- Reaktionen
- 70
Einmal Kimi, immer Kimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das dachte ich mir auch bis vor 2 Wochen. Innerhalb dieser Zeit habe ich mir 2mal einen Termin bei Kimi ausgemacht und als ich hinkam, wurde ich wieder weggeschickt, Kimi sei derzeit besetzt und die 2. Masseurin auch beschäftigt. Ich kann aus beruflichen Gründen immer nur samstags, und da sind offensichtlich nur 2 Masseurinnen anwesend. Beim 3. Versuch war ich "intelligenter", rief wegen eines Termins an, mochte aber mal die andere Masseurin (Name leider vergessen) ausprobieren und nicht Kimi, das sagte ich explizit.Einmal Kimi, immer Kimi
wenn die Dienstleistung nicht passt, ganz einfach ein anderes Studio nehmen . 1170 und 1180 hat viel gute auswahlGenau das dachte ich mir auch bis vor 2 Wochen. Innerhalb dieser Zeit habe ich mir 2mal einen Termin bei Kimi ausgemacht und als ich hinkam, wurde ich wieder weggeschickt, Kimi sei derzeit besetzt und die 2. Masseurin auch beschäftigt. Ich kann aus beruflichen Gründen immer nur samstags, und da sind offensichtlich nur 2 Masseurinnen anwesend. Beim 3. Versuch war ich "intelligenter", rief wegen eines Termins an, mochte aber mal die andere Masseurin (Name leider vergessen) ausprobieren und nicht Kimi, das sagte ich explizit.
Als ich hinkam, öffnete mir die andere Masseurin und am Weg zum Zimmer traf ich auf Kimi... mehr habe ich nicht gebraucht, ich bekam eine Standpauke von ihr, warum ich nicht zu ihr komme, ob ich unzufrieden sei.. usw.... ich erklärte ihr nur, ich mag die Unzuverlässigkeit bei der Buchung nicht.
Fazit: die beiden Masseurinnen tauschten die Kundschaft, ich wurde von Kimi massiert und offensichtlich der andere Kunde, der gerade läutete, bekam die andere Masseurin.
Da sollst dich auskennen....
mfG EM
Wie soll ich sie sehen wenn man sie scheinbar nicht bekommt ? Und wenn ich nicht weiß wie sie aussieht …Gehe einfach hin, dann siehst du sie ... Und hast vielleicht Glück das du die auvh bekommst ... telefonieren ist Glückssache
Das ist typisch Kimi. Auf Grund ihrer Massagefähigkeiten ist sie sehr begehrt und wenn sie dann allerdings mitbekommt das Mann sich von einer Kollegin massieren lässt zickt sie herum. Sie einfach ein paar mal links liegen lassen (auch wenn sie gerade frei ist), dann kriegt sie sich auch wieder ein. Yang Yang & Co. bieten ja auch hervorragenden Service.Als ich hinkam, öffnete mir die andere Masseurin und am Weg zum Zimmer traf ich auf Kimi... mehr habe ich nicht gebraucht, ich bekam eine Standpauke von ihr, warum ich nicht zu ihr komme, ob ich unzufrieden sei.. usw.... ich erklärte ihr nur, ich mag die Unzuverlässigkeit bei der Buchung nicht.
FRagst halt eine jede, "bist Du die Kimi?" Wenn eine "ja" sagt, musst sie aber noch zweimal fragen, ob sie das auch wirklich ist.
strategisch ganz schlechte frage!
die antwort wird in asia-studios immer ‚ja‘ lauten - ganz egal, wer gerade da ist …
besser fragen: ‚wer bist du?‘
Das stimmt leider und nachdem bei mancher Masseurin auch "ohne" massiert wird, ist der Laden total überlaufen.wenn der Herr am Telefon ist, habe ich den Eindruck, der schreibt nur die Zeit auf und wer dann uU gerade frei ist von den Damen, bekommt den Massageauftrag.
Sei so nett und erklär noch, was Du mit "ohne" meinst ? Ohne Maske ?... und nachdem bei mancher Masseurin auch "ohne" massiert wird...
tja, wohl schon eher ohne BH oder ohne Hoserl ? Oder gar ohne Gummi ?Ohne Maske ?
haha, das wär' ja eine Umschreibung für alles Möglicheohne Genierer!
Was wären falsche Behauptungen?Ich kenne das Studio mittlerweile sehr gut. Daher ersuche ich fairerweise, keine falschen Behauptungen aufzubringen!