- Reaktionen
- 92
Schade! Ich kannte dieses Studio bisher eher als verlässlich.Mädchen da, dann auf einmal nicht da. Klassiker halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade! Ich kannte dieses Studio bisher eher als verlässlich.Mädchen da, dann auf einmal nicht da. Klassiker halt
Ist die Besetzung (Kimi, Lisa, Sommer, Lala und ganz früh Yang Yang) noch die Gleiche?Optisch Top, Massage eher bemüht, war früher besseres Gesamtpaket
Yang Yang ist schon lange nicht mehr dort.Ist die Besetzung (Kimi, Lisa, Sommer, Lala und ganz früh Yang Yang) noch die Gleiche?
Ja auf jeden FallIst meine Eindruck richtig, dass der Altersschnitt dieser Belegschaft unterhalb des „Wiener“ Durchschnitts (= vergleichbare Läden) liegt?
Stimmt nichtYang Yang ist schon lange nicht mehr dort.
na ja das kann schon vorkommen und manchmal auch erklärbar, die Frau eines Freundes betreibt in NÖ ein Massagestudio und erlebt in diesen Zeiten auch ihre Wunder, 2 Masseurinnen krank die restlichen ausgebucht, dann der Anruf der Volksschule Kind wegen Corona abholen.Mädchen da, dann auf einmal nicht da. Klassiker halt
Aber geh! Was Du nicht sagst! Mein Mitleid ("die restlichen ausgebucht") hält sich sehr in Grenzen....na ja das kann schon vorkommen und manchmal auch erklärbar, die Frau eines Freundes betreibt in NÖ ein Massagestudio und erlebt in diesen Zeiten auch ihre Wunder, 2 Masseurinnen krank die restlichen ausgebucht, dann der Anruf der Volksschule Kind wegen Corona abholen.
Und was auch Öfter vorkommt das die Mädchen gewisse Kunden einfach nicht mehr massieren möchten.
Kenn keinen vergleichbaren Laden, wo ich so oft baff war wie jung und hübsch die Masseur*innen waren.Ist meine Eindruck richtig, dass der Altersschnitt dieser Belegschaft unterhalb des „Wiener“ Durchschnitts (= vergleichbare Läden) liegt?
genau meine Rede !!!Was nützt jung und schön wenn das Service nicht Top ist .... oder nur halb
Natürlich nix, aber war auch da immer sehr zufrieden. Ihr nicht?Was nützt jung und schön wenn das Service nicht Top ist .... oder nur halb
Wie schön für Dich, aber was hat das mit Klathaisiu in Hasnerstraße/Ecke Ganglbauergasse zu tun? Ist das vielleicht a Dependance?Hab über Kontaktbazar die Massage Weißgasse versucht, Die Dame nicht die schönste so lala aber ein tolles Service wie kaum wo kein AO aber sehr sauber und geil spricht Deutsch ist Mongolin
hast ja so Recht! Das glaube ich Dich sicher... und könnte wen außer Dir interessieren