- Reaktionen
- 709
Seit Schnee im Langzeiturlaub ist lässt die Terminplanung und der Sevice leider sehr nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat der Service mit Schnee zu tun?Seit Schnee im Langzeiturlaub ist lässt die Terminplanung und der Sevice leider sehr nach.
naja, vielleicht weil die Schnee, wenn anwesend, dahinter ist, daß auch der Service ihrer Arbeitsbienen paßt ...Was hat der Service mit Schnee zu tun?
Ich glaube schon, leider. Kann ich aber nicht bestätigen weil ich seit Juli 2020 nicht mehr dort war, eben deswegen.Aber die Masken tragen sie noch beim Kirtag
Ja leiderAber die Masken tragen sie noch beim Kirtag
Kann ich nur bestätigen!Seit Schnee im Langzeiturlaub ist lässt die Terminplanung und der Sevice leider sehr nach.
Bin dann in ein anderes Studio ums Eck, die hatten zum Glück spontan Zeit
Nope, Perfect Spa auf der ottakringerLotus Spa?
Total überlaufen der Laden zur Zeit.Kann ich nur bestätigen!
Nach zwei sehr zufriedenstellenden Termin bei unterschiedlichen Damen hab ich mir vor kurzem einen Termin bei Kimi für den nächsten Tag ausgemacht mit dem Herrn am Telefon. Extra hingefahren und dann die Info bekommen, dass Kimi erst in 4 Stunden kommt und ich dann wieder kommen soll. Sonst hatte auch keine Zeit. Bin dann in ein anderes Studio ums Eck, die hatten zum Glück spontan Zeit
ich verstehe nicht, daß den Studios nicht klar ist, daß sie sich durch solche und ähnliche Aktionen Kunden vertreibenaber ist halt trotzdem sehr nervig, wenn man sich nie sicher sein kann, ob was eingehalten wird oder nicht. Ich bin jetzt sicher mal eine Zeit lang nicht dort
Enrico, das wundert mich das du das nicht verstehst, da du dich im Asia Bereich ja ganz gut auskennst, und einige ja auch privat kennen dürftest.ich verstehe nicht, daß den Studios nicht klar ist, daß sie sich durch solche und ähnliche Aktionen Kunden vertreiben
Da ist was Wahres dran!!Enrico, das wundert mich das du das nicht verstehst, da du dich im Asia Bereich ja ganz gut auskennst, und einige ja auch privat kennen dürftest.
Ich besuche dieses Massagestudio auch schon seit Jahren und hatte dort eigentlich nie ein Problem, ich weiß aber auch das ich in ein reines Massagestudio gehe und nicht in ein Puff und benehme mich auch dementsprechend.
Viele denken mit Geld ist in einem Massagestudio alles möglich überhaupt wenn es ein Chinesisches ist.
Bei den meisten Massagestudios hast bei der Türe eine Kamera und man sieht wer vor der Türe steht, und bei manchen Kunden sagt das Mädchen das sie diesen Kunden nicht macht.
Das kann man sich bei einem gut gehendem Studio auch leisten, und auf einige Kunden kann man auch verzichten und ist glücklich wenn sie nicht mehr kommen.
Gutes Personal ist sehr schwer zu finden, Kunden findest viel leichter, daher ist für jeden Betreiber wichtig sich um sein Personal zu kümmern auch wenn du kurzfristig ein paar Euro weniger verdienst.
Das dürften sie dort verstanden haben, denn so weit ich es kenne geht es sehr gut.
Es ist geschmackvoll eingerichtet, sauber, die Mädchen sind freundlich und die Massage meist gut.
Möchte man mehr als Massage und eventuell HE ist dies die falsche Adresse.
Es ist geschmackvoll eingerichtet, sauber, die Mädchen sind freundlich und die Massage meist gut.
Ich war vor zirka 14 Tagen dort und wurde einwandfrei massiert. Stark genug, damit die Schmerzen weg sind.Da ist was Wahres dran!!
Also ohne mich jetzt komplett selbst überschätzen zu wollen, bin ich mir zu 100% sicher, dass Kimi mich nicht vor der Türe stehen sieht und dann keine Lust auf einen Termin mit mir hat...Enrico, das wundert mich das du das nicht verstehst, da du dich im Asia Bereich ja ganz gut auskennst, und einige ja auch privat kennen dürftest.
Ich besuche dieses Massagestudio auch schon seit Jahren und hatte dort eigentlich nie ein Problem, ich weiß aber auch das ich in ein reines Massagestudio gehe und nicht in ein Puff und benehme mich auch dementsprechend.
Viele denken mit Geld ist in einem Massagestudio alles möglich überhaupt wenn es ein Chinesisches ist.
Bei den meisten Massagestudios hast bei der Türe eine Kamera und man sieht wer vor der Türe steht, und bei manchen Kunden sagt das Mädchen das sie diesen Kunden nicht macht.
Das kann man sich bei einem gut gehendem Studio auch leisten, und auf einige Kunden kann man auch verzichten und ist glücklich wenn sie nicht mehr kommen.
Gutes Personal ist sehr schwer zu finden, Kunden findest viel leichter, daher ist für jeden Betreiber wichtig sich um sein Personal zu kümmern auch wenn du kurzfristig ein paar Euro weniger verdienst.
Das dürften sie dort verstanden haben, denn so weit ich es kenne geht es sehr gut.