Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

ich sag eh immer: gerne hätte ich 1 Euro für jedes Wiener Massagestudio - ich wäre Millionär :mrgreen:
Das glaub ich jetzt nicht so recht! Aber Du würdest vielleicht für noch mehr Umsatz sorgen in gewissen fröhlichen Hütten.
Das nennt man dann "Umwegrentabilität" oder so, nicht? :undweg:
Oder ist das was andreas? :rofl: :rofl: :rofl:

Ich war letzte Woche wieder mal vor Ort. Wollte zu Lilli, 1/2h vorher angerufen und ausgemacht / obwohl mir Kimi oder Nana oder Summer genau so recht sind. Bei Lili war ich halt schon länger nicht mehr. Tue mir schwer, große Unterschiede zu erkennen. Natürlich war die Verwunderung groß, als ich dann vor Ort war - Du angerufen? War aber schon darauf vorbereitet - dann halt Nana. Massage war sehr gut / eher kräftig - mit ihr kann man sich nur Englisch unterhalten, aber sie ist wie die anderen auch sehr nett. Sie hatte die ganze Zeit die Maske auf, stört mich persönlich nicht.

Weiss vielleicht ein geschätzter Kunde dieses Studios, wie die reifeste der 4 Masseurinnen heisst? Ich kenne natürlich Kimi, Summer, dann die... und da fängt's schon an. Die beiden Älteren, bei denen ich auch durchwegs mal interessiert wäre, deren Namen konnte ich mir nicht merken, ist das Nana? Und 40plus reizt mich auch, nur das Alter ist oft schwer zu schätzen ;)

MfG

EM

Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht ein geschätzter Kunde dieses Studios, wie die reifeste der 4 Masseurinnen heisst? Ich kenne natürlich Kimi, Summer, dann die... und da fängt's schon an. Die beiden Älteren, bei denen ich auch durchwegs mal interessiert wäre, deren Namen konnte ich mir nicht merken, ist das Nana? Und 40plus reizt mich auch, nur das Alter ist oft schwer zu schätzen ;)
die reifste ist sommer

postings gelöscht.

und nein, es braucht auch kein allerletztes offtopic.

So versuchen wir wieder uns am OT vorbeizuschummeln - denn das wird ja rigoros gesehen: Egal: Leute, was hat das ALTER, mit Massage zutun?

Zwei der Mädchen sind zu 100% Mitte 30 (sie waren bei mir Corona Impfen)

Was auch ich so sehe, ohne es , so wie DU beweisen zu können ...
War ja früher Stammgast und kenne das Etablissement, die Entwicklung und das personal ganz gut.
Doch sag, @Kamerad (ich weiß, off t.!), doch könnte auch mann zu Dir impfen kommen??
Wir wissen, Restrisiko bleibt - und ich will weder mir noch den schönen Mandeläugigen Böses tun ... :mrgreen:

Nach meinem Desaster letzte Woche in der Waldmüllergasse dacht ich mir, gönnst dir mal wieder was Vernünftiges, ohne Risiko, in einem altbekanntem Studio. Hatte im 16. Bezirk Nähe Brunnenmarkt beruflich zu tun und dachte mir, besuchst nach längerer Zeit wieder das Wat-Pho, da ich ja Jum noch von der Johnstrasse kannte und sie sehr gut massieren kann. Vorher Termin ausgemacht, Jum's Anwesenheit wurde zugesagt. Da ich noch etwas Zeit hatte, Lebensmittel am Brunnenmarkt eingekauft. Pünktlich geläutet, geöffnet hat ein kleiner Rußkäfer, sah aus wie von der Rauchfangkehrerinnung, ich dachte mir "na servas, bitte nicht die".. es kam besser: "Was du wollen hier?", ich erklärte ihr, dass ich einen Termin mit Jum hätte und vorher angerufen habe. "Du nicht angerufen, du lügst, verschwinde" - Knall - Tür zu - Ende der Szene. Ich läutete nochmals, sie öffnete wieder, allerdings die Kette eingehängt mit "Verschwinden, oder ich rufen Polizei"..na gut, ging ich eben etwas verdutzt. Ich möchte noch erwähnen, dass ich aufgrund meines Geschäftstermins Business Casual trug, generell kein Ungustl bin und auf Frauen durchwegs nicht erschreckend wirke.

Stinksauer (wieder einmal!) ging ich zum Auto und fuhr auf gut Glück zum Klathaishiu, hat wer der Damen Zeit, ist's gut, wenn nicht, dürfte meine Pechsträhne bez. Massage prolongiert werden. ABER: Die non-plus-ultra Massseurin Kimi öffnete mir, hieß mich herzlich willkommen, meinte aber, dass sie mich nur 50min massieren könne, ich aber dafür einen günstigeren Tarif bekommen würde.

Die Entscheidung fiel innerhalb von Sekundenbruchteilen, die durchwegs gekonnte Massage aller Körperregionen entschied mich für den Frust der letzten Woche. Vielleicht hängt die Unzuverlässigkeit mancher Studios einerseits mit der Urlaubszeit und andererseits mit den heißen Temperaturen zusammen...;)

mfG

EM

Zurück
Oben