Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Ist meine Eindruck richtig, dass der Altersschnitt dieser Belegschaft unterhalb des „Wiener“ Durchschnitts (= vergleichbare Läden) liegt?

Mädchen da, dann auf einmal nicht da. Klassiker halt
na ja das kann schon vorkommen und manchmal auch erklärbar, die Frau eines Freundes betreibt in NÖ ein Massagestudio und erlebt in diesen Zeiten auch ihre Wunder, 2 Masseurinnen krank die restlichen ausgebucht, dann der Anruf der Volksschule Kind wegen Corona abholen.
Und was auch Öfter vorkommt das die Mädchen gewisse Kunden einfach nicht mehr massieren möchten.

na ja das kann schon vorkommen und manchmal auch erklärbar, die Frau eines Freundes betreibt in NÖ ein Massagestudio und erlebt in diesen Zeiten auch ihre Wunder, 2 Masseurinnen krank die restlichen ausgebucht, dann der Anruf der Volksschule Kind wegen Corona abholen.
Und was auch Öfter vorkommt das die Mädchen gewisse Kunden einfach nicht mehr massieren möchten.
Aber geh! Was Du nicht sagst! Mein Mitleid ("die restlichen ausgebucht") hält sich sehr in Grenzen....
abgesehen davon, dass wir hier über Hasnerstraße/Ganglbauergasse reden.

Hab über Kontaktbazar die Massage Weißgasse versucht, Die Dame nicht die schönste so lala aber ein tolles Service wie kaum wo kein AO aber sehr sauber und geil spricht Deutsch ist Mongolin

Hab über Kontaktbazar die Massage Weißgasse versucht, Die Dame nicht die schönste so lala aber ein tolles Service wie kaum wo kein AO aber sehr sauber und geil spricht Deutsch ist Mongolin
Wie schön für Dich, aber was hat das mit Klathaisiu in Hasnerstraße/Ecke Ganglbauergasse zu tun? Ist das vielleicht a Dependance?

Ich versuche schon seit Wochen dort einen Termin bei Lisa oder Yang Yang (soll doch wieder da sein) zu bekommen und schreibe bevorzugt SMS, da mir schon einmal trotz Zusage eine andere Dame vorgesetzt wurde. Ich war mit dem Service immer zufrieden, daher möchte ich gerne wieder hingehen. Geht es Euch auch so mit einer Terminvereinbarung dort? Und kennt jemand Lili, die mir statt Lisa oder Yang Yang angeboten wird? ich fürchte ja, dass die beiden tatsächlich nicht mehr dort sind, mir aber immer wieder als "Karotte" vorgesetzt werden sollen....

Zurück
Oben