- Reaktionen
- 8
Ich war ihr erster Kunde und ich glaub sie hat extra wegen mir früher kommen müssen.. hab mich natürlich entschuldigt )das muss überprüft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war ihr erster Kunde und ich glaub sie hat extra wegen mir früher kommen müssen.. hab mich natürlich entschuldigt )das muss überprüft werden
Lisa hat anscheinend den Job gewechselt und „Schnee“ ist auf HeimaturlaubYangYang kann ich ebenfalls empfehlen. Ob es Lisa noch gibt, weiß ich nicht. Jedenfalls fand ich sie gut.
Früher wurde ich generell immer von der Drache “Schnee“ begrüßt und da konnte man sich über die aktuellen Mädchen gut informieren. Sie habe ich aber schon länger nicht angetroffen.
Das kann ich mir nicht vorstellenVielleicht fallen dort dann endlich die Masken wenn die Drache nicht da ist
2020 ist aber schon ein bisserl her und du musst keine Maske mehr tragen, ob Deine Masseurin die Maske ablegt, musst Du einfach testen.Da hast du natürlich völlig Recht. Ich bin wegen der Maskenaffäre seit Juli 2020 nicht mehr dort gewesen. War schon geduscht und wollte es mir gerade auf der Massageliege bequem machen als mich die Dame zum Aufsetzen der Maske aufforderte. Habe mich angezogen und bin gegangen.
vermutlich ist die fast allgemeine Erwartungshaltung, daß sie a bissl mehr als nur die Maske ablegtob Deine Masseurin die Maske ablegt
Danke, ist mir bekannt Aber dieses Studio hat angeblich immer noch die INTERNE Vorgabe von der Chefin dass Masken zu tragen sind, zumindest von den Masseurinnen... wie es dann aussieht sobald die Tür ist weiss ich hier nicht2020 ist aber schon ein bisserl her und du musst keine Maske mehr tragen, ob Deine Masseurin die Maske ablegt, musst Du einfach testen.
Also ich war in den letzten Wochen zwei Mal da bei verschiedenen Damen und beide haben die Maske bei der Massage oben gehabt. Vielleicht hatten ja andere mehr GlückDanke, ist mir bekannt Aber dieses Studio hat angeblich immer noch die INTERNE Vorgabe von der Chefin dass Masken zu tragen sind, zumindest von den Masseurinnen... wie es dann aussieht sobald die Tür ist weiss ich hier nicht
Okay komisch. Nach der massage vor dem Ausgang beim Tresen hat der Typ mich gefragt ob ich einen Termin für die Zukunft machen möchte und hat seinen Terminkalender ausgepackt. Ich habe mich dann für "ein anderes Mal" entschieden und bin gegangen.An und für sich gibt es eine Chefi, die dürfte derzeit noch auf Heimaturlaub sein. Einen Mann hab ich noch nie gesehen.