Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

JA, stimmt! Vor allem die für mich so angenehme Dusche hat mich immer auch zum Besuch animiert. Großzügig und kundenfreundlich gebaut!
So etwas liebe ich! Und an der Massage hatte ich nie was auszusetzen! Natürlich nicht unbedingt was für "Tiefpreisfetischisten". Aber wahre Qualität hat eben auch ihren Preis! Lange Zeit meine wichtigste Adresse in Vienna!
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr angemessen, da gibt´s in anderen Studios weniger Service für mehr Preis

Aktuelle Besetzung;

Kimi (Massage 8/10, Extras 9/10)
Sommer (Massage 9/10, Extras 7/10)
Anna (Massage 6/10, Extras 6/10)
Yang (Massaage 8/10, Extras 8/10)

Natürlich alles subjektiv. Terminkoordination könnte besser sein. Der Laden scheint auf jeden Fall sehr gut zu laufen.

Aktuelle Besetzung;

Kimi (Massage 8/10, Extras 9/10)
Sommer (Massage 9/10, Extras 7/10)
Anna (Massage 6/10, Extras 6/10)
Yang (Massaage 8/10, Extras 8/10)

Natürlich alles subjektiv. Terminkoordination könnte besser sein. Der Laden scheint auf jeden Fall sehr gut zu laufen.
Musst bei Anna einen guten Tag erwischt haben, oder ich einen schlechten bei Deiner Bewertung , meine wäre eher 5/5. Ich bin halt ein Kimi Fan.

Schade, ich kenne nur YangYang und Kimi. Kann jemand über die beiden anderen berichten bzw. gibt´s „Schnee“ noch als Drache?

Ich war letzte Woche - nach sicher über 1 Jahr Pause - wieder in diesem Studio. Massiert wurde ich von einer Yuyu oder Juju. 30 Jahre jung, schlank, gut verständliches Deutsch, gefälliges Aussehen, klassische Massage wirklich exzellent nach chinesischem Standard, die HE etwas verhalten, da war aber ich schuld, da ich aufgrund von kürzlich verordneten Medikamenten etwas "gehemmt" war.

Alles in allem darf ich über diesen Besuch nicht meckern.

mfG EM

@Mitglied #266975 definitiv nicht, ich kenne Summer seit Jahren und mit dieser jungen Dame hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen... :unsure:
also definitiv nennen sie Summer auch ab und an JuJu. Siehe auch meinen Beitrag #371. Vermutlich heißt die von Schnee bereits angekündigte Neue also auch JuJu. Also dürften wir beide Recht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
also definitiv nennen sie Summer auch ab und an JuJu. Siehe auch meinen Beitrag #371. Vermutlich heißt die von Schnee bereits angekündigte Neue also auch JuJu. Also dürften wir beide Recht haben ;)
Beweisführung: am Besten Summer und Juju zu einer Duo-Massage bestellen und schauen, wie viele Mädls bei der Tür reinkommen. :)

Zurück
Oben