- Reaktionen
- 1.606
dort hast immer mehr als in Vienna Town üblich gelöhnt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana hat sich ins Privatleben zurück gezogen und hat geheiratetSchnee (die Drache), Yang Yang, Kimi, Lisa, Sommer, Nana
wobei das, wie man von zahllosen anderen Fällen weiß, nicht zwingend ein Hindernis dafür ist, die "Arbeit" wieder aufzunehmen, früher oder später.Nana hat sich ins Privatleben zurück gezogen und hat geheiratet
damit hast natürlich recht. Mir hat mal eine gesagt, daß wenn ihr Mann ihr 5.000 Euro im Monat bezahlt, dann verzichtet sie auf die Studioarbeit (was aber eh schon eher großzügig ausfällt, da nicht wenige Damen, wenn sie's schlau anlegen, im Studio [inkl. fallweise außerhalb] gut und gerne auf den doppelten Betrag pro Monat kommen)Wenn die Ketten aus Gold sind, dann eventuell schon
Was nicht bedeutet dass es nicht eine neue Nana gibt!Nana hat sich ins Privatleben zurück gezogen und hat geheiratet
Nein, sind zwei verschiedene MädchenUnd Nana, die verheiratete, ist tatsächlich ident mit YangYang???
Und, mein eigentliches Interesse: Ist YangYang nach wie vor regelmäßig anzutreffen?Nein, sind zwei verschiedene Mädchen
Und Yang Yang auch täglich bis 17:00KImi ist natürlich da!
was eminst Du mit "mehr" also mit Kimi war ich bisher sehr zufriedenAber leider nicht "mehr"
Ist ja auch ein seriöses Studio!Mit mehr meine ich das, das es dort sicher nicht gibt