Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Hauptdichte Prüfung, kenn ich auch noch. Mit Reizgas und mal schön schauen ob der Suz dicht hält. (Präsenzdienst in den 80gern...)

Da mussten wir fast alle durch, außer die Zivis. Kann mich noch gut an die Nervosität der Kaneraden erinnern. Allein wenn’s momentan nicht gewusst haben ob’s den vorder oder Hintermann den Filter weitergeben müssen. Da werden Erinnerungen wach

ist dieses forum jetzt auch schon ein ableger des "wahrheitsministeriums"? jeder mensch, der sich traut, eine vom mainstream abweichende meinung zu äußern, wird gleich mit der "nazikeule" mundtot gemacht? gerade jene, die heuchlerisch die polarisierung beklagen, befeuern diese selbst (wahrscheinlich um sich dann darüber aufzuregen). p.s.: ich gehöre nicht zu den o.a. gruppen, trete allerdings für das recht der freien meinungsäußerung ein, ohne dafür diskrimiert zu werden.

Es ist gefährlich heute anders zu denken als der Mainstream.

auch in friedenszeiten üben soldaten die verwendung der gasmaske. ich selber (wehrdienst in den 70er jahren) musste noch in die gaskammer und dort filterwechsel üben. dagegen ist die derzeitige ffp2-maske ein "lercherlschas".

Wenn man ganz genau sein würde, "ABC-Schutzmaske"! Aber wie wir alle wissen ist "wenn" ja bekanntermaßen "würdelos" ... :undweg:

Heute gab ich mir die Massage Jin Yang Wagramerstraße 23/1/1a Die Chefin massiert gut, ein Mädchen ist auch anwesend auch mit einer guten Massage wenn auch nicht spitze, beide darf man anfassen 1 Std. mit He 70€ gehört aber schon zu den angenehmen Studios, bessere gibt es auch.

eigentlich ging es hier nicht um konformismus, sondern um die frage wer wen durch das tragen einer maske schützen kann!
mit verlaub, verstehe ich zumindest einen blick in ihre ideologische welt:

grippevergleicher

fpö-anhänger

spö/grüne-hasser

nationalist ("autochthone gegen migranten-neubürger - primitivste Subjekte migrieren")

küssel-verteidiger ( "Herr Küssel und nun aufpassen "MÖGLICHERWEISE" eine Hp betrieben die extremes Gedankengut verherrlicht .. Es wurde also tatsächlich in Österreich eine Person zu x Jahren Haft verurteilt ohne jedlichen Beweis

medienverschwörer ("Fake News produzieren hauptsächlich linke Propagandamedien..ORF,ATV,Standard etc.")
Na Fast.....Kurzwähler...hassen ist mir komplett fremd....eher Kosmopolit weil beruflich auf der ganzen Welt unterwegs....den Test zu kommentieren ist mir dann auch zu blöd, provozieren sie andere....

Also versteh ich das richtig geh ich heute mit aktuellen Test und Maske und Trinkgeld rein kann ich mir keine Erfüllung meiner wünsche auf den Zimmer erwarten da ich mich bei meiner Massage gerne in Bewegung befinde?? Gern auch PM danke

So einfach ist es Test und Maske und die Bewegung solltest du vor Ort ausmachen, Trinkgeld dann wenn Du zufrieden bist

Ist das eigentlich normal bei Asialäden, das man eine bestimmte
Masseurin will und die bringt dich ins Zimmer und sobald du oben liegst, kommt aufeinmal eine
andere und massiert dich?
Ich mein, glauben die dann man kommt wieder?
Im Prinzip wär es ja egal könnte die "Ersatzdame" massieren.
War glaub ich das letzte mal bei einem Asiatischen Massagestudio, ist eher für mich eine teure Lotterie.

😄

Das ist mir leider auch des öfteren dort passiert. Weiß jemand ob das noch immer der Fall ist? Fand es sonst eigentlich immer recht entspannt dort.

Kann schon passieren wenn ein Stammkunde spontan vorbei kommt und zu „seiner“ Dame will. Dann kommt es sogar vor, dass mitten in der Massage gewechselt wird. Finde ich nicht ok und hab das als Stammkunde immer abgelehnt

Ist es eigentlich in Zeiten, offiziell verordneter "strenger Keuschhaltung", nicht egal, ob die Pförtnerin oder eine andere "hand"lungsbereite Asiatin, Dir einen hobelt? Ansprüche auch noch stellen? Seid doch froh, wenn unter Risiken auch für die Betreiber, überhaupt noch manuell "da Tschury" hochgepumpt wird!:winke:

Ich war letztens da, gab wohl eine preisanpassung mit 01.03, eine halbe Std kostet jetzt 40...

Zurück
Oben