist wirklich groß, absolut benutzerfreundlich, auch wenn Du besondere Bedürfnisse hättest. Wesentlich besser als z.B. diese Duschkabinen in jedem Raum, der dann womöglich dampft und schimmelt, je nach Jahreszeit ...

Weiß jemand wo die Lily hin ist ? Ich war öfters bei ihr aber scheinbar ist sie weg…
Die war echt der Knaller

Der Nächste, der meint, hier sein Off Topic Mist abzuladen und auf andere User loszugehen bzw. dieses soeben gelöschte Hickhack weiterzuführen, bekommt eine Nachdenkpause in Form eines Forenurlaubs, DANKE!

JuJu ist auch bekannt als Summer. Durch die Maske hätte ich sie auch nicht erkannt aber wurde dann aufgeklärt. Ob tatsächlich stimmt weiß man nie 😉
o.k. dann ist es ja eine alte Bekannte. Ich kenne noch Kimi und Nana ... ist das der aktuelle Line Up, oder gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Lily gibt es ja scheinbar nicht mehr.

Zurück
Oben