Nach meinem Desaster letzte Woche in der Waldmüllergasse dacht ich mir, gönnst dir mal wieder was Vernünftiges, ohne Risiko, in einem altbekanntem Studio. Hatte im 16. Bezirk Nähe Brunnenmarkt beruflich zu tun und dachte mir, besuchst nach längerer Zeit wieder das
Wat-Pho, da ich ja Jum noch von der Johnstrasse kannte und sie sehr gut massieren kann. Vorher Termin ausgemacht, Jum's Anwesenheit wurde zugesagt. Da ich noch etwas Zeit hatte, Lebensmittel am Brunnenmarkt eingekauft. Pünktlich geläutet, geöffnet hat ein kleiner Rußkäfer, sah aus wie von der Rauchfangkehrerinnung, ich dachte mir "na servas, bitte nicht die".. es kam besser: "Was du wollen hier?", ich erklärte ihr, dass ich einen Termin mit Jum hätte und vorher angerufen habe. "Du nicht angerufen, du lügst, verschwinde" - Knall - Tür zu - Ende der Szene. Ich läutete nochmals, sie öffnete wieder, allerdings die Kette eingehängt mit "Verschwinden, oder ich rufen Polizei"..na gut, ging ich eben etwas verdutzt. Ich möchte noch erwähnen, dass ich aufgrund meines Geschäftstermins Business Casual trug, generell kein Ungustl bin und auf Frauen durchwegs nicht erschreckend wirke.
Stinksauer (wieder einmal!) ging ich zum Auto und fuhr auf gut Glück zum Klathaishiu, hat wer der Damen Zeit, ist's gut, wenn nicht, dürfte meine Pechsträhne bez. Massage prolongiert werden. ABER: Die non-plus-ultra Massseurin Kimi öffnete mir, hieß mich herzlich willkommen, meinte aber, dass sie mich nur 50min massieren könne, ich aber dafür einen günstigeren Tarif bekommen würde.
Die Entscheidung fiel innerhalb von Sekundenbruchteilen, die durchwegs gekonnte Massage aller Körperregionen entschied mich für den Frust der letzten Woche. Vielleicht hängt die Unzuverlässigkeit mancher Studios einerseits mit der Urlaubszeit und andererseits mit den heißen Temperaturen zusammen...
mfG
EM