Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Hat sich nichts geändert. Kimi, Yang, Sommer, Lisa (nur sporadisch) massieren nach wie vor sehr gut. Kurz war eine Neue zugegen ist allerdings schon wieder weg.

Neu am Start Anna. Optisch durchaus herzeigbar (Geschmäcker sind verschieden). Schöne Handvoll Oberweite, noch etwas zurückhaltend beim FS.

Lilly und Lisa waren ein und das selbe Mädchen und arbeitet dort nicht mehr soweit ich informiert bin
War doch ein paar mal dort, auch bei unterschiedlichen Mädels... hatte nicht das Gefühl, dass mehr gehen würde, kann aber auch an mir liegen :D
Hab aber auch nie danach gefragt eigentlich
Ich kenne dieses Studio, bin jedoch kein Stammgast, und war schon seit einem Jahr nicht mehr dort. Hier im Erotikforum findet man bei vielen Studios immer wieder die Frage warum zwei Namen, oder bestelltes Mädchen nicht da usw.
daher habe ich meine Erfahrungen in einem eigenen Thread, unter dem Namen „warum haben manche chinesische Masseurinnen zwei Namen (Dr. Jeckel -Mister Hyde)“

Ich kenn dieses Studio zu wenig, und es währe Unfähr den Bericht hier zu posten, denn viele nehmen das geschriebene zu ernst und glauben dann das es in diesem Studio so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein schönes Studio, gute Dusche und tolle Massage
JA, stimmt! Vor allem die für mich so angenehme Dusche hat mich immer auch zum Besuch animiert. Großzügig und kundenfreundlich gebaut!
So etwas liebe ich! Und an der Massage hatte ich nie was auszusetzen! Natürlich nicht unbedingt was für "Tiefpreisfetischisten". Aber wahre Qualität hat eben auch ihren Preis! Lange Zeit meine wichtigste Adresse in Vienna!

Zurück
Oben